Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohan gegen gondor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rohan gegen gondor

    oha, nach nem 3/4 jahr abstinenz mal wieder ein replay hier in der guten alten sum1 ecke. das war das 2. match nach meiner langen abstinenz im gewerbe.
    war noch nciht allzu gut von mir, da ich noch ein 1.02 zocker bin.

    fakten:
    matchup: rohan ( rang 2500) vs gondor (ich, vor dem spiel rang 23000 (1spiel))
    dauer:1h, aber durchweg interessant

    zum spiel:
    er aht mich von vorneherein hinten reingepresst, ich hab viel gecreept. naja ich hab die ganze map verloren und er hat ents gespammt. den rest könnt ihr euch denken. naja fast.

    hab gedacht ich post es nomal. vielleicht gibts noch jemanden hier, den es interessiert und der wie ich an die alten zeiten zurückdenkt
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: rohan gegen gondor

    Womit muss man das abspielen?Kann man das Im spiel angucken oder mit Irgendeinen aanderen Programm?

    Kommentar


    • #3
      AW: rohan gegen gondor

      Im Spiel. Du gehst auf Multiplayer und dann Wiederholungen angucken. Dort werden dann ale von dir abgespeicherten Replays angezeigt.

      Um dieses ansehen zu können musst du es erst runterladen und dann in deinen "Replays" Ordner packen (C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Meine die Schlacht um Mittelerde - Dateie\Replays). Sollte der Replays Ordner nicht vorhanden sein, einfach einen erstellen.

      Dann sollte das mit dem angucken auch klappen.
      Mfg
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X