Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundproblem seit 1.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundproblem seit 1.04

    tach gesacht!
    aaalso. undzwar habe ich ein problem.

    seitdem ich nämlich TW auf version 1.04 gepatcht habe, habe ich im spiel Sound-Probleme. das problem besteht darin, dass ich keine ansager-stimme mehr habe (der typ der sagt "unsere basis wird angegriffen", "bau abgeschlossen", etc.). das ist auf jeden fall schon echt nervig.

    in den optionen habe ich natürlich nichts an den audio-optionen verstellt, die neuesten treiber habe ich auch installiert und die hardware-beschleunigung ist auch aktiviert. ich habe eine terratec aureon 5.1 USB soundkarte und ein teufel concept e soundsystem. bei allem anderen funktioniert der sound super, nur halt bei diesem dämlichen ansager in TW nicht.

    kann mir wer helfen?

  • #2
    AW: Soundproblem seit 1.04

    Schonmal probiert von 5.1 mal auf z.B. nur 2 Lautsprecher im Spiel zu wechseln,anscheinend taucht dein Problem des öfteren auf und immer durch "downgraden" des 5.1 sound wurde es behoben ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Soundproblem seit 1.04

      hm... darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen...

      aber werde ich mal ausprobieren, obwohl stereosound im gegensatz zu 5.1 ja doof ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Soundproblem seit 1.04

        Also mit Surround dürfte es auch keine Probleme geben glaube ich...spiele auch mit Surround-Headset

        Kommentar


        • #5
          AW: Soundproblem seit 1.04

          Benützt bitte für Probleme, die vorhandenen Supportforen.

          Verschoben.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

          Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

          Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

          Kommentar


          • #6
            AW: Soundproblem seit 1.04

            sorry für falsches forum. beim nächsten mal mache ich es besser.

            nun zum thema: also im stereo-modus funktioniert der sound problemlos aber weiterhin im 5.1-modus nicht...
            muss ich wohl zwangsläufig auf den nächsten patch warten (mal wieder...)

            btw: lustiger avatar higgi

            Kommentar


            • #7
              AW: Soundproblem seit 1.04

              Hi habe das gleiche Problem allerdings auch ungepatcht. Ich benutze nur Stereo Sound und habe sonst nicht an den Einstellungen rumgestellt.

              Wo kann ich meinem Rechner sagen dass er nur über 2 Boxen läuft?

              €dit.: habs schon... in der systemsteuerung
              Zuletzt geändert von SeriousSimon; 20.05.2007, 23:14.

              Kommentar

              Lädt...
              X