Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War und Vista64 mit 8800gtx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Act of War und Vista64 mit 8800gtx

    Hallo,

    hab heut Act of War - Direct Action und Act of War - High Treason installiert und gepatcht. Leider laufen bei mir beide Spiele in keiner Version.

    Alle Treiber sind neu und erst heute von den Internetseiten runtergeladen!

    Wenn ich das Spiel starten will, zeigt er folgende Meldung: actofwar.exe funktioniert nicht mehr. Wenn ich dann bestätige kommt noch der Fehlercode: Runtime error 217 at 0027EBD4.

    Hab schon alles mögliche ausprobiert, komme aber einfach nicht mehr weiter!

    Viele Grüße Patrick

  • #2
    AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

    Hier bleiben dir leider nur die Möglichkeit es entweder im Kompatibilitätsmodus zu versuchen, oder auf einen Patch zu waren, welcher das Spiel VISTA TAUGLICH macht !

    Möglich wäre auch das es mit einem neueren NVIDIA TREIBER versuchst, allerdings habe ich hier eher meine bedenken, da du eine DX 10 Grafikkarte nutzt und diese dann automatisch DX 10 anspricht.

    Nur zur Information:
    DX 10 ist, wie leider immer wieder zu lesen ist, NICHT ABWÄRTSKOMPATIBEL !
    Dieses Gerücht hält sich leider genauso hatnäckig wie der SASSER WURM im Internet !

    Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment leider nicht
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

      Danke schon mal für die Antwort. Act of War - Direct Action funktioniert im Kompatibilitätsmodus schon ganz gut. Aber High Treason startet auch da nicht. Kann das daran liegen, dass ich den patch mit 64bit runtergeladen habe?

      Ich dachte eigt. auch, dass ich mal gelesen hab, dass Act of War Vista-tauglich sei!?! Hat es schon jemand zum Laufen gebracht?

      Kommentar


      • #4
        AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

        Zitat von patrick.wenig Beitrag anzeigen

        Ich dachte eigt. auch, dass ich mal gelesen hab, dass Act of War Vista-tauglich sei!?! Hat es schon jemand zum Laufen gebracht?

        In dem Satz hast du ein nicht vergessen

        Atari hat AoW zudem aufgegeben, sprich: kein Patch!

        Kommentar


        • #5
          AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

          Richtig, von ATARI kannste leider nichts erwarten, hast du dir mal den aktuellen Patch bei AOWHQ Runtergeladen, wo 64-bit Steht, dort gibt es mehere, einmal nur den 64-bit Treiber und einmal den Patch von ATARI der aber Müll ist
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

            meinst du den 64bit Kopierschutztreiber? Den hab ich schon. Oder gibts da noch mehr?

            Hat den überhaupt schon jemand AoW HT unter Vista 64bit zum laufen gebracht?
            Zuletzt geändert von patrick.wenig; 14.02.2007, 18:48.

            Kommentar


            • #7
              AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

              Ja genau diesen: http://www.aowhq.de/index.php?sid=66...oads&dl_id=109

              Aber AOW HT unter Vista zum laufen zu bringen, ist wie ein Wasserfall den man in die andere Richtung lenken will.

              Was ich dir damit sagen will ist, dass dieses Games halbfertig auf den Markt gekommen ist.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                AW: Act of War und Vista64 mit 8800gtx

                HIER habe ich mal eine Kompatibilitätsliste der Software gefunden, welche mit VISTA funktionieren soll.

                Es ist zwar eine inoffizelle Liste, aber bei Mirsosoft schweigt man schi leider zu diesem Thema noch etwas aus.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar

                Lädt...
                X