Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährlich für Scrins!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährlich für Scrins!

    Hallo,

    hier könnt Ihr posten, was gefährlich für Scrin-Einheiten ist. Dies soll dann Scrin-Spielern dabei helfen auf evtl. Gefahren für ihre Einheiten zu achten.

    Sniper sind sehr gefährlich, da die die Schilde von Tripods deaktivieren. Mit nur 1 - 3 Schuss dürfte es ausfallen, was den Tripod dann zu einem leichten Ziel für Angriffe macht.

  • #2
    AW: Gefährlich für Scrins!

    Venoms sind gefährlich gegen Schiffe aller Art. Je mehr davon ein Schiff angreifen, desto schneller ist es unten (logischerweise^^), da helfen auch die Jäger der Trägerschiffe wenig.
    Das Selbe gilt für Stealthtanks.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gefährlich für Scrins!

      Für Schock Trooper sind eigentlich nur Anti-Inf Infanteristen gefährlich, da sie den Troopern gut Schaden machen, aber keinen von ihnen kriegen.
      Anti-inf Fahrzeuge werden von ihnen sehr schnell kaputt gemacht, sind aber auch schon gefährlich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gefährlich für Scrins!

        Scharfschützen nerven, wenn man auf masse schock trooper setzt. aber dagegen hilft, einen schwarm buzzer zu den scharfschützen zu setzen, wenn man sie sieht. haben die scrin eigentlich irgendeine einheit, die solche units enttarnt, außer flugeinheiten?

        Kommentar


        • #5
          AW: Gefährlich für Scrins!

          die Seeker bzw. Sucher-panzer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gefährlich für Scrins!

            Kann man mit der Katalyst-Rakete eigentlich auch so gut Scrin zerstören wie in der einen Nod-Mission? (Habs noch nie ausprobiert) Wenn das stimmt, dann ist die Katalyst-Rakete auch eine Gefahr für die Scrin.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

            Kommentar


            • #7
              AW: Gefährlich für Scrins!

              Die Katalyst-Rakete ist meiner Meinung nach immer eine Gefahr, da sie dir in Sekunden deine Eco zerlegen kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gefährlich für Scrins!

                dicke sind auch nod-mots in massen, bzw. die buggys der gdi

                firehawks sind sowieso gefährlich gegen die air der scrin
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gefährlich für Scrins!

                  Was für Scrins ziemlich ungesund werden kann ist ne gut ausgebaute AAA- oder SAM-geschützte Base !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gefährlich für Scrins!

                    Das Problem bei der AA der GDI ist, dass die Devastator Schlachtischiffe ne größere Reichweite als die AA Türme der GDI hat. Das geht mir in der Kampagne echt auf die Nerven, immer mit den Buggys dahin... >.<
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gefährlich für Scrins!

                      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      Das Problem bei der AA der GDI ist, dass die Devastator Schlachtischiffe ne größere Reichweite als die AA Türme der GDI hat. Das geht mir in der Kampagne echt auf die Nerven, immer mit den Buggys dahin... >.<
                      Oder du nimmst Mammuts bzw. was auch gehen dürfte BMT mit Rockets squads.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gefährlich für Scrins!

                        Was für Scrins auch sehr fieß ist, ist das eigene Mutterschiff. Ich meine nicht, wenn der Gegner eins hat, sondern wirklich, wenn man es selbst baut! Es kostet Scheiße viel und die Panzerung, sowie die Geschwindigkeit sind erbärmlich! Um das einzusetzen muss man schon einen Noob als Gegner haben. Sonst ist es verbratenes Geld - und ggf noch viel Exp für die feindlichen Einheiten!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gefährlich für Scrins!

                          Man fliegt damit ja auch nicht zur feindlichen Basis, sondern lässt es direkt dort 'spawnen'.

                          Gebäude mit Assi oder Mastermind einnehmen -> vorgebauten Signaltransmitter daneben platzieren -> Mutterschiff rufen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gefährlich für Scrins!

                            Ok, daran hab ich noch nicht gedacht

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gefährlich für Scrins!

                              @Shan:

                              Die "Taktik" ist sehr nützlich effektiv, kenn ich auch.
                              Nur Mist dass die eben nur gegen die KI klappt, weil bei menschlichen Gegnern kannst du das vergessen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X