Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: mammuts...

    Guter Post deathfighter!

    Kommentar


    • #92
      AW: mammuts...

      Zitat von James-Bond-007 Beitrag anzeigen
      Also ich würde sagen das hier viele keine Ahnung haben oder sie einfach die Frage nciht verstehen aber egal! Also ich aknn dir nur sagen wenn du siehst das der Gegner auf Mammuts techt musst du einfach fasttech machen dann 2Obelisken um den Gegner ein bisschen abzuschrecken udn dann baust du 4 Flugfelder und machst das Laserkondensator upgrade! Und dann produzierst du in allen 4Flugfeldern on mass Venemgleiter! Wenn du so 50hast was ca.9min dauert kannst du den Gegner angreiffen udn seine Mammuts sind geschichte dann abust du ganz schnell noch Obeliskten und Rafenerieen und baust dich ein bisschen zum gegner hin und dann kann er nciht mehr machen! Oder stat auf die Panzer zu gehen gehst du einfach aufs Techcenter! Und shcon ist das Game gewonnen!

      ich find das immer lustig wie leute davon ausgehen dass der Gegner a) nix macht b) blind ist und man c) unendlich resourcen hat. Du sagst fast tech was machst du wenn der gegner auchn bisschen early game spielt und mitn paar einheiten ankommt um deine sammler zu schrotten? 20 obelisken lass mich rechne hm ja ist janen klacks die dazugehörigen kraftwerke bekommt man garantiert geschenkt kein problem schaffen wa. Gleichzeitig klar da können wa immer noch aus vier fabriken 50 venoms bauen und raffinerien haben wir eh von anfang an genug... -.- abgesehen davon guckt der gegner auch überhaupt nicht was wir machen und steigt nicht schnell von mammut auf pitbull um....
      Die frage ist einfach sehr knifflig man kann nicht viel gegen mammuts machen. Wir sind hier ja im nod forum ansonsten würd ich euch tripods oder trägerschiffe empfehlen (find ich immer das mieseste dagegen) nod hat ja nicht mal trooper... gegen mammuts tja da kann man wohl nur einpacken....^^

      Kommentar


      • #93
        AW: mammuts...

        LOL Üps Wollt i Ned Habs Übersehn @deathfighter
        Hab Selber Nich Drauf Geachtet

        Kommentar


        • #94
          AW: mammuts...

          @ deathfigther, nämlich ohne "h"

          Und wären wir in Frankreich wärs "Le Venom" (so wie "Le Grile" xD)

          2 Topic

          Öhm Nod ist im Lategame zu schwach, das stimmt, allerdings nicht machtlos.
          Avatare, Beamcannons, Vertigos und eventuell Raider sind eine gute Einheitenmischung. Wenn der Gegner NUR auf Mammuts geht, einfach Rockettrooper bauen.
          Mass Venoms kann man so gut wie komplett vergessen, da man fast immer mit Pitbulls rechnen darf. "Mass Obelisken" würd ich auch nicht so als Taktik ansehen. Das funktioniert nur auf Redzone und ist im Moment das Einzige gegen Sonicspamm.

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar


          • #95
            AW: mammuts...

            Man Dragonfood du machst mich ja fertig Leider bist du auch kein Rechtschreib-genie! Du hast meinen Namen falsch geschrieben -.- es heisst (eigentlich mit scharfen S wenn ich mich nicht irre) deathfighter und nicht deathfigther

            Kommentar


            • #96
              AW: mammuts...

              Naja...mit den Dingern habe ich eig nie so großartig meine Probleme. Schicke halt immer Unmengen an Vertigos drauf.

              Kommentar


              • #97
                AW: mammuts...

                vertigos? Nimm nod mots und tarnpanzer
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #98
                  AW: mammuts...

                  Hm...Nod Mots sind so ne Sache. Ich spiele mit denen eig nie. Keine Ahnung warum. Habe die beim letzten Battle ausnahmsweise mal gebaut, und siehe da; Die gehen echt ganz gut ab. Werde die mal in Verbindung mit den Vertigos gegen Mammuts einsetzen. Mal gucken was passiert.

                  Danke :-)

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: mammuts...

                    Vertigos nimmst du, falls überhaupt, um löcher in die def zu hauen, oder orcas abzuschiesen (die ham ne flak am arsch^^).
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • AW: mammuts...

                      Ja ich benutze die eig auch immer um diverse Gebäude zu zerfetzen. Am liebsten um das Gebäude für die Superwaffe auszuschalten oder um nach einer Atombombe den Bauhof zu zerstören. Aber wie geschrieben...nutze sie gerne um Mammuts oder Juggernauts die gerade auf dem Weg zu meiner Base sind zu zerstören.

                      Kommentar


                      • AW: mammuts...

                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Richtig, Mammuts zerlegen Obelisken schneller, als es einem Nod lieb sein kann.
                        Dann kennste meine Def aber nicht, ein kumpel kann schon ein lied von seinen explodierenden Mammuts singen. 4 obelisken plus 5 avatare reichen um 15-20 zu plätten gut aus. einfach die Avatare immer fokusfire auf einen mammut, und PENG!! weg. und die lahmen fettsäcke können gar nicht so schnell reagieren. als dann seine "tolle" armee platt war das spiel vorbei. und nach dem beim patch 1.09 die Stealthtanks total overpowered sind, würde ich sogar sagen, das ein NODler gegen nen GDIler sogar bessere chancen hat, sage ich vielleicht auch nur, weil Kane es mir befohlen hat
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • AW: mammuts...

                          Naja wenn man NUR mit Mammuts angreift ist man selbst schuld.
                          Seit 1.09 nehm ich da lieber noch Rak Trooper dazu, dann putz ich auch Avatare weg neben nem Obelisken weg. ^^
                          Oder Firehawks, dann ist der Obelisk ganz schnell weg

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • AW: mammuts...

                            ja wenn man nur avatare und obelisken ind er def hat^^
                            ich glaube das könnte man so stundenlang weiterführen. Im Endeffekt kommt es ja auf den gegner an, wie das Spiel verläuft.

                            naja 2 topic, also mit mass Raktrooper sollte man auch große truppen mammuts kleinkriegen. Vertigos auf eventuelle BMTs ansetzen und schon sind die Geschichte ^^
                            Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                            Kommentar


                            • AW: mammuts...

                              Jo, mit Rak Trooper kriegt man so ziemlich jede Mammut Truppe klein ^^

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • AW: mammuts...

                                Nicht wenn die mammutpanzer railguns haben. die wrecken durch die rak-infs wie nichts.
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X