Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das Spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr das Spiel?

    Jetzt ist das Spiel ja schon ein paar Tage raus und die meisten konnten sich eine Meinung bilden.

    Ich persönlich bin etwas enttäuscht. Die Grafik kann ich leider nicht beurteilen, da mein Rechner nicht der fitteste ist, aber momentan erinnert es micht ziemlich an Generals und Zero Hour, was sicherlich nicht zuletzt an der benutzen Engine liegt.
    Die Missionen vermitteln mir eigentlich nicht das Gefühl, wie es die alten Vorgänger getan haben (die tolle Musik, das Feeling). Ich bin zwar noch nicht durch, aber Spiele auf Schwer und mir kommt es nicht wirklich so vor. Außerdem kann ich nicht wirklich was innovatives finden, was man vllt tollerieren kann da es ja eine Fortsetzung ist...

    Das Spiel an sich ist natürlich super und von guter Qualität. Die Engine wurde ordentlich verbessert, außerdem hat es vergleichsweise niedrige Anforderungen.

    Naja jedenfalls hab ich nicht das Gefühl das der Preis es wirklich werd war.
    2
    Erwartungen übertroffen
    000%
    0
    Besser als gedacht
    000%
    0
    Okay
    10000%
    2
    hatte mehr erwartet
    000%
    0
    nicht annähernd erfüllt
    000%
    0

  • #2
    AW: Wie findet ihr das Spiel?

    Dieses Thema gibt es schon.
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22181

    Suchfunktion benützen und auch mal Seite 2 und 3 durchsehen, bevor man postet.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

    Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

    Kommentar

    Lädt...
    X