Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Musik

    Hey leutz,

    ich dachte mir es könnte ganz lustig sein, wenn die Musiker hier ihre gespielten Lieder posten. Ausserdem währe Tipps und faire Kritik nicht verkehrt.

    ich fang dann mal an:
    http://rapidshare.com/files/18598343...misch.wav.html

    viel spass beim Reinhören
    sigpic

  • #2
    AW: Eigene Musik

    Ganz nett, aber bissu sicher dass das der richtige Rythmus im Refrain ist? oO Ich spiel das ganz anders. Ansonsten aber okay. Liegts an der Aufnahme dass das so extrem verzerrt ist? Sonst würd ich vllt mal den Gain niedriger einstellen oder so. Hab ja ka was du so eingestellt hast.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

    Kommentar


    • #3
      Re: Eigene Musik

      ICh verweis jetzt einfach mal auf meine Seite...bzw. die Seite meiner Band. Denn dann kann jeder selber sagen, wie er das Zeug findet.

      Unser bestes Lied ist aber nur für regisrtierte Benutzer freigegeben....lohnt sich aber

      www.tof.dl.am

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigene Musik

        Ihr gefallt mir ^^ Hab im Moment keine Lust mich zu registrieren, aber mach ich noch. Die 2 öffentlichen gefallen mir schonmal gut

        Kommentar


        • #5
          Re: Eigene Musik

          ohh cool....find ich gut.

          War auch mächtig was los auf unserem konzi...sind ja bilder drin.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eigene Musik

            ich bin mir ziehmlich sicher, dass man highway to hell so spielt
            ( http://www.youtube.com/watch?v=mVrSc0mH_KU -->solodallas der ac/dc pro )
            und mein gain is auf 1/4 und es hört sich echt nur wegen der Aufnahme so an.
            ich hör mir bald mal eure Lieder an. Faramir.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Eigene Musik

              Sobald mein Gips an der linken Hand weg kommt klatsch ich euch mal "Vengeace" und "Why can´t you even die right" (Ja das heißt wirklich so oO) um die Ohren... Beides kreationen von mir... Auch wenn man sich drum streiten kann ob die jetzt gut sind oder nich... ^^ Naja... Bis ihr die hört iss noch ne Weile hin... (2 Wochen muss der Gips noch ganz sicher dran bleiben also von daher)

              Ädit: Ich hab meine Aufname von Vengeance wieder gefunden... Stimmt nich mehr ganz vom Sound her und was bestimmte Teile angeht, da ich Vengeance immer wieder verbessere und erweitere... Die Stelle wo der eine Teil 2 Bünde höher gespielt, da soll mal eines schönen Tages ein Solo drüber... Sobald icvh sowas kann...
              Und hier noch der Link... Viel Spaß damit oder auch nicht...

              Ädit 2: Noch was... Ich wollte nur mal anmerken, dass ich für dieses Lied aus meiner Band geflogen bin... Obwohl ich mit denen eh nur Zoff hatte...
              Zuletzt geändert von Child of Bodom; 28.02.2007, 21:52.

              Kommentar


              • #8
                AW: Eigene Musik

                Ja... ich mach auch Musik
                ich hab grade keine Lust ne gescheite Aufnahme zu machen also geb ich euch ein paar alte:
                http://locke.gimyweb.de/breibaer/dark%20forrest.mp3 <- hat keinen technischen oder harmonischen Aspekt is nur eine "Effektdemo"

                jetz eine improvisation die ich mit einem freund aufgenommen hab .... ich singe nicht nur mal so ich sag am ende nur den dummen satz "da kann ich ja nix dafür"^^ das is der andere und gespielt is das ganze ... schlääääccht ^^ also mit nem marshall mg 15 oder wie der heisst deshalb sry für den sound ach und für die verspieler :
                http://locke.gimyweb.de/breibaer/Locken.mp3

                ok ich nehm doch mal was auf und zwar das intro von little wing(dazu hab ich nämlich grad nen halbwegs passenden sound im effektgerät gespeichert):
                http://locke.gimyweb.de//files/little%20wing.mp3
                is scheisse geworden ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eigene Musik

                  is doch ganz ok geworden
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eigene Musik

                    Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                    is doch ganz ok geworden
                    Wen meinst du? Mich oder den andern?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eigene Musik

                      Naja der Sound find ich is schon *******
                      liegt daran dass es 10 is und ich keinen Krach mehr machen kann und sowieso kein gutes mic hab und so atm vom effekt(zum glück mit speakersim) direkt in die soundkarte muss. Die is natürlich nich fürs recorden gedacht und so hab ich da auch noch ne schwachstelle -.-

                      tante edith: die mühe zu gucken wie ich heisse hättest du dir machen können
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eigene Musik

                        Ich finds toll.
                        Über den Sound braucht ihr euch keine Gedanken machen, ich hab schon Zeugs gehört, das war soundtechnisch ultrabehämmert, trotzdem irgendwie toll.
                        Ich werde morgen, wenn ich Zeit und Lust finde^^, Marduks bzw. Bathorys "Woman of Dark Desire" einträllern, bis auf das Solo kann ich soweit alles

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Eigene Musik

                          Sooo ich zeig euch einfach mal das beste Lied von uns Momentan...es geht nur knapp über 2 minuten, aber viele finden es hat einfach Hit Potential

                          http://rapidshare.com/files/18776065...t_Day.mp3.html

                          Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eigene Musik

                            Is ganz nett euer Lied. Der "Gesang" ist nicht so wirklich das wahre wenn ich ehrlich bin ^^ Vielleicht kommts ja auch durch die Aufnahme. Ansonsten hats was. Hat vllt auch einfach nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen. Ich geb dem Lied mal 6,5 von 10 Punkten Weitermachen
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eigene Musik

                              Ist definitiv nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es nicht so ganz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X