Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruckeln

    Ich weiß nicht mehr waß ich tun soll.Bei mir kommt jede 1-2 Minuten ein großer Ruckler.Das nervt.Wenn ich z.B. in einem Kampfhelikopter sitze und auf einen Panzer zufliege und ihn angreife und dann dieser Ruckler kommt krache ich auf den Boden.Ich schon die niedrigsten Einstellungen eingestellt und der Ruckler kommt auf jeder Map,egal mit wievielen Spielen.Egal mit welchem Ping.Ich habe 1GB ram
    ATI Raedon 9600tx
    160GB festplatte
    2,66GHz
    Dsl 6000
    (bei bf2142)
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 28.02.2007, 21:18.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

  • #2
    AW: Ruckeln

    1. Schon bei BATTLEFIELD II war es besser mehr als 1 GB RAM zu haben, hier wurde schon damals berichtet das man mit 2 GB RAM besser bediehnt ist.
    Da BATTLEFIELD 2142 auf der gleichen Engine wie BATTLEFIELD II aufbaut, wird wohl auch hier der gleiche Tipp gut sein.

    2. Falls du per WLAN ins Internet gehst bzw. spielst, könnte es auch an dem Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" hängen.
    Der Dienst sucht wohl genauen Abständen nach neuen Netzen und blockiert dadurch kurz die Verbindung, was beim zocken natürlich fatal ist.

    Die Lösung besteht als einfach darin diesen Dienst zu stoppen und fertig.
    Entweder macht man dies über die Diensteinstellung, so das man diesen deaktiviert oder über eine kleine Command-Datei, welche man im Autostartordner einpflegt.

    Hierzu öffnet man den Editor und schreibt folgendes hinein:
    Code:
    net stop "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"
    Das ganze dann als .CMD Datei abgespeichert (z.B. "Stop_WLSRV.cmd") und diese dann in den Autostartordner von Windows verknüpfen bzw. kopieren.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Ruckeln

      danke hat geklappt das Spiel Ruckelt nun nicht mehr
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar

      Lädt...
      X