Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mammuts...

    yo seas.
    wie kann ich die scheissteile besiegen? die sind so unheimlich stark....ich hab irgendwie noch nichts gefundne mit dem man sie wirklich passabel kontern kann...habt ihr ideen?

  • #2
    AW: mammuts...

    also ich hab noch nix gefunden. und sobald die auch noch das rail upgrade haben ist sowieso gg. deswegen MUSS man gegen die gdi rushen anders hat man gar keine chance.

    Kommentar


    • #3
      AW: mammuts...

      Ich habs noch nie ausprobiert, aber es gibt da sone Strategie, bei der man Buggies mit dem Tarnfeld tarnt, sie an die Panzer ranfährt und dann die EMP-Spulen einsetzt. Die Tanks wärn somit lahmgelegt und mann könnte sie relativ gut auseinandernehmen. Ein Problem dürfte allerdings sein, dass die Mammuts die Buggies einfach überfahren könnten...

      Kommentar


      • #4
        AW: mammuts...

        Ich verzweifel in regelmäßigen Abständen an den Dingern. Ansonsten krieg ich sie mit Unmengen Scorpionen und Stealthtanks platt. Oder ich lass sie in einer Defense aus diesen Tanks und mehreren Obelisken zerschellen. Gepaart mit Venoms ist das noch etwas leichter, es müssen aber schon viele Venoms sein.

        Avatare nutze ich dazu nicht, die sind 500 Euro (lol) teurer und zudem in der Grundform schwächer als der Mammut... ne ziemliche Frechtheit, aber naja.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

        Kommentar


        • #5
          AW: mammuts...

          ne mammut-armee? avatare+2.laser + (viele)rakzeros + buggies...
          ansonsten am einfachsten mit vertigos
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar


          • #6
            AW: mammuts...

            Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
            ne mammut-armee? avatare+2.laser + (viele)rakzeros + buggies...
            ansonsten am einfachsten mit vertigos
            je nachdem wieviele mammuts es sind^^ ansonsten eine gute def stellung.

            Kommentar


            • #7
              AW: mammuts...

              ich habe es ausprobiert die vertigos sind gut gegen mammuts!
              ihr müsst nur auspassen ob er noch pitbulls und BTM's mit raketenmännchen drin dabei hat... dann seht ihr wirklich alt aus!

              das mit den buggy's klappt auch... solange der mammut kein railgun hat braucht ihr sie nicht mal zu tarnen!

              was ich noch nicht ausprobert habe ist das shadow strike team... vieleicht können die die mammuts einfach in die luft jagen?!

              Kommentar


              • #8
                AW: mammuts...

                Echt zu den Mammuts gibt es kein Plan wie man die aufhalten kann,vertigos nutzen nicht viel da die Mammuts auch Flack haben
                sigpic

                "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                Kommentar


                • #9
                  AW: mammuts...

                  Gegen Mammuts helfen Avatare, ansonsten: Bomber
                  ...oder Minen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: mammuts...

                    Die Luftabwehrraketen der Mammoths sind aber sehr sehr langsam in der Feuerrate und auch nicht sonderlich stark, solange man die Vertigos mit STRG + X verteilt. Wenn man das Laserupgrade hat kann man mit mind. 6-8 Vertigos Mammutpanzer sehr gut aufhalten, es sei denn er wird von APCs und Pitbulls begleitet.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: mammuts...

                      Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                      Echt zu den Mammuts gibt es kein Plan wie man die aufhalten kann,vertigos nutzen nicht viel da die Mammuts auch Flack haben
                      Die Feuerrate von denen ist aber misserabel. Schickst den ersten Bomber etwas vor (unter 1 Sek), sobald der enttarnt verschwenden die Mammoths ihre Muni und dann machts BOOOOOM.

                      Das größere Problem ist eher dass man Mammoths viel einfacher spammen kann als Vertigos, da brauchts schon mehrere Anläufe.
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: mammuts...

                        Zitat von DrPoison Beitrag anzeigen
                        ich habe es ausprobiert die vertigos sind gut gegen mammuts!
                        ihr müsst nur auspassen ob er noch pitbulls und BTM's mit raketenmännchen drin dabei hat... dann seht ihr wirklich alt aus!

                        das mit den buggy's klappt auch... solange der mammut kein railgun hat braucht ihr sie nicht mal zu tarnen!

                        was ich noch nicht ausprobert habe ist das shadow strike team... vieleicht können die die mammuts einfach in die luft jagen?!
                        sorry ich meinte auch nicht die vertigos ich meinte die tarnkappenbomper grad kp wie die heißen
                        glaub venoms oder so^^
                        Zuletzt geändert von DrPoison; 12.04.2007, 22:37.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: mammuts...

                          Venoms sind die Gleiter, Vertigos die Bomber...

                          Vertigo bomber ready.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: mammuts...

                            Ich Spiele regelmäsig gegen einen Kollegen der Übertreibt es immer mit den Mammutpanzern! Der Baut immer an die 30 Stück und ich weiß nicht wie ich die aufhalten Kann. Das Kotzt mich voll an und Superwaffen will ich nicht einsetzen. Was soll ich machen??
                            Kann mir einer Helfen?
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: mammuts...

                              Vertigos oder S-tanks spammen
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X