Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Reality Update v0.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project Reality Update v0.5




    Project Reality v0.5 Update

    In den letzten Wochen haben wir hart daran gearbeitet die letzten paar Feinheiten und Bugfixes fertigzustellen.
    Was als Patch für v0.4 anfing, hat sich in eines unserer feature-reichsten Updates entwickelt.
    Es gibt einige signifikanten Unterschiede wie sich v0.5 und Battlefield 2 spielen, deswegen wird in den nächsten paar Tagen unser Player-Guide hinsichtlich des finalen Releases aktualisiert.
    Einfach gesagt, seit bereit das v0.5 euch aus den Socken haut!

    Wir testen zurzeit einen v0.5 Release-Kandidaten und wenn alles glatt läuft, planen wir Project Reality v0.5 im Laufe der nächsten Woche zu veröffentlichen. Sollten wir auf irgendwelche Probleme stoßen, werden wir ein weiteres Update, das Release-Date betreffend, veröffentlichen.

    Hier sind ein paar Screenshot geradewegs von der letzten Pr 0.5 Testversion um euch in Stimmung zu bringen:

    das m14

    der brit. landrover

    das chinesische type-95

    der merlin helicopter


    Ebenfalls wurde Project Reality eingeladen, an HTGN’s „The Wrath“ Radioshow mit DJ Novicaine und DJ Yeon , am Freitag den 26. Januar um 11:45 Est (04:45 deutscher Zeitrechnung) für ein exklusives Interview teilzunehmen.
    Schaltet ein um Project Reality Entwicklern Fragen zu stellen und lauscht ein paar Tracks von DJ Novicaine und DX Xeon während sie auf einem der beliebtesten Project Reality Server am fraggen sind.
    Lest die offizielle Pressemitteilung für weitere Informationen.

    www.realitymod.com

    Nebenbei würde ich mich gern bei der Community vorstellen, habe leider den Vorstellungsthread nicht gefunden, also pack ich die Gelegenheit mal beim Schopf und mach es hier
    Ich bin 19, wohne in der Nähe von Würzburg - Bayern und geh zur zeit noch zur Schule - nebenbei "arbeite" ich für die Public-Relations Abteilung von Project Reality und bin für die deutsche Community zuständig (also alle Fragen hinsichtlich pr können ruhig an mich gerichtet werden ).

    Grüße alle Headquarter Boardmitglieder im Namen des gesamtem Project Reality Teams

Lädt...
X