Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista und Direct X 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista und Direct X 10

    http://www.hqmagazin.de/index.php?ty...articles&id=35

  • #2
    AW: Windows Vista und Direct X 10

    Wie schon oft erwähnt, auch wenn ich eher Pro Microsoft bin, mit Windows Vista zeigt Microsoft deutlich wohin die Reise hin gehen soll:

    Mehr Kontrolle bzw. gläserner User auf Kosten dessen Freiheit.

    Alles hübsch unter dem Deckmantel "mehr Sicherheit" und "bessere Spieleoptik" verpackt.

    Leider wird es auch wieder genug "Dumme" geben die sich nur von den Vorteile blenden lassen werden.
    Würde man diesen Leuten klar machen das man schon Windows 2000 genauso sicher machen kann wie Windows Vista und das diese eben nur auf die bessere Spieleoptik verzichten müssten wären dem erweiterten Freiheitsentzug schon die ersten Grenzen gesetzt.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Vista und Direct X 10

      ach du scheiße, wenn ich mir so die optimalen Anforderungen für Vista ansehen (also um die Aero Teile benutzen zu können) kack ich ja ab °o_O°
      Ich habe gerade mal zu weihnachten 512 MB DDR geschenkt bekommen, da hole ich mir auf keinen Fall noch nen 1024er >.< Und ich hab nen 1,8 Ghz Sempron, ich werde den Teufel tun und mir jetzt noch nen DualCore anschaffen, in einem Jahr vielleicht (eher in zwei), aber nicht früher.
      Außerdem kann ich auf das Aero Design gut verzichten, weil es mir irgendwie nicht von Nutzem ist und nur Ressourcen frisst, was auch auswirkungen auf Multimediaanwendungen wie Filme, Musik und (hauptsächlich) Spiele hat.
      Wenn ich mir Vista hole (was ich mit meinem Laptop kriege(hoffentlich Home Premium) dann lasse ich die Aero Kacke weg
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Vista und Direct X 10

        Über das Design würde ich nicht urteilen, wenn ich es nicht mal getestet habe. Entscheident ist letztendlich die Produktivität von Aero und die merkt man erst später. Das man sich an etwas neues gewöhnen muss ist eh klar.

        Spook

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Vista und Direct X 10

          also ich hab vista drauf und das is voll der kack denn ihr hier labert!
          bei vista wird man nen scheiß überwacht es sei denn man möchte es.
          und was die ganzen pc zeitschriften labern (z.B.chip) das stimmt alles garnicht die wollen nur die restlichen XP rechner los werden deswegen schreiben die ganzen zeitschrifen vonwegen last die finger lieber noch von vista weg bis das sp1 draußen ist die labern nur kack.
          vista is nicht so scheiße wie ihr alle denk.
          es soll zwar in 3jahren schon wieder nen neuen windows raus kommen aber naja dafon jetzt mal abgesehen.
          also ich kann euch nur raten wenn ihr euch nen neuen rechner holt dann würde ihc schon an eurer stelle nen windows vista rechner hoeln

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Vista und Direct X 10

            Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
            also ich hab vista drauf und das is voll der kack denn ihr hier labert!
            bei vista wird man nen scheiß überwacht es sei denn man möchte es.
            Klar doch !
            WGA ist nicht integriert, DRM macht auch keine Probleme, bei Windows XP war auch NIEMALS als Standard so konfiguriert das zig Dienste nach Hause telefoniert haben.

            Wer daran glaubt das Microsoft sich in dieser Hinsicht anderst verhalten würde, der glaubt wohl auch daran das Schweine fliegen können.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar

            Lädt...
            X