Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mod ? "Behind the Lines"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Mod ? "Behind the Lines"

    Hi
    Mein Team und Ich arbeiten zur Zeit an einer Mod für den Egoshooter "Frontlines"
    Für diese Mod haben wir nicht einfach nur eine bestehende Geschichte aus einem Buch oder Film aufgegriffen sondern wir haben uns selbst ein eigenes in der Zukunft angelegtes Setting ausgedacht. Die Story lautet wie folgt :
    Im Jahre 2121 fliegt ein Raumschiff einen nicht weiter erforschten Planeten an. Seine Besatzung sucht ein Spähschiff was dort vor ein paar Tagen verschollen gegangen ist. Im Orbit des Planeten angekommen Scant das Team "ein Sonderkommando" den Planeten nach Leben. Doch plötzlich wir ihr Schiff
    von einer Laserwaffe schwer getroffen. Die Besatzung kann gerade noch so
    das Schiff auf dem Planeten notlanden. Als sie es schaffen aus dem Wrack des Schiffes zu kommen bemerken sie das sie in einer völlig zerstörten Stadt abgestürzt sind. Während sie die Gegend erkunden nähert sich ihnen etwas mit wachsender Geschwindkeit. Auf einmal sehen sie es .Es sind Spinnenartige kleine Roboter die sich in einem Schwarm ihnen nähern
    schnell zücken sie ihre Plasmawaffen und eröffenen das Feuer.
    Nach den schier unendlichen Angriffen geht ihnen langsam die Materie aus.
    Doch urplötzlich als die Gegner nur noch ein paar Meter entfernt waren eröffnet eine fremde Macht das Feuer und vernichtet den nächsten Schwall Gegner. Als die Kommandos ihre Retter sahen gingen sie langsam auf den man zu der wie ein Anführer aussah. Als der Fremde etwas sagte jagte der Kommando es durch seine im Kampfanzug impentierte Übersetzungssoftware
    Durch ein langes Gespräch erfuhr der Kommando das er und sein Team auf einem Planeten namens Erde abgestürtzt waren und das die Bewohner gegen eine Roboterart kämpften die ihren ganzen Planeten ins Chaos gestürzt hätten.
    Bei Bedarf schreibe ich die Fortsetzung hier auch noch hin.
    Also da das Spiel Frontlines erst im Herbst rauskommen soll wollen mein Team und ich schon mal das Grundgerüst etwas vorantreiben. Dabei kam uns die Idee das ganze auch auf Basis von Tiberium Wars zu realisieren.
    Das würden wir aber nur machen wenn Interesse besteht und sich noch ein paar Leute melden würden die die Entwicklung vorantreiben.
    Fragen beantworte ich gerne zu allen Themen wie " Welche Rassen würde es den geben usw. Postet einfach eure Fragen oder eure meinung hier und ich versuche sie so schnell es geht zu beantworten.
    Man kann mich auch unter ICQ 325089270 oder Email cwb_mod@yahoo.de ereichen
    MFG Exer

  • #2
    AW: Neue Mod ? "Behind the Lines"

    Hat das überhaupt was mit C&C zu tun? Wenn "nein", dann biste hier im völlig falschem Forum.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Mod ? "Behind the Lines"

      Ja und zwar überlege ich ja ob ich diese Story zusätzlich zu der Mod für Frontlines Fuel of War auch für das neu Tiberium Wars machen soll mit einem extra Team

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Mod ? "Behind the Lines"

        Ok, dann frag ich ma an, kannste mehr zur Story schreiben? Und was wirds für Rassen geben, vielleicht auch mit stärken und schwächen in diversen Bereichen aufgelistet sowie Waffentechnologien und Spezialkrams. Vielleicht stöst damit heir ja schnell auf interessenten die dann das TW Team darstellen würden

        Kommentar

        Lädt...
        X