Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

    Die Entwicklung der GDI Schallwaffen kann man glaub ich in den Geheimdienstdaten nachlesen.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #47
      AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

      Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
      Die gabs schohn in TS, hiesen nur Disruptor....
      Lustigerweise stehen in einigen blauen Tonen kleine Türme, die oben einen ähnlichen Turm wie der TS-Disruptor haben, also Mitteldinger zwischen Schallemitter und Disruptor...

      Aber ich glaub, die Stadtbewohner werden sich bedankt haben, wenn die GDI mitten in den Städte SChallkanonen einsetzt.... dabei müssten sie ja alles in der Nähe der Kanonen in Schutt und Asche gelegt haben >_>
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #48
        AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

        In den Stadt Missionen in Deutschland standen doch schon Sonic Emitter, die zum Schutz vor Tiberium gebaut wurden und zufällig gegen die Scrin eingesetzt werden konnten. Die waren eigentlich nicht für den Kampf gedacht

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #49
          AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

          den disruptor ganzganz dolle vermissen tut
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #50
            AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Jop, die muss man immer umständlich übers Gebäude reparieren Symbol retten..
            Ist da etwa ironie im Spiel?
            so umständlich ist das garnicht ^^

            Kommentar


            • #51
              AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

              In Massen sind die bestimmt ganz nützlich.... obwohl eher sinnlos.... weil man ja die Sonic Emmiter bekommt sind die besser ^^

              Mir kommts aber irgentwie vor als ob die Guardian besser ist als die Lasergeschütze von Nod... naja der Nodler baut sich doch lieber nen Oberlisken, der jetzt 600-700 teurer ist als diese Lasergeschütze, der ist viel besser als der ganze Low Tech schrott
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

              |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

              Kommentar


              • #52
                AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                Ich inverstier das Geld so oder so lieber in die mobile Variante sprich Preds oder in Rocket-Squads , da diese mir viel effektiver erscheinen.
                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                Kommentar


                • #53
                  AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                  JO stimmt aber man kann mit nod auf kleinen maps mit lasertürmen und schreddertürmen ein Gebiet unzugänglichmachen. mann kann den krn auch hinter einem silo oder einem kraftwerk versteken

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                    Ich bau auch lieber 1-3 Rigs stell die vor meine Base und darum natürlich meine mobile verteidigung in form von Rockettroopern oder Preds..später natürlich Mammuts^^

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                      Haste aber keine Schnitte gegen die ARI Einheiten wie Strahlenkanonen , Juggernauts mit Snipern oder Schlachtschiffe ^^
                      Wobei du die eh nicht hast, egal welche Def Türme du baust.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                        Die Guardians sind auf jeden Fall zur Unterstützung der Sonics geeignet (hohe Kadenz), allerdings vertraue ich beim zocken auf BMT mit Zone-Trooper Besatzung. Die ballern wie die sau, sind (leicht) gegen Airs gesichert und wenn die erstmal sternchen haben und die BMTs auch, reparieren die sich so schnell - dann sind das selbstläufer

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Guardian-Kanone von GDI nutzlos ?

                          noch nicht mal fertig durchgelesen-->Guardian ist nutzlos. Rig ist billiger weils 2 hat und das beste is überhaupt pred mit railgun wegen mobilität und preis/schlagkraft verhältnis
                          hmm wurde mal geboren, bin derzeitig am leben und werd wohl irgendwann mal sterben...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X