Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Support kontaktieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA Support kontaktieren...

    Hallo,

    da anscheinend bisher immer noch keine Lösung gefunden wurde für die Videoprobleme nach Patch, will ich nun versuchen, den Support von EA anzuschreiben.

    Ich habe es bereits über das Direkthilfecenter probiert, mich angemeldet, mein Spiel registriert....Problem ist, dass ich mich dort nicht einloggen kann und ich weiss nicht wieso.

    Ich habe so derzeit gar keine Chance mein Anliegen dem Support zu schildern, kann mir jemand sagen, wo ich das tun kann??
    Ich würde so langsam TW nämlich auch mal gerne Online zocken...

    Danke!!!

  • #2
    AW: EA Support kontaktieren...

    Oh Mann, du bist definitiv nicht allein mit deinem Problem.

    Ich schätze mal das Supportcenter ist imo genau so überlastet wie die Server.

    Verplämper nicht zuviel Zeit, sondern hoffe und bete dass der nächste Patch etwas bringt (so wie ich auch).

    MFG ein Leidensgenosse.

    Kommentar


    • #3
      AW: EA Support kontaktieren...

      Zum Glück ist ja anscheinend derzeit der Online-Modus total verbuggt, so dass ich bisher nix verpasse, sonst wär ich schon richtig sauer!

      Derzeit füge ich mich in mein Schicksal, patche das Speil NICHT und spiele halt nur die Kampagne...immerhin besser als nix!

      Trotzdem ein armes Bild einer Riesensoftwarefirma, mit ihren Patches mehr kaputt als ganz zu machen...

      Auch traurig, dass sie aus den Erfahrungen mit Herr der Ringe 1+2 keine Lehren gezogen haben, wie lange machen die so eine scheisse eigentlich noch?

      Und da wundert man sich noch ernsthaft, warum viele Leute ihre Spiele lieber übr die E-Mule holen?? Hätt ich das auch mal getan, hätt ich viel Geld und Ärger gespart!!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: EA Support kontaktieren...

        Bevor mein Thread wieder unter ferner lifen verschwindet:

        Wie kann ioch denn un bitte den Support kontaktieren?

        Kommentar


        • #5
          AW: EA Support kontaktieren...

          Guck mal im Handbuch nach, da sollte unter umständen ne Mailadd oder Tel Nr (achtung kosten) stehen.
          Ansonsten mal auf ea.com oder so gucken.

          Kommentar


          • #6
            AW: EA Support kontaktieren...

            Sooooo....Quintessenz des Ganzen:

            3€ für das Telefonat zum EA-Support bezahlt, Problem geschildert, nicht bekannt und auch keinen Lösungsvorschlag.

            Man wollte mir dann umgehend ein Protokoll zuschicken per Mail, welches an die Entwickler geht, ich warte bis heute darauf. Ist das Netz mittlerweile so lahm wie die Post ;-)

            Also Leute spart euch das Geld...

            Ich sag ja, die Emule wär billiger und stressfreier gewesen, dann würd ich mich nämlich nicht über 48€ ausgegebene Euros ärgern, dann könnts mir egal sein!!!

            Toller Support!!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: EA Support kontaktieren...

              @EA ein kostenplichtiger Support für ein so fehlerhaftes Spiel in einer millionen Auflage, grenzt schon an "Abzocke", es wirkt schon fast spöttisch.

              Bitte helft den Leuten besser oder schafft die Kosten dafür ab!

              Kommentar


              • #8
                AW: EA Support kontaktieren...

                Whykiki hör auf das illigale downloaden des Spiels anzupreisen.
                Es ist verständlich das du dich zu Recht ärgerst.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: EA Support kontaktieren...

                  @Higgi:

                  Ja entschuldige, im Moment bin ich einfach stinksauer. Sorry. Ich kann kein Geld scheissen und fühl mich voll abgezogen, sowohl mit dem Spiel, als auch mit dem Support...

                  Ich bezahle viel Geld fürs telefonieren und für das Spiel und nichts passiert. Kann doch nicht sein. Normalerweise dürfte EALA an dem Spiel nicht einen Cent verdienen...das wär fair!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: EA Support kontaktieren...

                    Deshalb hat Higgi dich auch "nur" gewarnt, wir haben Verständnis aber trotzdem auch Regeln die unbedingt einzuhalten sind!

                    MFG Naso.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: EA Support kontaktieren...

                      @Whykiki, logge dich zu allererst auf Electronic-Arts.de ein, dann machst du dir daraus einen weltweiten EA Master Account. Dann kannst du auch das Support-Center von EA Deutschland benutzen.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: EA Support kontaktieren...

                        @amosh:

                        So hab ich gemacht, mich auf electronic-arts.de mit meinem Namen eingeloggt und von dort aus dann probiert in das Direkthilfecenter zu kommen und dort eine "Frage an den Support" zu hinterlassen.

                        Wenn ich nun eine Frage eingeben will, muss ich wieder Passwort und Email angeben...und leider ist das wie beschrieben, ich komme nicht rein und habe keine Chance mein Problem weiterzugeben an den Support...?

                        Kann nicht einer von euch das mal probieren insofern ihr dafür Zeit hättet...? Ob das bei euch vielleicht auch nicht geht...?!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X