Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie startet ihr ein match im 1on1??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie startet ihr ein match im 1on1??

    hihi leuts... mich würde mal interessieren was so eure strategien sind wenn ich ein 1on1 match bestreitet... ob ihr eher auf einen guten rush setzt oder eher defensiv bleibt.. ob ihr eher auf luft oder bodeneinheiten je nach partei wählt..
    ich rushe gern mit den nod einheiten... bei den scrin bin ich mir noch nich sicher welche taktik ich am besten finde..aber meist setze ich auf die vielen luftwaffen und schnellen buzzern...
    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

  • #2
    AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

    Ich spiele generell nur Nod, und baue schnell eine schlagkräftige Armee um dem Gegner früh ordentlich einzuheizen. Die meisten verlassen dann beim Anblick eines Rushs schon früh das Spiel, häufig fluchend, weil sie nicht mehr einfach tausend Mammuts bauen können um zu gewinnen. ^^
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 07.04.2007, 00:55.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

      aber ein nachteil der nod is meiner meinung nach das man durch die entwicklung durch upgrades und auch spätere enheiten nich wirklich so viel besser wird..bei den scrin dauert es zwar länger um starke einheiten zu bauen... aber die haun dann richtig rein
      C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
      wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

      Kommentar


      • #4
        AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

        Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
        aber ein nachteil der nod is meiner meinung nach das man durch die entwicklung durch upgrades und auch spätere enheiten nich wirklich so viel besser wird..bei den scrin dauert es zwar länger um starke einheiten zu bauen... aber die haun dann richtig rein
        Da muss ich dir aber widersprechen, das Laser-Upgrade von Nod wirkt wahre Wunder, besonders bei den Venoms.

        Kommentar


        • #5
          AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

          Eben, so 15 bis 20 Venoms, Rein in die Base durch ne Lücke in der Air Defense und los auf die KWs, das hat meinen Arsch schon so Manchmal vor ner SW gerettet ^^

          Ohne Laserupgrade kaum Vorsetellbar
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

            also als erstes einen kran, dann kraftwerk und raffinerie, danach hand von nod und wieder kraftwerk... kleine infanterie und dann möglichst schnell auf flughafen und forschungslabor, um möglichst viele venoms mit laser-upgrade in die gegnerische basis zu schicken

            gegen scrin in der endphase: siehe hier

            // maggie hat recht wenn erstmal die def weg is bzw. keinen strom hat einfach noch mit vertigos nachrücken
            Zuletzt geändert von General-Osiris; 07.04.2007, 02:16.
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

              ich zock meistens GDI.. wenn ich keinen ingi rush mache fang ich auch mim kran + surveyor an.. dann 2 rafs.. dann kraftwerk + rax.. dann immer rafs nachbauen und waffenfarbriken.. um viele panzer zu spammen ^^
              Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                Um eine gute Takke einsetzen zu können,muss man am Anfang ersmal sehen welche Seite der Gegner spielt.Und dann die passende Taktik halt variieren.Ausserdem kann man nich gleich feststellen ob der Gegner schon Erfahren ist oder nicht.Hat auch viel mit Glück zutun.Hauptsache der Spass Faktor ist oben

                Kommentar


                • #9
                  AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                  hallo zusammen

                  ich finde auch, es hängt viel davon ab, was der gegner ist. ich spiel eigentlich immer gdi, und gegen scrin bau ich ganz gerne am anfang direkt den kran, weil die gefahr, gerusht zu werden nicht so groß ist und der kran schön malochen kann. ^^
                  gegen nod und gdi kann man auch die karte zu rate ziehen, und wenn die groß genug ist um nen allzu schnellen rush zu unterbinden, mach ich das auch da, ansonsten eigentlich meistens das normalste, was es gibt, also raff-kraftwerk-waff-2 sammler, massenhaft predator-weitere raffs (und dazu anfangs nen vermesser, zu dem sich nach der waff weitere gesellen).
                  Zuletzt geändert von Stalinov1984; 07.04.2007, 05:18.
                  Ein Haiku...
                  "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

                  Doctor O´Dwyer,
                  Time to have your head smashed in
                  with my new hammer.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                    Meine Taktik ist einfach. Einen Kran und einen Vermesser mit zwei Sammler pro Source und Panzer spammen. So bin ich meistens gut genug um einen Rush von Nod abzuwehren und habe später genug Geld für einen Gegenschlag...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                      Ich bin eigentlich kein Freund von Rushen aber im Onlinemodus gehts fast nicht anders. Bei Nod muss man rushen damit man nicht selber gerusht wird, bei der GDI muss man rushen damit der Gegner nicht zu viele Mammuts bauen kann und bei den Scrin muss man rushen, weil der Gegner sonst schon bald mit Trägerschiffen und Devastatoren kommt, gegen die es so gut wie kein Gegenmittel gibt. Also hier meine Taktik:

                      1 Kran; 2 Raffinerien; 1 Kraftwerk; 2 Waffenfabriken; 2 Kraftwerke; 2-3 Sammler; eventuell noch 2 Waffenfabriken; 20-30 Scorpions; Scorpions losschicken und währendessen noch mehr Scorpions bauen und Sammelpunkt zu Gegner setzen; 1 Kommandozentrale; 1 Forschungslabor; Laserkondensatoren erforschen und Kraftwerke upgraden; 2 Kraftwerke; und dann nur noch Scorpions bauen und Gegnerbasis plätten
                      Zuletzt geändert von Cugu; 07.04.2007, 15:05.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                        auf welchen maps ist ein kran sinnvoll und auf welchen eher schnell zu einheiten zu kommen??
                        C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                        wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                          Die Trägerschiffe sind gar nich mal so schlimm, hab festgestellt dass die sehr schnell vom Himmel zu holen sind durch Nod-Mots und Venoms.^^
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                            Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                            auf welchen maps ist ein kran sinnvoll und auf welchen eher schnell zu einheiten zu kommen??
                            Ich würde sagen, dass der Kran immer sinnvoll ist, da man schnell an 2 oder mehr Raffinerien sowie 2 Warfactories kommen sollte.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

                              Die Trägerschiffe sind gar nich mal so schlimm, hab festgestellt dass die sehr schnell vom Himmel zu holen sind durch Nod-Mots und Venoms.^^
                              und was könnte man als GDI-Spieler gegen die machen?
                              Ich habs schon einwenig ausprobiert, aber noch keine sinnvolle Lösung dafür gefunden.
                              an die Macht!

                              CnC TW Online : merD
                              wsp me for 1n1 / 2n2!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X