Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

    Gut, gibts keine Kommentare, what suis, gö ..

    Gibt dafür was neues ..

    Also mal soviel dazu:
    Mir war langweilig und weils mal geregnet hat und ich davon Fotos gemacht habe, ist dieses Bild gewählt worden.
    Grundgerüst war einfach, es irgendwie besser aussehen zu lassen .. aber weil mir nichts besonderes eingefallen ist, wollte ich das alles fotographisch wertvoller gestalten und habe die Farbe "Rot" in den Vordergrund gestellt.
    Der Text ist scheisse dazugetan, ich weiss, ich brauch etwas, das sich richtig einprägt und nicht draufgeklatscht aussieht.

    Egal, das wird noch geändert.

    Hier:

    Spoiler:


    €dith: Sieht auch fucking gekünstelt aus, aba genau deswegen gefällt mir das alles irgendwie noch besser. So fiktiv ..
    Zuletzt geändert von Duke; 27.08.2008, 16:20.

    Kommentar


    • #47
      AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

      Hmm der Rahmen gefällt mir nicht so gut. Sieht eher nach Baustellenabsperrung aus^^ Und das rote Dach müsste nunja... roter sein xD Sieht aber doch sehr kitischig aus

      Kommentar


      • #48
        AW: Bearbeitete Fotos (56k & ISDN Warnung)

        Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        Hmm der Rahmen gefällt mir nicht so gut. Sieht eher nach Baustellenabsperrung aus^^ Und das rote Dach müsste nunja... roter sein xD Sieht aber doch sehr kitischig aus
        Du sagst es ..

        nur hab ich das Maximum an Rot rausgeholt .. Mehr geht nicht, ohne dass es vollends verpixelt und scheisse aussieht ^^
        Das mit dem Rahmen .. Joa, ich wollt irgendwas rot-schwarzes .. aba weil simples rot-schwarz zu langweilig wäre, sind halt noch die Striche drin ..

        Ich hab das Bild einer Freundin geschickt .. sie hat mich ernsthaft gefragt, warum auf der Hausmauer "Duke" steht xDD

        Kommentar

        Lädt...
        X