Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit ihr für eine MP-Demo vor oder nach dem Realese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ihr für eine MP-Demo vor oder nach dem Realese?

    Also Mike Verdu hat doch gesagt das als erstes die SP-Demo raus kommt, gut die haben wir ja jetzt aber was ist mit der MP-Demo die Mike Verdu angekündigt hat???
    Hat da wer vllt. ein paar infos??
    23
    Ja, vor dem Realese schon.
    4783%
    11
    Ja, aber erst nach dem realese.
    1304%
    3
    Nein, überhaupt keine Mp-Demo
    3913%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

    Ich glaube er hat nur angekündigt das es auf jeden fall EINE Demo geben wird, er hat nie gesagt das auf jeden fall eine MP Demo rauskommt.

    Was auch jetzt nicht mehr so wichtig ist da es ja nur 2 Dutzend Tage zum Relaese sind. Ich bin mir aber nicht sicher....
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

      Warum soll eine MP Demo kommen?
      Wenn in 3,5 Wochen die VV kommt. Ich sehe hierbei keinen weiteren Nutzen für EA.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

      Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

      Kommentar


      • #4
        AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

        also soweit ich weis hieß es am Anfang es sollen 2 Demos kommen - dann haben sie aber gesagt das es doch nur eine geben wird ohne MP
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

        Kommentar


        • #5
          AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

          Zitat von Nico-G
          KA
          ich weiß nur das dass meike verdu gesagt hatte wenn sie ncoh genugt zeit haben vor dem realease kommt noch ne MP-Demo!

          in anbetarcht dessen, das sie mit release ein patch bringen wollen und das spiel noch nicht Gold ist, geh ich davon aus das es wohl nicht mehr genug zeit geben wird.

          ich meine auch zu wissen, das es hies es kommt auf jeden fall EINE demo raus vor dem release und wenn noch zeit ist wird noch eine nachgereicht als MP, denk aber wohl es wird nicht mehr vor dem 28. eine kommen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

            @lotus

            ka mach ich immer einfach so ka warum xDDD
            biste sicher das keine MP-Demo mehr raus kommen soll??
            weil ich wäre nämlich dafür!

            @Noa
            also ich wills hoffen das ncoh eine kommt!
            weil aleine zu zocken wird auf die dauer i-wie boring!
            Zuletzt geändert von Nico-G; 04.03.2007, 15:50.

            Kommentar


            • #7
              AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

              Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
              @lotus

              ka mach ich immer einfach so ka warum xDDD
              biste sicher das keine MP-Demo mehr raus kommen soll??
              weil ich wäre nämlich dafür!
              eher unwahrscheinlich, weil die müsst dann ja bald kommen und das würde einfach kein sinn machen weil die ja das spiel fertig machen wollen. vorallem entstehen dadurch für EA nur neue kosten wegen downloade entwicklung und sie haben kein profit davon.

              Kommentar


              • #8
                AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                also ich hab zumindest mal auf PC Games gelesen das die Idee von ner MP-Demo verworfen wurde.
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                  Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                  ... also ich wills hoffen das ncoh eine kommt!
                  weil aleine zu zocken wird auf die dauer i-wie boring!
                  Dann wirst du dir wohl oder übel die Vollversion kaufen müssen. Schließlich soll eine Demo kein kostenloser Ersatz dafür sein.
                  Zuletzt geändert von LanceVance; 04.03.2007, 16:02.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                    Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                    Also Mike Verdu hat doch gesagt das als erstes die SP-Demo raus kommt, gut die haben wir ja jetzt aber was ist mit der MP-Demo die Mike Verdu angekündigt hat???
                    Hat da wer vllt. ein paar infos??
                    Also eine MP Demo find ich unsinnig EA soll sich lieber auf das beseitigen der Bugs und auf den Feinschliff konzentrieren damit wir kein Spiel ala. Gothic 3 serviert bekommen
                    MFG C&CHase^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                      ^^,und ne Demo soll ja nur mal kurz zum antesten sein - das es langweilig wird aleine ist ja für EA sogar noch besser,schließlich werden sich dann mehr die VV kaufen müssen um was neues zu kriegen
                      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                        Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Dann wirst du dir wohl oder übel die Vollversion kaufen müssen. Schließlich soll eine Demo kein kostenloser Ersatz dafür sein.
                        Manchmal muss man sich halt selbst zitieren. ^^ Mit der Demo sollte man einen Einblick ins Spiel bekommen und nicht mehr, denn dafür haste dann die Vollversion. Ein wenig Geduld solltest du noch aufbringen können.

                        Edit:
                        Die Vollversion soll noch einige Überraschungen bieten. Übe dich deshalb in Geduld.
                        Zuletzt geändert von LanceVance; 04.03.2007, 16:10. Grund: Reaktion auf nächsten Post

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                          merkst du nicht das du dich wiederholst?

                          wenn man noch ein paar maps reinpackt brauch man sich die VV fast gar nicht mehr holen(geschweige den Scrins), was auch schon öfters gesagt wurde
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                            Ob Einheiten dazu kommen ist noch nichtmal klar,aber stimmt eine kleine Map hätten sie dazu packen können - aber besser als die Demos die nur eine Kampangen-Mission enthalten.

                            Und nur wegen ner Kampange 52€ ausgeben? Für nen "Add on" würde ich jedenfalls keine 52€ ausgeben.
                            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Weiß wer wann die MP-Demo Kommt?

                              Was verstehen wir nicht ?
                              das du nicht warten kannst, Das du mit dein Freunden zocken willst oder das du die aliens zocken willst?

                              Den diese 3 aussagen kammen in mehr als 10 posts von dir!

                              Edit: du hast 3 mal gesagt das du nicht warten kannst
                              Zuletzt geändert von Darth-Revan; 04.03.2007, 16:22.
                              ---------->P.O.D.<---------
                              -------> Rammstein <-------
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X