Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

    Dr Zoldberg, ich kenne dich glaube ich, ich habe mit dir mal Generals gezockt, kann das sein ? Hab da noch son Schweizer in Erinnerung mit dem in in Gene gezockt habe.. übrigens : ich bin au schwiizer ^^

    Kommentar


    • #32
      AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

      Die Guardian ist halt echt nur am Anfang richtig effektiv wobei ich die eigentlich gar nicht so oft baue weil wenn ich schon richtig am Techen bin dann gleich, zu Predatoren und mit etwas großem Glück^^ schaffen die sogar noch die Railguns und dann sind die Guardians erst recht "nutzlos".

      Kommentar


      • #33
        AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

        Ja also man kann ganz einfach sagen das die Guardian-Kanone am anfang eines Spiels vieleicht ganz nützllich sein kann (was sie eigentlich auch ist, denn wenn man 3-4 an einem wichtigen Punkt stehen hat können die schon ein paar Skorpiontanks weghauen) und man kann sie auch reparieren und nachbauen! Aba im späteren Spielverlauf ist sie wirklich unbrauchbar~ Außer wenn man sie vor Sonicemitter platziert... Also als deckung quasi^^
        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

        Kommentar


        • #34
          AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

          Also ich nutze den Rig sowieso nur als passive Verteidigung... er unterstützt bei mir ledeglich ein paar tanks die davor stehen und die schnelle Reperaturmöglichkeiten des Rigs nutzen...
          die guirdans sind halt praktische weil ich sie schneller da positionieren kann wo gebraucht wird der Rig muss bis dahin erst mal rüberrollen...
          Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

          Kommentar


          • #35
            AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

            Kleiner Tipp zur RIG:
            Ich bau sie wenn dann nur wegen der Reparaturfähigkeit... am Geilsten ist sie neben einer TiberiumRafinerie. Beschädigte Sammler werden dann beim abladen geheilt. Sehr vorteilhaft

            Kommentar


            • #36
              AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

              Was is eigentlich stärker der Sonicemitter oder der Obelisk (ohne Laserkanonen-zufuhr)?
              Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

              Kommentar


              • #37
                AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                Sonicemitter... und zwar um ein Vielfaches, da er übertriebenen Flächenschaden anrichtet. (Intressanterweise aber keinen Schaden auf Verbündete~~)
                Kotzten mich ziemlich an die Dinger, viel zu imba...

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                  Bleibt bitte beim Thema, wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht ein Thread auf.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                    schon nützlich ein paar sniper in der base zu haben aber ich schick die dann immer in bunker die ich vorher mit infantaristen baue und verlasse dann einfach noch sniper reinsetzen.
                    also ich bau eigentlich nie guardian kannons weil ich lieber ein tech zentrum baue und schallemitter.
                    kp ob das hilft oder ob ihr das schon wusstet ich selber spiele erst seit 2 wochen c&c
                    Spiegel- eine Parralel welt ???

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                      Ja Schallemitter sind zwar gut, aber gegen einen Rusher siehts schlecht aus, weil du da meist gar nicht zum TechZentrum kommst.
                      Aber gegen einen Rusher baut man normalerweise auch keine Türme ^^

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                        guardians sind in der def die 2. stärkste verteidigung wie ich finde
                        habe mal gegen nen hard gegner gespielt und hab dann mein tech center durch einen hinterhäligen angriff des verbündeten hard verloren
                        dachte schon dass sie mich am arsch hätten aber hab dann einfach massenweise guardians an die front gestellt und siehe da... die dinger haben ganze angriffswellen zurückgeschlagen
                        ich denke wenn man sie in massen platziert sind sie auf jeden fall ein nettes ass im ärmel aber man darf natürlich nicht von ner anfänglichen basisverteidigung erwarten dass sie 3 panzer mit einem schlag weghauen kann
                        dafür sind die lategame verteidigungen da
                        aber als startverteidigung gegen sehr frühe tank-rushs sind sie sehr zu empfehlen
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                          Bei dem Preis muss man sich eben Fragen ob ein bischen Panzerung weniger und keine Reperaturfunktion, dafür Mobilität und 100$ Preisnachlass in Form eines Predators nicht nützlicher sind.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                            Ich finde der Schallemitter sollte auch in der Landschaft sichtbare aber nicht beeinflussende Schäden hinterlassen, Furchen ziehen oder so, sähe dann bestimmt cool aus.

                            Heißt ja nicht umsonst TerraformingCannon im Editor
                            Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                              Die heißen Terraforming weil sie von der GDI zum Räumen von Tiberium erfunden wurden und erst Später als Waffe entdeckt worden sind (--> GDI Kampagne).

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                                Die gabs schohn in TS, hiesen nur Disruptor....
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X