Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mammuts...

    Is zwar schon ein bischen älter, das Forum, aber egal.
    Gegen Mammuts sind grad mal so Avatare die beste Lösung. Man kann jedoch mit 5 Shadowteams den Mammuts vorbeugen. Verteck in der gegnerischen Basis gleich zu Anfang schonmal ein Shadowteam, wenn du dann ein Tech.Center siehst, kannstes schon bevor zu viele Mammuts kommen mit deinen Shadows zerlegen. Ein andere gute Taktik sind immer Stealthpanzer, die den Mammuts in den Rücken fallen, denn nach den neusten Patches brauchen die Mammuts ziemlich lang um das Geschütz zu drehen und Beschuss von hinten mit Stanks und von vorne mit Obelisken und Avataren hauen auch den stärksten Mammut um.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

    Kommentar


    • AW: mammuts...

      Mit genügend Einheiten, gemixt aus den verschiedensten Einheiten die gut gegen Panzer sind, von der Seite über eine Armee Mammuts herfallen. Bevor alle Mammuts in Schussweite sind, haben die vielen flinkeren Nodeinheiten schon die ersten paar Mammuts erledigt und sind dann schon deutlich in der Übermacht.

      Kommentar


      • AW: mammuts...

        Ebenso haben Mammuts gegen Avatare keine Chance. Auch wenn es nicht die Aufgabe der Avatare ist, Mammuts zu zerstören.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • AW: mammuts...

          Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
          Gegen Mammuts helfen Avatare, ansonsten: Bomber
          ...oder Minen ...
          kann nur zustimmen...in bezug auf die minen mein ich. einfach mammuts an engpass oder ecke locken und minenfeld abwerfen bei nod. Hab ich zwar selbst noch nie ausprobiert, da ich hauptsächlich mit GDI spiele aber mich nervts immer wenn nod das macht...vor allem weil dann schon mal ne 25er armee ausreichend geschwächt werden kann um von 10 avataren oder so zalegt zu werden.
          hmm wurde mal geboren, bin derzeitig am leben und werd wohl irgendwann mal sterben...

          Kommentar


          • AW: mammuts...

            hahaha du bist ja lustig ein 1 jahr altes theard wieder aufzumachen^^ nun gut wenn man schon dabei sind:

            meist du 10 normale oder komplett ausgerüstete avatare? hab noch nie überlegt welche einheiten gegen denn mammut am effektivsten wär hab einfach so drauf los geschlachtet^^

            Kommentar

            Lädt...
            X