Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

    Welches Spiel findet ihr besser?
    Ich finde TDU besser, weil es gibt mehr Autos, Tunen kann man auch und es gibt motorräder und eine größere insel und ein massive online spiel und und und..............
    3
    NFS Carbon
    3333%
    1
    Test Drive Unlimited
    6667%
    2
    sigpic

  • #2
    AW: NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

    Gestern gekauft, echt geiles spiel, TDU rockt einfach.
    Aber der soundtrack ist mist.
    Da macht das fahren mot eigenen MP3s mehr spaß gut das das geht.
    Was mich an TDU auch nervt ich hatte sofort n Ferrarie Spider aaaber ich konnte keine rennen fahren weil alle beschränz sind
    egal Test Drive FTW

    Kommentar


    • #3
      AW: NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

      Leider kann ich nicht viel über TDU sagen weil ich es nicht habe, aber die Trailer und die Screenshots auf der Hp
      sehn sehr gut aus... übelege mir es vielleicht zu besorgen

      Aber NFS kann man doch echt vergessen, EA hat so einen schönen Titel zu einem "Massenprodukt" gemacht, die bringen jedes Jahr
      einen neuen Titel auf den Markt, stadt einmal einen Richtig guten zumachen
      Patches verfügbar stellen und vielleicht noch andere Autos KOSTENLOS...

      Von mir aus sollen die von anderen Spielen was abgucken wie GT4, MNC, etc.

      Ich endhalte meine Stimme erstmal, obwohl ich schon für TDU voten könnte

      Kommentar


      • #4
        AW: NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

        Stimmt, NFS is ein richtiger Sellout geworden. Ich weiß noch nich, ob ich mir das nächste kaufen werde

        Kommentar


        • #5
          AW: NFS Carbon oder Test Drive Unlimited?

          Also ich hab jetzt auch mal TDU gezockt und muss sagen es ist schon sehr interessant, sehr viele Autos von verschiedenen Herstelern gibt´s verschiedene Missionen und Rennen

          aber das Tuning ist nicht so mein fall, da ist das Tuning von Carbon besser die Grafik find ich von NfS auch besser nur der Verkehr ist bei TDU sehr interlliegent für die verhältnise z.B. blinken aber die Rushhour nervt

          Mein Fazit: TDU ist ein sehr gelungendes Rennspiel mit einer guten Grafik und Spielmode nur das Tuning ist halt schlecht ausgefallen... bei NfS ist halt nur das problem das man nicht so witzige Missionen macht und das man es SEHR schnell durch spielt

          also 50:50 für TDU und NFS:C, beide haben Ihre vor- und nachteile

          Kommentar

          Lädt...
          X