Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: mammuts...

    So hir haben wir es das Replay, ich habe hir gerade noch gewonnen.

    Gott sei dank hat er sich nicht um seine base gekümmert!!
    sonst wäre ich platt gewesen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 19.04.2007, 13:57.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #32
      AW: mammuts...

      Also ich mußte bisher noch gegen keine 25 Mamm's bestehen, aber ich gieße einfach mal etwas Benzin ins Feuer!
      --> imho ist ein "nackter" Mech der NOD, stärker als ein nackter Mamm!

      Waren meine groben Beobachtungen!
      Imho steckt der Mech einfach mehr ("weg" schreibe ich jetzt bewusst nicht ) ein.

      Kommentar


      • #33
        AW: mammuts...

        Hi Leute!
        also ich trainiere regelmäßig mit ein paar freunden 1on1 und ich bin der einzigste von uns der NOD zockt, und ich habe keine probs gegen die muss ich sagen, oft kommt es vor das sie ihre Panzer sammeln, dann einfach die vertigo armee auf einen mittigen panzer schicken und man bekommt viele von denen kaputt!

        btw, kann mir jemand sagen wie ich mit einer strahlenkanone den strahl eines venom reflektieren kann? es steht zwar da wie ich das machen muss, aber das funktioniert irgentwie nicht so richtig!

        mfg
        Mosuki

        Kommentar


        • #34
          AW: mammuts...

          Mosche @ all,

          1. @ Koloss, ich finde und genau das was du da oben aufgezählt hast ist das, was NOD ausmacht, eben net einfach nur dumm Baumen und losrücken, sondern dabei auch al en bissel nachdenken müssen.

          2. @ Mosuki bei der Strahlenkannone gibt es ein Befehl über oder unter dem mit dem Orbelisken, wenn du da drauf klickt erscheint ein hellblauer Kreis um die Venoms wo du dann hinballern kannst.

          3. Nörfpanzer Mammuts mach ich eigentlich immer mit Vertigo bombern platt, falls es so 1-5 panzer sind, sollten es wirklich mehr sein dann Scorpion Panzer nach vorne schicken und von hinten dran Strahlenkannonen draufhalten. wenn die mit 5 Mammuts kommen solltet ihr auch genug Geld für min. 10 Strahlenkannonen haben, und die hauen den Mammut zusammen in 2 sec um, so könnter schön einen nach dem anderen platt machen. Mammuts werden erst richtig gefährlich wenn es nicht nur Mammuts sind, gegen eine Art alleine von Fahrzeugen oder Panzern gibt es immer eine billige Lösung

          Kommentar


          • #35
            AW: mammuts...

            1.Die Fähigkeit der Strahlenkanone mitn Venom den Strahl zu reflektieren ist so absolut nutzlos.. Erstmal müssen die kanonen näher ran, fast schon so nah dass sie auch selber schießen können, und 2. sind die Venoms dann meist schon am Boden bis ich davon ernst was erreiche. Also mir wäre bis jetzt jedenfalls noch nich aufgefallen dass das was bringt, falls einer mir das gegenteil beweisen kann, nur zu. ^^

            2. Das einfachste was ich bisher mal gesehen habe gegen Mammuts waren Träger, aber die sind ja nicht Nod.. Gegen Mammuts gibts einfach keine gute Lösung, dass soll nicht heißen es gibt keine, aber ich meine einfach keine gute. Wenn man mit Nod gegen GDI spielt, dann muss man einfach so schnell angreifen dass der Gegenspieler fluchend das Spiel verlässt weil wir mal wieder 'scheiße' sind, anders wird es einfach zu teuer, weil diese Einheit einfach zu vielseitig ist, wenn ich das mal so sagen kann. zB. Avatare/Tripods sind stark aufm Boden können aber nicht nach oben schießen also wenn der Gegner nur damit kommt, einfach viele evtl. beförderte, Laser-Venoms drüber setzen. Aber Mammuts können die Venoms abschießen, und sind dabei noch günstiger als Avatare und Tripods. ^^

            Zitat von Nagash_I Beitrag anzeigen
            --> imho ist ein "nackter" Mech der NOD, stärker als ein nackter Mamm!
            Nur kannste davon ausgehen, dass wenn der Gegner das Techlabor hat und Mammuts baut, und Geld hat, natürlich auch Railguns erforscht, was im Gegensatz zu den zusätzlichen Lasern der Avatare nur einmalig was kostet und danach alle Mammuts das sofort haben, wogegen du jeden Avatar einzeln verstärken musst, was wieder Geld kostet, während die Mammuts genau so billig bleiben. ^^
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

            Kommentar


            • #36
              AW: mammuts...

              zur Standard Nod Armee immer ein paar Vertigo Bomber mitnehmen, dann sind auch Mammuts knackbar

              Kommentar


              • #37
                AW: mammuts...

                Ja ich sag ja es gibt Möglichkeiten, aber es gibt einfach keine guten Möglichkeiten, der Mammut ist mit 2500 zu billig, dazu kann man ihn noch aufwerten, oft entscheidet sich ein Spiel wenn der Gegner einfach massenweise Mammuts baut, Nod muss hingegen schon fast eine eigene Strategie anwenden, was Unmengen an Geld auffrisst um eine einzige Einheitenart zu schlagen, wie oben schon jemand gesagt hat tuts der Avatar anfangs, aber es ist einfach so dass wenn man da halt die ersten weggeputzt der Gegner natürlich versucht mit was stärkerem zu kommen und dass einzige was noch brutaler sein kann als ein Mammut ist ein Mammut mit Railguns..^^
                Ist eben ein wenig zu stark geworden dass gute Ding. ^^
                Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.04.2007, 15:29.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: mammuts...

                  Zitat von PapaJoe Beitrag anzeigen
                  Mosche @ all,

                  1. @ Koloss, ich finde und genau das was du da oben aufgezählt hast ist das, was NOD ausmacht, eben net einfach nur dumm Baumen und losrücken, sondern dabei auch al en bissel nachdenken müssen.
                  Jo, da stimme ich dir ja auch zu. Ich will ja auch nicht, dass Nod jetzt auch sone Allzweckwaffe bekommt, sondern eher wäre es sinnvoll die Mammuts etwas abzuschwächen oder ihre Vielseitigkeit zu reduzieren.
                  Also die letzten GDI Missionen....da sind Mammuts eigentlich alles, was ich brauch.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: mammuts...

                    Man kann ja seine Mechs ja auf Tarn-Avataren aufrüsten.Und wenn der Gegner mit seinen Mammuts anzurollen beginnt,schickt man die Avatar Division in die dessen Basis.Man plättet Bauhof,Kaserne und Waffenfabrik.Der Gegner wird seine Mammuts zurückziehen.Bis das Gemätzel beendet ist,der Gegner alles verkauft und seine Armee anmarschieren lässt,hat man,richtiger Basisbau und genug Tiberium vorausgesetzt,dutzende Panzer zusammengetragen.Man kann dann eventuell auch noch einen Obelisken bauen,wenn man überflüssige Gebäude verkauft.Vielleicht gewinnt man ja.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: mammuts...

                      Zitat von a priori Beitrag anzeigen
                      Man kann ja seine Mechs ja auf Tarn-Avataren aufrüsten.Und wenn der Gegner mit seinen Mammuts anzurollen beginnt,schickt man die Avatar Division in die dessen Basis.Man plättet Bauhof,Kaserne und Waffenfabrik.Der Gegner wird seine Mammuts zurückziehen.Bis das Gemätzel beendet ist,der Gegner alles verkauft und seine Armee anmarschieren lässt,hat man,richtiger Basisbau und genug Tiberium vorausgesetzt,dutzende Panzer zusammengetragen.Man kann dann eventuell auch noch einen Obelisken bauen,wenn man überflüssige Gebäude verkauft.Vielleicht gewinnt man ja.

                      Und wenn er die Mammuts nicht zurückzieht und dich plättet?
                      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                      mein ESL-Profil

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: mammuts...

                        Da gibt es auch Möglichkeiten..

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: mammuts...

                          Wenn der Mammut schwächer wird, dann bleibt von GDI eigentlich gar nix mehr übrig, was Sinn machen würde...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: mammuts...

                            Erinnert mich irgendwie an das ÄThema mit der TS-Nod-Artillerie. Die war zuerst auch total overpowert und wurde in FS abgeschwächt.
                            Mal sehen ob die das beim Mammut auch machen, denn eine Masse Mammuts in der letzten Nod-Mission sind das größte Problem, die mit einer Masse Stealths und Venoms kontern oder der Turm ist schneller platt als man "drei" gesagt hat.

                            Ich als GDI-Spieler sehe natürlich es gern das meine Mammys so stark sind, aber aus Fairness wäre ich dafür sie ne kleine Idee schwächer zu machen wenn sie Railguns tragen.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: mammuts...

                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen

                              Ich als GDI-Spieler sehe natürlich es gern das meine Mammys so stark sind, aber aus Fairness wäre ich dafür sie ne kleine Idee schwächer zu machen wenn sie Railguns tragen.

                              Achhhne der Alte GDIler

                              Aber leute mal ehrlich der Mammut ist auf gar keinen Fall Overpowered, und kommt mir jetzt nicht mit einen doch, dem ist nicht so. er ist zwar die allround waffen und in der Masse stark, aber trotzdem wenn ich sehe das schon 2 kl. truppen Attentäter einen Mammut zerlegen, Hallo gehts da sind die aj fast zu schwach gepanzert, auch gegen andere einheiten sei es Luft oder Boden, sieht er nicht so gut aus, zb. 2Firehawks reichen für einen mammut!( habe mehre sachen gg. den geteste, und glaub mir bei dem ist es nur die Masse, ist aber wie bei den Scrin, wie DetoNato, schon geschrieben hat, die sind auch nicht overpowered und zu stark im lategame, man muss ihr schwächen wissen, und sie kontrollieren können.)

                              Nur um es euch mal zu verdeutlichen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: mammuts...

                                Das Problem an den Mammuts ist nicht ihre Stärke, sondern ihre Kosten. 2500 im Vergleich zu einem Avatar, der 3000 kostet (mit Upgrades, die er ja braucht, um ordentlich zuzuschlagen noch mehr), ist einfach zu wenig.
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X