Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

    Hm, wenn dann sag ich heute geh ich Fotos machen, da es die Cam meiner Mum ist kann ich sie leider nicht immer mitnehmen. Meine eigene ist ne Analoge Spiegelreflex mit Film so aus dem Jahre 1980 würde ich schätzen, mit 3 Objektiven und so. Da müsste ich immer mit Stativ rumlaufen mehreren Filmen und allen Objektiven und das ist mir dann doch zu stressig. Die nehm ich dann nur für Landschaftsbilder mit. Digicam kommt bei allem möglichen mit, Party bei Kumpels, wenn ich draussen chille, oder beim biken.

    Spoiler:

    Der Karlsruher Hafen, hab ich schon mal bei den unbearbeiteten reingestellt. Hier ist Kontrast und Sättigung hoch, Helligkeit bisschen runter und Gamma minimal hoch. Achja und Belichtungszeit von 1.5 Sekunden oder so, weiss ich nicht mehr genau!

    Spoiler:


    gleiches Spiel nochmal nur das Foto kam ne halbe Stunde später.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #32
      AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

      naja ich nehm die kamera und geh spazieren, also schon geplant
      Himmelbilder gelingen sowieso immer

      Die hier sind von gestern:

      Spoiler:

      Spoiler:

      Spoiler:
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

        Spoiler:

        Bild: Ich spring grade aufm Trail in der Pfalz.

        Bearbeitung: Schärfung, Farben raus (Rot, Gelb), Farben erhöht bei Blau und Grün und Cyan, Kontrast hoch, Helligkeit hoch, Bewegungsunschärfefilter.

        Was sagt ihr dazu?


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #34
          AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

          Ich hab mir erlaubt es mal so zu verändern wie ich das wohl gemacht hätte.
          Tonwertkorrektur, Sättigung vom Hintergrund raus und zugeschnitten+Rahmen drum
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

            http://www.abload.de/img/dsc01149jg7.jpg

            hier ist das Orginal, also ohne Bewegungsunschärfefilter usw usw


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #36
              AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)



              Im Zug hab ich nem Freund ein Chicken McNuggets gegeben, in seinen Burgerbehälter gegeben und freundlicherweise ein Pommes dazugetan. Dann kam mir die Idee fürs Foto. Danach einfach mit den Belichtungen rumgespielt und fertig, mir gefällts

              Kommentar


              • #37
                AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                ich hätte ne weile gebraucht zu kapieren was es ist ohne Untertitel, liegt aber am SW denke ich!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                  Dafür kann ich als Photo-Graf nix :P

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                    @ Duke
                    Ein sehr geiles Bild wie ich finde. Man muss erstmal auf die Idee kommen :]
                    Da man nicht auf den ersten Blick erkennt, was das Bild darstellen soll und es vielleicht etwas schwierig ohne Untertitel zu erraten ist, gefällt es mir umsomehr.
                    Denn die meisten guten Bilder muss man mindestens zwei Mal betrachten um herauszufinden, was der Fotograf darstellen wollte
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                      Orginal:


                      Bearbeitet:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                        Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                        Orginal:
                        [qimg]http://img.photobucket.com/albums/v246/Brandi_Jr/normalskysmall.png[/qimg]

                        Bearbeitet:
                        [qimg]http://img.photobucket.com/albums/v246/Brandi_Jr/Skysmall.png[/qimg]
                        Sehr schön, gefällt mir gut, aber die Wolken Rechts und Links in der Mitte sind ein wenig zu dunkel ist ja schon Schwarz^^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                          Dann werd ich mal nachbessern.

                          Edit:

                          Ich habe nachgebessert. Ichhoffe nun ist es besser

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                            Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                            Dann werd ich mal nachbessern.

                            Edit:

                            Ich habe nachgebessert. Ichhoffe nun ist es besser

                            [qimg]http://img.photobucket.com/albums/v246/Brandi_Jr/Skysmall2.png[/qimg]
                            Ist besser, gefällt mir

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                              ich hab mir mal erlaubt was damit zu machen. Ich schau mal ob ich mich morgen noch mit Gimp dransetzte.



                              Hab jetzt mal den Kontrast hoch, Helligkeit wie du runter, Gamma auf 1.02 glaub ich, Farbsättigung hoch. ICh würde halt dann per Farbkorrektur das Blau mehr zur Geltung kommen lassen sowie das Gelb der Sonne. Was ich da wichtig finde ist das du halt noch die Umrisse der Wolken erkennst, ist bei mir jetzt auch nicht so überrangend, aber mehr als bei dir. Ist aber wieder ne Geschmackssache, ich finds halt doof wenn da so ein schwarzer "Felck" drinne ist.

                              Klappe die Zweite!

                              Zuletzt geändert von Gamma; 01.04.2008, 19:52.


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

                                Ich werde gleich ermordet, wenn ich das hier zeige, aber was solls

                                Aaaaalso Mädels, mir war heute so fad, ich hab mal herumgeschaut, was sich in meinem Bilderordner alles findet, siehe da, Fotos mit Makromodus meiner Gitarre, gelungen und auch nicht gelungen, 3 davon ausgewählt, zu einem vereint.

                                Meine eigenen Kritikpunkte: Eigentlich nur die Schrift. Dieser Satz ist mir mal während .. ich glaub einer Geschichtestunde im März/April eingefallen, als ich mal wieder sinnlos gezeichnet habe (zuzuhören GEHT da nicht ..)
                                unter dem "flow" ist da ein kleiner Fluss, Wellen, also flowing like a river .. generell ist die Schrift sehr verwackelt, sehr wellig, mit dutzenden von Strichen gemacht, ich find es schaut einfach nur derbst geil aus ... aber ich hab KEINE ahnung, wie ich das projizieren könnte .. ich hab es mit dem "Verflüssigen" Filter versucht, aber das war nichts, danach hab ich es aufgegeben Ich mach nächste Woche weiter, aber nun .. hier ..

                                €dith 2:
                                Schriftlich gesehen gefallen mir aber die Farbkombinationen gut. Das Blau im Vordergrund in Anlehnung an meine Jeans rechts oben und das Orange als Hintergrund der Schrift (Schein nach außen ^^) bezüglich des Hintergrunds allgemein

                                €dith 3:
                                Im Grunde genommen gefällt mir eigentlich nur das L (Let), das Y (Your) und das F (Flow) net wirklich, aber der Rest ist eigentlich doch akzeptabel

                                €dith 4:
                                Jaa, das schwarze rechts oben ist beabsichtigt.




                                €dith:
                                Und mein iPod Simpel gehalten

                                €dith2: Rahmen vergessen ..

                                €dith 5:
                                Mir fällt grad auf, dass ich mich zuviel mit dem Nachbelichter gespielt hab. Fällt mir von vorn nicht wirklich auf, aber wenn ich von oben auf den Bildschirm schau, seh ich paar schwarze Pinselstriche ^^ naja, das is eh nur a Spielerei

                                Zuletzt geändert von Duke; 27.06.2008, 14:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X