Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade 2?

    Machen sie wirklich nach TW Renagde 2??? Steht Nämlich so im netz also ich wills mal hoffen das renegade 2 nach tw weiter entwickelt wird! westwood hatte ja schon angefangen renegade 2 zu entwickeln sie habens auch entwickelt bevor renegade 1 draußem war! Und das thema is ja bei EA auch ncoh nicht vom tisch!

  • #2
    AW: Renegade 2 nach TW????

    Irgend ne glaubwürdige Quelle dazu?

    Kommentar


    • #3
      AW: Renegade 2 nach TW????

      Dann aber bitte mit der Unreal Engine 3

      Kommentar


      • #4
        AW: Renegade 2 nach TW????

        N zweites Spiel aus der Egp-Perspektive würd ich auch befürworten, es macht einfach tierisch Spaß ne GDI-kaserne in Schutt und Asche zu legen. Wenn dann noch die Grafik stimmt, bekommt EA von den bestehenden CnC Fans und den Ego-Shooter Freaks die Tür eingerannt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Renegade 2 nach TW????

          hie ist der link:
          http://www.eurogamer.de/article.php?...d=71911&page=2

          und hir der text:
          Renegade 2? Aber das gab es doch gar nicht! Richtig, über eine Tech Demo hinaus hat es Renegade 2 leider nie geschafft. Basierend auf der Engine des ersten Teils schraubte Westwood die Details nach oben und führte – Gerüchten zufolge – das Projekt dem Hause Electronic Arts vor. Als Beispiele für die Verbesserungen fügten die Entwickler noch zahlreiche Gebäude und Fahrzeuge aus dem Alarmstufe Rot-Universum mit ein. Ob Renegade 2 möglicherweise diese Thematik für die Story genutzt hätte? Darüber lässt sich heute nur noch spekulieren. Ebenso ist nicht ganz klar, welche Gründe zur Einstellung der Renegade 2-Entwicklung führten. Da bereits einige Jahre – die Tech Demo machte 2002 die Runde – verstrichen sind, kann man sich bei Electronic Arts auch nicht mehr explizit zu den damaligen Vorgängen äußern.

          so damit ihr mir glaupt xPPPP

          Kommentar


          • #6
            AW: Renegade 2 nach TW????

            Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
            Ebenso ist nicht ganz klar, welche Gründe zur Einstellung der Renegade 2-Entwicklung führten.
            Bevor du etwas postest, solltest du es vorher erst einmal durchlesen

            Kommentar


            • #7
              AW: Renegade 2 nach TW????

              Hab ich aber auf ncoh einer seite stand das renegade nach tw noch entwikelt wird! such noch die seite schreib ich dann rein!

              Kommentar


              • #8
                AW: Renegade 2 nach TW????

                Also soviel ich weiß kommt nach TW erstmal RA3, Mike Verdu hats ja mehrfach schon angedeutet. Vielleicht kommen die Games ja gleichzeitig, mal schauen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Renegade 2 nach TW????

                  Wehe denen, wenn sie RA3 nach Renegade 2 bringen.
                  Ich als Vertreter der Anti-Egoshootervereinigung (Blödsinn mag einfach keine Shooter), würde es sehr bedauern wenn EA sein Potenzial und seine Arbeitskraft für so nen Quatsch verschwendet.
                  Ein C&C Shooter is so Sinnvoll wie ne C&C Version von Monopolie (obwohl das cool wäre).

                  Ach am Rande hab natürlich auch Renegade durchgespielt (hat immerhin mit C&C zu tun).

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Renegade 2 nach TW????

                    Ok Renegade 2 Wird vllt nicht viel mit der Tiberium reihe zu tun haben da sie ja auch schon sachen von RA2 reingebaut haben!

                    Aber wer weiß vllt machen sie ja renegade 2 nochmal ganz neu also sprich es wird von grund auf neu gemacht!

                    Vllt wird es ja was mit TS und TW zu tuhen haben, oder halt alles einzelnt!

                    Also ich wäre dafür wenn sie Renegade 2 nach TW oder RA 3 machen!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Renegade 2 nach TW????

                      @ Nico-G, sorry aber ich kann deinem Post imo keine Info´s entnehmen die Sinn ergeben, könntest bitte mal entwurschteln.

                      Ich versuch mal zu sortieren.

                      1. Renegade 2 wird im Tiberiumuniversum spielen.
                      2. Renegade 2 gibt es noch nicht, es kommt erst noch (vielleicht).
                      3. Renegade 2 wird nach TW und vielleicht nach RA 3 kommen.

                      Kann es sein, daß du den Threat falsch verstanden hast?
                      Es geht ihr um die Zeit, wann es erscheint und nicht nach welchem Spiel es kommt (Also nicht worauf es aufbaut, geschichtlich).

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Renegade 2 nach TW????

                        Also Renegade 2 sollte ein Shooter werden der eine Verbindung vom RA zum Tiberiumuniversum herstellt. Erscheinen vor 2010 wohl eher nicht !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Renegade 2 nach TW????

                          Sinn? oO Die Entwickler haben damals aber doch gesagt dass es keine Verbindung zwischen den zwei Universen geben soll.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Renegade 2 nach TW????

                            @Nasomator

                            Mensch das hatte ich jetzt nur so hingeschrieben!!
                            Weiß jetzt zear nicht mehr genau warum aber ist ja egal oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Renegade 2 nach TW????

                              Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
                              Sinn? oO Die Entwickler haben damals aber doch gesagt dass es keine Verbindung zwischen den zwei Universen geben soll.
                              Naja, so nun auch wieder nicht :P
                              RA ist und war laut WW und EA die Vorgeschichte zu TD...

                              Laut einigen Aussagen von Ex-WW-Mitarbeitern war für den nächsten CnC Teil, CnC Incursion, ein weiterer Sprung in der Zeitlinie geplant, der zwischen AR1 und TD stattfand und durch den AR2 enstand. Damit hätte man AR2 und Nachfolger als seperate Universum gehabt und trotzdem die Tiberium-Linie weiterführen können.

                              Außerdem wird manchmal von Professor Tesla (auf dem die Idee der Spulen in AR1 bassiert) behauptet, das er Kontakt mit Aliens hatte.
                              Auch diese Idee sollte in Incursion weiter ausgebaut werden... (vermutlcih auch in Zusammenhang mit dem erwähnten 2. Zeitsprung)... und welche Aliens er dort kontaktierte, muss ich sicher nicht erwähnen
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X