Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

    Werd ich machen! Danke DDM!

    EDIT:
    Direkt das nächste Problem... hoffe dafür gibts ne Lösung:

    Wollte wie in den alten CnC Teilen seichtes durchfahrbares Gewässer machen (siehe Anhang) nur leider ging das nicht!
    Das heisst, dass die Einheiten weder durchfahren noch durchlaufen können... kann mir da einer nen Trick nennen wie ich es schaffe, dass die durchfahren können?

    MfG
    Hellfire
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hellfire; 29.03.2007, 00:43. Grund: Anhang
    MfG
    Hellfire

    Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

    Kommentar


    • #17
      AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

      Sorry für doppelpost... wollte mich nur bemerkbar machen, dass wieder ein neues Problem ansteht (s.o.)

      MfG
      Hellfire
      MfG
      Hellfire

      Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

      Kommentar


      • #18
        AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

        Nein da ist leider nicht möglich. Wollt ich auch schon in ne Map von mir einbauen. Geht leider nicht. KÖnnte man was schönes damit machen ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

          schade.. wäre zu schön um wahr zu sein!

          EDIT: Hab natürlich mal wieder ein Problem... es ist eine Fehlermeldung... kann mir einer sagen was die zu bedeuten hat? Die bekomme ich immer und immer wieder... meist wenn ich die Maps lade aber auch wenn ich beispielsweise Regen als Wetter einstelle oder bei der Map die hier geladen wird soll es schneien... wenn ich das im Prog eingebe dann kommt die selbe Fehlermeldung... (siehe Anhang)

          Ausserdem will ich eine USA-Basis aufbauen die dann auf der Map zu sehen ist. Sie soll zerstört sein... werden auch einschläge von Artillerie zu sehen sein. Allerdings folgendes Problem: Aus einem der dort eingebauten Propagandatürme soll ein Alarmsignal ertönen (wie es bei Luftangriff normal ist und im Spiel bei nem Atombombenangriff zu hören ist). Nun hatte ich den Sound "NukeCannonVoiceAtack" genommen... der scheint es aber nicht zu sein... da kommt gar kein Ton... Die Basis soll auch nicht einnehmbar sein... trotzdem kann ich sie einnehmen... werde einfach mal als Dead einstellen... vielleicht gehts dann... wenn nicht, dann sagt mir bitte wie ich die Gebäude dann einstellen muss. Und den Ton müsste ich noch wissen... danke (keine Sorge... werde den Turm zerstörbar machen damit man den kaputt machen kann wenn der Ton nervt )

          EDIT2: Ich glaube so langsam nerve ich
          Es geht um die Wellen... im Tutorial steht, dass ich die Karte in eine Datei umwandeln muss und dann mit WAKEdit die Wellen Skripten muss...
          Leider erscheint nach dem umwandeln keine Textdatei im Map-Ordner... woran kann das liegen?

          Anderes Problem: Meine Map ruckelt wie sau... bei anderen Maps habe ich da keine Probleme... woran liegt das?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Hellfire; 30.03.2007, 02:19. Grund: Nächstes Problem eingefügt - zweites Edit wegen dem nächsten Problem
          MfG
          Hellfire

          Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

          Kommentar


          • #20
            AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

            Ähm... hallo??? Is hier noch jemand???
            War im Urlaub und in der Zeit keine Antwort??? Schon komisch... irgendwie...
            MfG
            Hellfire

            Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

            Kommentar


            • #21
              AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

              Ruckeln kann evtl daran liegen das du schon zu viel Objekte auf die Map gepackt hast. Musste mal gucken. Ich hab so an die 1000 rum auf meiner drauf wenn mich ned alles täuscht.

              Der rest ned so wirklich ahnung bzw ich bin grad ned so wirklich auf der höhe und werd auch die Tage ned dazukommen.
              Wegen den Gebäuden kann ich dir nur sagen, klick sie mal an und guck Einstellugen durch, da sollte sich evtl was finden. Rest weis cih grad ned bzw keine Lust usw. Sry muss ins Bett .....

              Kommentar


              • #22
                AW: Wo sind die Tunnel? Und warum macht die KI nichts?

                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Ruckeln kann evtl daran liegen das du schon zu viel Objekte auf die Map gepackt hast. Musste mal gucken. Ich hab so an die 1000 rum auf meiner drauf wenn mich ned alles täuscht.

                Der rest ned so wirklich ahnung bzw ich bin grad ned so wirklich auf der höhe und werd auch die Tage ned dazukommen.
                Wegen den Gebäuden kann ich dir nur sagen, klick sie mal an und guck Einstellugen durch, da sollte sich evtl was finden. Rest weis cih grad ned bzw keine Lust usw. Sry muss ins Bett .....
                Mit den Gebäuden hab ich hinbekommen... hatte immer Schaden auf 25% stehen... Dead sieht genauso aus und man kann die Gebäude dann auch nicht mehr einnehmen.

                Ich hoffe, dass mir noch einer was wegen der Fehlermeldung sagen kann.

                MfG
                Hellfire
                MfG
                Hellfire

                Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                Kommentar

                Lädt...
                X