Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos freischalten/Scrin freischalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos freischalten/Scrin freischalten

    Hi,

    ich kann machen was ich will, ich schaffe die letzte Nod Mission einfach nicht, noch net mal auf easy, habs ca. 25 mal probiert, aber ich packs net...

    Kann mir jemand helfen, entweder die Mission zu meistern, oder dass ich wenigstens das Endvideo bei Nod und die Scrinkampagne freischalten kann?

    Danke schonmal...

  • #2
    AW: Videos freischalten/Scrin freischalten

    Ist das nicht Kanes Turm ?
    Also falls das so ist, dann gebe ich dir einen Tipp am Anfang nur einen 2ten Sammler bauen, nen Kran und das Tech Gebäude (damit du Oberlisken bauen kannst).
    Wennst das hast dann pack deinen MBF zusammen und fahr oberhalb des blauen Tiberiumfeldes rechts von deiner Base. Bau da Basis auf mit Oberlisken und Abwehr gegen Inf und natürlich eine Raff zum Ernten. Das kannst dann Spätter auch noch bei dem anderen Blauen Feld machen :P

    Ps. wenn du icq hast 112534315
    Dann kann ich dir auch ein Savegame schicken bei dem du es sogut wie geschaft hast :P
    Bin immer onlinenur invisible
    Zuletzt geändert von Natowest; 01.04.2007, 00:08.

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

    Kommentar


    • #3
      AW: Videos freischalten/Scrin freischalten

      Also mein Größtes Prob ist momentan, dass die Scrin von den GDI überrolt werden und ich nix dagegen zu setzten hab... ich kann die ja netmals unterstützen, weil die mich dauernd angreifen...
      Zuletzt geändert von uncleshigga; 01.04.2007, 02:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X