Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

    Könnt ihr das mal wieder ändern ? Ich weis das es wenige betrifft aber es gibtMenschen wie mich die leider etwas stärker Farbsehschwäche haben. Ich schaffe es einfach nicht mehr einen Kommentar unter irgendeine News schreiben zu können.........

    Wäre echt nett.....

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

  • #2
    AW: Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

    Ne, tut mir leid. Wir haben keinen Bock, wieder 18000 Spam-Kommentare händisch auszusortieren.

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

      Also geht es da um die Programme die selbstständig irgendein scheiß posten ? Da gibts doch auch welche die Buchstaben erkennen und trotzdem spamen können und die Farben ist dem Programm doch egal, oder nicht ?

      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

      Kommentar


      • #4
        AW: Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

        Nur, wenn der verwendete Algorithmus zu schlecht ist. Wir haben, seit dem die Funktion drinnen ist KEINEN Einzigen Spampost mehr in den Kommentaren. Deshalb behalten wir das Teil auch, da es den gewünschten Effekt gebracht hat ... (Im vergleich zu 18k im Monat doch etwas besser )

        Wie gesagt, tut mir leid.

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

          Aber könntet ihr die gros-klein schreibung rausnehmen? es stört schohn das man manchmal 40 mal aktualisieren muss bis es klappt....da liest so mancher schohn lieber 18k spam komentare.....voralle mleute wie ich mit einer lese schwäche haben da probleme-.-
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Sicherheitscode, oder Abfrage, oder wie auch immer............

            ja Groß- und klein- Schreibung ist manchmal ziemlich lästig aber die frage ist ob das dann noch ausreicht die 18K Spampost zu "eliminieren"
            Zuletzt geändert von lotus; 14.04.2007, 02:38.
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

            Kommentar

            Lädt...
            X