Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorfreude?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorfreude?!

    Also ich weiß ncih bei der Menge der News kann ich mir vorstellen dass bei einigen die Vorfreude schon größtenteils verschwunden ist....was alles schon vorweggenommen ist find ich nicht mehr gut.
    Die Scrins sind weitestgehend bekannt Nod und GDI sowieso und es gibt schon Zahlreiche Videos zur Kampagne etc.

    Ich zieh mir das ganze schon länger nicht mehr rein und damit erhalte ich mir auch meine Vorfreude.

    Wie seht ihr das?

    MfG Cobain

  • #2
    AW: Vorfreude?!

    Ich halte es ähnlich. Seit einiger Zeit oder eig schon immer, schaue ich mir richtige Spoiler die was über die Story verraten oder so auch nicht an. Hier mal ein Screenshot und da ja, aber das was alles schon vorweg genommen wird, ist imo auch nicht mehr gut.

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorfreude?!

      Zur story schau ich mir garnichts an, weil ich das auch so sehe!
      MP vids seh ich mir aber an.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorfreude?!

        Naja, alles was etwas über die Story zeigt würde nur die Vorfreude zerstören, da hab ich gar kein Interesse.

        Aber Videos schau ich mir immer gerne an, vorallem weil ich dann die Entwicklung des Games verfolgen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorfreude?!

          ich habe mir diese missionbeschreibungen der scrin etc. nicht durchgelesen, weil ich lieber in der kampagne erfahren möchte was da passiert etc.
          die ganzen trailer, vids und berichte nehmen mir keine vorfreude. im gegenteil, nach langer zeit ist es endlich soweit und ich will das jetzt selber zocken... die bilderflut macht mich nur noch geiler auf das game^^
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorfreude?!

            Ich sags mal so. Wer sich trotz dicker Spoilerwarnungen die Videos ansieht ist halt selbst schuld und braucht sich hinterher nich wundern, wenns für ihn keine überraschungen mehr gibt.

            aber ich denke EA macht das richtig, denn sonst gäbe es mehr als genug leute, die meckern, weil sie zu wenige infos bekommen. mich würds nich stören, ich hab mir shcon lange keine videos und artikel mehr durchgelesen, ich hab die demo, das reicht mir. und jetzt das cardgame noch dazu...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorfreude?!

              Zitat von hack Beitrag anzeigen
              Naja, alles was etwas über die Story zeigt würde nur die Vorfreude zerstören, da hab ich gar kein Interesse.

              Aber Videos schau ich mir immer gerne an, vorallem weil ich dann die Entwicklung des Games verfolgen kann.
              Das sehe ich nicht anders. Sachen über die Story zu sehen oder zu lesen, ist nicht so besonders und sinkt die Spannung tatsächlich etwas. Wobei man sagen muss wie das Storyboard aufgebaut ist und sich die Missionen verändern ist ja nicht bekannt.

              Der MP, klar schau ich mir den gern an. Ich meine er zeigt die verscheidenen einheiten in verscheidenen Situationen. Und so schlimm das es mir die Freue verdirbt ist es ganz und gar nicht, denn es kommt darauf an wie jeder Spieler für sich spielt und nicht wie andere spielen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorfreude?!

                Die Missionsbeschreibungen lese ich mir nicht durch weil mir das imMoment zu lang und zu doof ist, ich kann jetzt eh nix mit anfangen, da man nicht weiß was in den FMVs noch zusätzlich gesagt wird oder in der Mission selber.

                Trailer und Videos schau ich mir aber an, das steigert nur die Zockerfreude, da Sie einfach ne Augenweide sind.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorfreude?!

                  also ich habe mir die erste scrin missionsbeschreibung mal durchgelesen, als sich das ganz gut anhörte hab ich aufgehört.

                  und sonst alle previews zur Nod Kampagne hab ich net gelesen. GDi is mir wurscht und habsch auch gelesen (großteils aber vergessen^^).

                  ich freue mich auf die story und die neuen maps
                  Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                  an dem uns're Feinde wieder rennen!
                  Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                  Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                  Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                  Jetzt hilft euch kein Beten!
                  Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                  Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorfreude?!

                    Bei mir ist die Vorfreude längst nicht so groß wie bei CnC Generals.

                    Aber Tiberium Wars wird hoffe ich wieder ein richtiges CnC, an Generals hat mich zu der Zeit nur die Grafik so fasziniert.
                    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorfreude?!

                      Zitat von HQ|Nik13 Beitrag anzeigen
                      Aber Tiberium Wars wird hoffe ich wieder ein richtiges CnC, an Generals hat mich zu der Zeit nur die Grafik so fasziniert.
                      Ich denk mal das hofft jeder das es wieder ein richtiges C&C wird. Aber ich sag es mal so, wenn selbst ein Verdu sagt dfas es bei ihm gleich das Gefühl der alten Teile geweckert hat, heißt das schon was, vorallem weil er es wissen muss.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorfreude?!

                        Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                        Also ich weiß ncih bei der Menge der News kann ich mir vorstellen dass bei einigen die Vorfreude schon größtenteils verschwunden ist....was alles schon vorweggenommen ist find ich nicht mehr gut.
                        Die Scrins sind weitestgehend bekannt Nod und GDI sowieso und es gibt schon Zahlreiche Videos zur Kampagne etc.

                        Ich zieh mir das ganze schon länger nicht mehr rein und damit erhalte ich mir auch meine Vorfreude.

                        Wie seht ihr das?

                        MfG Cobain
                        Wie was Vorfreude verloren? OO
                        Ok, ich halte es wie Freiwild und schaue mir prinzipiell nix zum Singleplayer an. Aber in Sachen MP alles.

                        Und ich kann nur sagen ich werde von Info zu Info kribbeliger. Ich zähle schon lange nicht mehr die Tage sondern die Stunden. Momentan plane ich wie ich meine Überstunden am besten verteile und ob Amazon pünktlich liefert oder ob ich auch noch zu Saturn watschel.
                        Jahre lang hab ich warten müssen. Da wird die Freude doch nun da es tatsächlich ne Fortsetzung gibt nicht von den vielen Infos gebrochen. Ehrlich gesagt können mir es zumindest in Sachen Units fast nich genug seien

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorfreude?!

                          Ich schau mir vereinzelt Bruchstücke an.

                          Irgendwie liegt die vorfreunde doch schon ein wenig flach bei mir.
                          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                          www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorfreude?!

                            Ich ignoriere auch alles was mir die Story spoilern könnte. Ebenso wie viele Infos über die Scrin. Im Multiplayer will ich die sowieso nicht spielen, also kann ich damit auch warten. Dann hab ich am 29.3 mehr von meinen 50€

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorfreude?!

                              Ein Grund, warum ich mir News, die gespoilert haben, nie angeschaut habe. ebenso habe ich kaum was über die Scrin im Kopf.

                              Ich freue mich deswegen immer noch auf die Kampagnen und die Story.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X