Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Tempel von NOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Tempel von NOD

    Hi

    Erstmal muss ich ein Lob an dieses Forum sprechen. Dank den vielen Tipps hier, schaffe ich (noob) mittlerweilen Hard relativ problemlos
    (Naja, zwar nicht sehr elegant, einbunkern und Mammutrush halt...)

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich gegen Brutal spiele, klappt meine Einbunker-Strategie anfänglich eigentlich auch ganz gut. Nur irgendwann, noch bevor ich genug Mammutpanzer für einen Rush habe, hat er den Tempel von Nod und somit bald auch mal die Atombombe. Ich hab zwar die Ionenkanone vor ihm einsatzbereit, aber irgendwie find ich den Tempel einfach nie rechtzeitig.
    Weiss jemand von euch, wo er das baut? Ich war jetzt schon ein paar mal so weit und nach der Atombombe ist immer schluss mit einbunkern.

    Am liebsten würde ich den Tempel erledigen ohne die Ionenkanone dafür zu "vergeuden". Lässt sich das mit der Schockwellenrakete auch machen? Und nützt es etwas, wenn ich mehrere Raketensilos baue, dass ich mehr davon zur Verfügung habe?

  • #2
    AW: Problem: Tempel von NOD

    Zitat von Brutal Beitrag anzeigen
    Hi

    Erstmal muss ich ein Lob an dieses Forum sprechen. Dank den vielen Tipps hier, schaffe ich (noob) mittlerweilen Hard relativ problemlos
    (Naja, zwar nicht sehr elegant, einbunkern und Mammutrush halt...)

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich gegen Brutal spiele, klappt meine Einbunker-Strategie anfänglich eigentlich auch ganz gut. Nur irgendwann, noch bevor ich genug Mammutpanzer für einen Rush habe, hat er den Tempel von Nod und somit bald auch mal die Atombombe. Ich hab zwar die Ionenkanone vor ihm einsatzbereit, aber irgendwie find ich den Tempel einfach nie rechtzeitig.
    Weiss jemand von euch, wo er das baut? Ich war jetzt schon ein paar mal so weit und nach der Atombombe ist immer schluss mit einbunkern.

    Am liebsten würde ich den Tempel erledigen ohne die Ionenkanone dafür zu "vergeuden". Lässt sich das mit der Schockwellenrakete auch machen? Und nützt es etwas, wenn ich mehrere Raketensilos baue, dass ich mehr davon zur Verfügung habe?
    Stratofighter ftw. Tempel sieht du auf der Map immer!

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem: Tempel von NOD

      Ich weiß es ist OT, aber anhand der NUKE Frage habe ich mal folgendes THEMA eröffnet über welches man nachdenken sollte.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem: Tempel von NOD

        Einfach aufs Atomwaffensymbol doppelklicken, dann wirst auf den Tempel zentriert, kann sein das er getarnt ist, dann erkennst du seine Position anhand eines kleinen "Lochs" (aufgedeckter bereich) im Nebel des Krieges.

        Hoffe ich konnte helfen.

        Solomon

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem: Tempel von NOD

          Genau wie Solomon schon beatwortet hat, schau einfach auf der Minimap nach einem sichtbaren "Loch", wenn der Tempel durch den Generator getarnt ist weist zumindest das er heir stehen muss.

          Für den Tempel selbst empfehle ich dann Orcastrike + 4-6 FireHawks
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem: Tempel von NOD

            Thx, keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte! Einfacher kann mans einem nun wirklich nicht mehr machen

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem: Tempel von NOD

              Wenn du Glück hast, dann steht der Tempel direkt neben deiner Base x-D Das hat die CPU bei mir auch schon mal gebracht... tut hier auf gute Nachbarn und dann wird einem der Garten kontaminiert... habe gleich ne Herde Mammuts herüber geschickt.
              MfG

              Viper

              Kommentar


              • #8
                AW: Problem: Tempel von NOD

                Zitat von Brutal Beitrag anzeigen
                Am liebsten würde ich den Tempel erledigen ohne die Ionenkanone dafür zu "vergeuden". Lässt sich das mit der Schockwellenrakete auch machen?
                Nein soweit ich das weiß/ausprobiert habe nützt es nicht, da die Gebäude nur kurz deaktiviert werden, es gibt zwar auch schaden durch die RAKETE aber um einen Tempel zu zerstören reicht die nicht.

                Und nützt es etwas, wenn ich mehrere Raketensilos baue, dass ich mehr davon zur Verfügung habe
                Das nützt auch nichts, da du in der Demo ja nur eine Sw bauen kannst, und soweit ich weiß wird es in der VV uch so sein, und auch nicht einstellbar sein.

                Der Rest wurde ja schon besprochen.
                Zuletzt geändert von Noname161; 15.03.2007, 12:01.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Problem: Tempel von NOD

                  Yes, geschafft!!



                  Und dabei hab ich's bei der ersten Atombombe sogar noch verschlafen die Hand von NOD abzuschiessen
                  Hätt' nicht gedacht, dass ich die Kurve danach noch krieg.
                  Mit den Stratofightern konnte ich sie dann aber ziemlich gut beseitigen. Was ich vorallem gemerkt habe ist, dass zuviele Sonics auch nicht gut sind. 3 bei jeder Brücke reichen. Lieber ein paar Mammuthtanks mehr und die beiden Waffenfabriken direkt bei den Brücken machen, damit die sie immer gleich wieder repariert werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Problem: Tempel von NOD

                    Wieso erobert ihr euch denn Tempel nicht . Dann habt ihr zwei Superwaffen und könnt sie benutzen
                    Zuletzt geändert von Snotter; 17.03.2007, 11:12. Grund: jeder macht fehler :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Problem: Tempel von NOD

                      weil der tempel davor schohn in schutt und asche liegt :P
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Problem: Tempel von NOD

                        Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
                        weil der tempel davor schohn in schutt und asche liegt :P
                        Ja denk ich auch, und außerdem wenn man richtig taktiert da kommt es meist auch garnicht mehr zum Einsatz der eigenen SW
                        Ist bei mir echt immer so, das besser war mal noch 1min.^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Problem: Tempel von NOD

                          Zitat von Snotter Beitrag anzeigen
                          Wieso erobert ihr euch denn Tempel nicht . Dann habt ihr zwei Superwaffen und könnt sie benutzen
                          Von Brutal-AIs kann man keine Gebäude erobern weil die sofort verkauft werden wenn ein Engi zu nahe ist. Und bei allen anderen AIs lohnts sich nich. ^^
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Problem: Tempel von NOD

                            Ach so ist gut wollte ich nur wissen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Problem: Tempel von NOD

                              Zitat von Snotter Beitrag anzeigen
                              Ach so ist gut wollte ich nur wissen
                              Deswegen ja auch immer der Ingirush nur bei den Brutalen Gegner möglich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X