Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bearbeitete Fotos

    Siehst aus wie auf nem Tripp.

    Kommentar


    • #17
      AW: Bearbeitete Fotos

      Ne aus 2 Maß, aber das war schon ein paar Stunden her^^
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Bearbeitete Fotos

        So, lang lang ist's her, dass ich mich mit Photoshop und insbesondere Bildkomposition / Bildbearbeitung beschäftigt habe. Das letzt Werk war ein CD-Cover für einen Film von mir, was von der Kreativität und der Bearbeitung eigentlich (meiner Meinung nach) sehr gut gelungen ist. Aus Personenschutzgründen kann ich's leider nicht veröffentlichen ^^

        Hab' gestern wieder mal reingeschaut und zwecks der Übung eines bestimmten Rahmens angefangen Bilder zu verändern. Nach und nach sind mehr Effekte dazugekommen. Jedenfalls muss es klar sein, dass es nicht das Beste vom Besten ist, aber es hat dennoch einen gewissen Flair finde ich.

        Achtung, Bilder sind extremst groß

        Bilder:



        Was ich selbst dran auszusetzen hab :P


        Bild "Welcome In Heaven (2)"
        -->Schrift ... Eine sehr leichte Kontur vielleicht noch, und andere Schrift, das war jedoch die geschwungendste (nach der CocaCola-Schrift), die ich hatte)

        Bild "Audi S5"
        -->Das Hemd leuchtet noch heraus, das hätt ich nachbelichten sollen
        -->Basketballkorb spiegelt sich in der Frontscheibe

        Bild "Biene"
        -->Ränder der einzelnen Bilder sind nicht wie vorgesehen, hatte aber keine Idee, wie ich das am Besten umsetze um den Effekt zu bekommen...
        -->Trägt vielleicht den falschen Namen, war glaube ich doch eine Wespe ^^
        -->Bei starker Verkleinerung bemerkt man die TV-typischen Linien nicht als einzelne, sondern als mehrere auf einem Haufen (auch beim Bild "Audi S5)


        Kritik wird gerne angenommen :P

        LG
        -Duke
        Zuletzt geändert von Duke; 16.01.2008, 20:25.

        Kommentar


        • #19
          AW: Bearbeitete Fotos

          Mh. Also.

          Pic 1.:
          Die Lensflare wirkt unpassend, sieht unnatürlich aus. Die Kreise, die teils im mittleren Teil des Bildes sind und dann im unteren Teil, den du sehr stark weichgezeichnet hast, stören irgendwie. Die Schrift leuchtet iwie zu stark. Würd dir empfehlen unten den Teil mit den Bäumen entweder net so stark weichzuzeichnen oder aber alternativ iwie zu versuchen mit dem Stempel die Bäume wegzuretuschieren. Weil die schwarzen Schemen da wirken deplatziert. Aber die Idee ist ganz chic. Das Ausgangsbild finde ich schön. Eine herrliche Atmosphäre. Selbst geknipst?

          Pic 2.:
          Hm. Vllt die Personen rausretuschieren, die stören irgendwie.
          Ich frag mich grad, wieso du die Köpfe der Leute zensierst, das Nummernschild des Autos aber glasklar zeigst.
          Ansonsten kann ich zu dem Bild nicht viel mehr sagen. "Nett". Ist halt nur was für dich, du Audi Fanatiker.

          Pic 3.:
          Nette Idee, Umsetzung ist auch ganz gut gelungen.
          Find nur, dass ein paar weniger von diesen Verschachtelungen es auch getan hätten.
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.01.2008, 01:00.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Bearbeitete Fotos

            Juhu, Kritik Und nicht mal so vernichtend ^^
            Danke :P

            Zu Pic 1:
            Der Großteil der zuletzt gemachten Bilder bezieht sich als Übung auf eben den Rahmen, mit starker Weichzeichnung, ich hab irgendwie ein Faible dafür :P
            Schrift nach wie vor eins meiner größten Probleme ^^
            Lensflare ... Jo, damit zu arbeiten ist großteils Neuland für mich, das richtig zu konfigurieren ist eben eine Sache, die ebenfalls mit Übung verbunden ist. Irgendwelche Tipps??
            Die Bäume sind von daher nicht wegretuschiert worden, weil ich die Natur ein wenig ins Spiel bringen wollte. Habe davor ein ziemlich gleiches Foto genommen, nur ohne Bäume, sah im Endeffekt etwas mehr nach Hell aus, als nach Heaven ^^
            Yep, hab alle Fotos selbst gemacht

            Zu Pic 2:
            Jop, war aber schon etwas später, als ich das Bild gemacht habe, dafür hatte ich keine Zeit mehr, das mach ich vielleicht noch nach, aber is halt auch nicht das Einfachste ^^
            Zum Nummernschild: Wir haben das Auto nur 1-2 Stunden zur Probefahrt gehabt, und eben weil es zur öffentlichen Benützung freigegeben ist, betrachtete ich es nicht als notwendig es zu retuschieren ^^
            I Love Audi

            Zu Pic 3:
            Yep, dachte ich mir im Endeffekt dann auch, war eben auch nur eine Idee, die ich vom Windows Movie Maker (Explosionseffekt) geklaut habe. Im Endeffekt zwar ganz anders umgesetzt, aber es war halt die Grundidee ^^


            Danke

            Kommentar


            • #21
              AW: Bearbeitete Fotos

              Um dem neusten Ansturm von Bildern entgegenzusteuern, hier einige neue von mir ...
              Weil sie doch stark bearbeitet sind, poste ich sie hier.

              -los piramides-


              -prayin'-


              -l'ange de la liberté-


              -wild west-



              Kommentare, Kritik, Fragen? Nur her damit

              Kommentar


              • #22
                AW: Bearbeitete Fotos

                @C4-s: Sehr schöne Bilder Besonders das zweite Bilder gefällt mir sehr.
                Dazu hätte ich eine Frage. Wie hast du den Hintergrund so verschwommen hinbekommen, hast du das Bild im nachinein bearbeitet oder hast du einfach eine lange Belichungszeit genommen?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                  Schließe mich der Frage von TTD an ^^

                  Hab selbst was neues geschossen, irgendwann Februar und dann versucht so ziemlich alles wegretuschieren zu können, ohne dass es grob auffällt.
                  Weiters habe ich, wie bei fast jedem Bild die Sättigung erhöht, damit die Farben intensiver erscheinen und das Bild unscharf maskiert.

                  Originalbild:

                  My Fake :P:

                  Links, um im Browser herumzuspielen und einen direkten Vergleich zu machen
                  http://aycu06.webshots.com/image/461...0588274_rs.jpg
                  http://aycu33.webshots.com/image/439...5339374_rs.jpg
                  Zuletzt geändert von Duke; 28.02.2008, 16:40.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                    Letzt beim biken, ich hab mein Kumpel geknipst. Bissl den Kontrast hoch und Sättigung.

                    Spoiler:


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bearbeitete Fotos

                      Zitat von ThreeTiberiumDawn Beitrag anzeigen
                      @C4-s: Sehr schöne Bilder Besonders das zweite Bilder gefällt mir sehr.
                      Dazu hätte ich eine Frage. Wie hast du den Hintergrund so verschwommen hinbekommen, hast du das Bild im nachinein bearbeitet oder hast du einfach eine lange Belichungszeit genommen?
                      Ein verschwommenes Bild, aufgrund einer langen Belichtungszeit ...?
                      => ... in einer Kathedrale voller, bewegungslos auf dem Boden knienden Betenden?

                      Wurde also im nachhinein bearbeitet.

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Letzt beim biken, ich hab mein Kumpel geknipst. Bissl den Kontrast hoch und Sättigung.
                      Wald und Sonnenlicht... eine geniale Mischung

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                        Es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Bilder anpasst, sodass man sie in einem Bild sehen kann und nicht 3 Bildschirme weiterscrollen muss um sie mal ganz anzuschauen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                          Es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Bilder anpasst, sodass man sie in einem Bild sehen kann und nicht 3 Bildschirme weiterscrollen muss um sie mal ganz anzuschauen.
                          ööööhm Thumbnail? This Image has been resized....


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                            So ich mag auch mal wieder was posten.
                            Erstmal: @C4s dein Bild mit den Betenden find ich wirklich klasse.

                            So dann 4 Bilder von mir. Alle irgendwie bearbeitet, aber eigentlich nur Tonwertkorrektur und Sättigung.
                            Spoiler:

                            Spoiler:

                            Spoiler:

                            Spoiler:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                              Des zweite gefällt mir sehr gut, hast gut die Lichtstrahlen eingefangen!


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                                Es lebe der Himmel!
                                Klassisch, aber immer gut ...

                                Besonders die Verwirbelungen der Wolken im ersten Bild. Gut eingefangen ^^
                                Trägst du die Cam immer bei dir?
                                Oder hast du dir an dem Tag gedacht "Ay, ein Sonnenuntergang, jetzt mach'sch ma Photos!" ...?

                                Bei den vielen 'Schnappschüssen' hier ist das eine Frage die mich interessiert...
                                Bzw deren Antwort: Trag ihr eure Cam immer bei euch, oder sind alle Photos geplant?!
                                ..oder geht ihr ohne Plan los, macht Bilder von irgendwas und sie gelingen euch immer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X