Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

    Ich habe heute mal für ein paar Tester eine Testversion vom Space Addon 3.1 zusammengeschnürt. Wenn alles gut geht wird als kommende Woche der Relais anstehen - hängt natürlich davon ab wie viele Fehler gefunden werden. Zum großen teil handelt es sich dabei um Fehlerkorrekturen aber es ist auch einiges an neuen Material verbaut worden - lasst euch also überraschen.

  • #2
    AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

    Und was macht die 3.1 Version Frankie

    Kommentar


    • #3
      AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

      Genau, wie weit bist du?


      ich bin schon ganz gespannt

      Kommentar


      • #4
        AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

        nun ja ich spiele noch an ein paar kleinigkeiten herum. Ich will versuchen das ganze dieses Wochenende fertig zu bekommen und dann steht es für alle zum Download

        Kommentar


        • #5
          AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

          Gut zu hören

          Auf das Wochenende freu ich mich ^^
          Zuletzt geändert von Tob123; 10.02.2007, 11:42.

          Kommentar


          • #6
            AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

            Hi und gibts auch neue Units in der 3.1 Version

            Kommentar


            • #7
              AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

              @Frankie wäre nicht schlecht wenn du noch neue GC-Karten reintuhen könntest weil die Standart GC maps bei FOC sind nen Bissle Scheiße hätte da auch ne Idee das es ne map gibt bei der nur jede Partei einen Plani hat

              Kommentar


              • #8
                AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                so denn - hiermit gebe ich bekannt - Das Spaceaddon 3.1 für FoC ist online. Momentan nur auf den Filefront Server - hoffe das wieder weitere Server folgen werden.

                Einfach auf meiner Seite für das Space Addon mal vorbeischauen (link = Banner unter diesem posting)

                @CoRe: Lass dich überraschen
                Zuletzt geändert von Frankie; 11.02.2007, 17:46.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                  he Frankie - echt geil der mod - hast ja einiges noch dran geändert.
                  hier mal meine positiv und negativ liste:

                  positiv:
                  - super neue kartenhintergründe - der blaue schaut am besten aus
                  - die schiffe der rebellen und imps haben nun schön bunt gemischte spezialwaffen - gleicht gut aus
                  - die KI ist irgendwie aggressiver als früher - falls du da was gemacht hast - top
                  - die Balance ist auch gut
                  - hast einige kritikpunkte der spieler umgesetzt
                  - die rebellen haben im GC modus nun auch techlevel 5 als oberstes techlevel damit kann ich nun auch endlich mit den großen pötten terror verbreiten
                  - die anzeige der Bauzeit der Superpötte find ich echt ne gute idee
                  - coole neue GC karten. auch kann ich jetzt mal den GC modus ohne die nerven Korrupten spielen - macht gleich wieder mehr spaß wenn man nett immerfort korruption beseitigen muss

                  negativ:
                  - die Eclipse ist ne gute sache - schade finde ich es nur das man damit keine planeten grillen kann - oder ist es von dir so gewollt?
                  - bei raumgefecht kann man bei steigendem techlevel nichtmehr alle schiffe bauen - wieso denn?
                  - ist es korrekt das nurnoch raketen und torpedos der jäger und kanoneboote die schilde durchdringen und die von den großkampfschiffen nichtmehr?

                  mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

                  abschließend nochmal - super arbeit.....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                    Das mit der Eclipse ,sie hat von den Entwicklern keine Planetenzerstöreigenschaft,das haben die deshalb ja nicht hingemacht weil sie normal ja nicht vorkommt

                    Und das Mit den Techlevel:
                    Der Buildtab wird dann nicht mehr ausreichen (der Raumstationen)
                    Auserdem werden nur Vorgänger-schiffe ersetzt
                    (Y-Wing durch B-Wing, Correlanische Korvenette durch die Schwere u.s.w)

                    Frankie,schick den Mod bitte an HQeaw und lass die durch die alte ersetzten,dann werde ich mal sehen ob ich zeit hab und eine neue GCs machen für den Mod
                    (werd ich dann in die GC Sammlungen hineinschieben )
                    Zuletzt geändert von Max der dachs; 13.02.2007, 14:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                      Entschuldigt wenn ich jetzt doof frage aber wo kann man die Eclipse bauen ?
                      Byss Kuat oder woanders ?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                        Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                        s....Momentan nur auf den Filefront Server - hoffe das wieder weitere Server folgen werden......
                        will ich auch hoffen, denn ich finde es übertriben das man sich auf einer Seite anmelden und einloggen muss um Downloads zu tätigen, welche FREEWARE sind.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                          also ich habe am Sonntag die File bei EaW Filefront "melden" lassen - hoffe das die da mal den download anbieten ohne das ich noch ein 2. mal hingeschrieben lassen muss. Hier bei EaWHQ habe ich an DonBilbo schon ne PN geschickt - hoffe auch das es bald eingetragen wird - bis jetzt habe ich allerdings noch keine Rückantwort bekommen.

                          nun zu den punkten von Squidy (negativ):
                          1. ja die Eclipse (2) ist von mir so eingebaut das der Superlaser nur schiffe mit einen Schuss beseitigen kann. aber im Gegensatz zu der Originalversion von FoC ist meine mit zusätzlichen normalen Waffen bestückt die auch kräftig Raum schrott fabrizieren.
                          2. die alten Schiffe werden durch neue Schiffe ersetzt - quasi wie ne art Techlevel. War in meinen Augen die vernünftigste art und weise die Schiffsmassen unter einen Hut zu bringen.
                          3. ja das ist richtig so. Schilddurchdringungen kommen nur noch bei den Raketen und Torpedos der Jäger, Bomber und Kanonenbooten vor - ist also so gewollt

                          ach so - die Eclipse ist baubar bei Kuat und Vergesso Asteroiden und ist auf eine Einheit begrenzt genauso wie die Eclipse

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                            Hi Fränkie,mal ne ganz dumme Frage,ich finde bei Filefront einfach die 3.1er Version nicht. Oder ist das immer noch die 3.0er,nur dass die das nicht geändert haben? Ein Direktlink würde helfen. Danke schonma,freu mich aufs zocken!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption

                              ne sorry - ich meinte Fileplanet - da ist der Mod momentan erhältlich - bei Filefront habe ich das ganze hinschicken lassen - mei filefront - fileplanet - da wird man ja balla balla - also nochmal - momentan nur auf Fileplanet - sorry für die verwirrung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X