Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffe von Brutal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Rohstoffe von Brutal

    Ich spiele eher 1vs 1 gegen die brutale KI, habe bisher aber nur 3 mal oder so gewonnen. Bei 10 oder mehr spielen. Aber zusammen mit einem Kumpel ist 1 oder 2 brutale Ki´s eher duchschnitt
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Rohstoffe von Brutal

      Ich habe es mal versucht aber gegen Brutal macht es garkeinen Spass Grund:

      1.Wenn ich mit getarnten Einheiten in die Basis von dem Computer fahre,fahren mir irgendwie alle Einheiten von dem hinterher,bis meine Einheiten sich enttarnen und dann feuern alle Einheiten von dem auf meine
      2.Ich würde auch gewinnen wenn ich alle 2 Minuten 30000 Credits bekäme.
      3.Die Cpu weiß immer wo meine Gebäude und Einheiten stehen und können dem entsprechend reagieren.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar


      • #48
        AW: Rohstoffe von Brutal

        hallo alle zusammen ^^
        ich bin normalerweise immer ein stiller mitleser und hab mich heute zum ersten mal hier angemeldet um schreiben zu können ^^
        normalerweise suche ich immer forums die ich brauch und lese mir die meinungen anderer durch, wobei die meisten meinungen genau die gleichen wie meine sind ^^
        ich habe mir das spiel tiberium wars vor na woche gekauft und spiele es einglich sehr gerne.
        Was ich bis jetzt unmöglich gefunden habe ist gegen einen Brutalen 1 vs 1 zu gewinnen, also eher auf die großen 8 maps, mit ganz schön viel tiberium
        Heute hab ich gegen einer brutalen ki ausgewogen gewonnen und früher hab ich zwar hier nachgeschaut ob ich mir irgendwo einen replay mit 1vs 1 brutale ki runterladen kann, hab aber niergendwo eine gefunden
        Ich kann zwar die Replays nicht im spiel speichern aber ich bin beim Eigenen Dateien reingegangen unter dem ordner "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" und hab das letzte Replay einfach unbenannt
        Wenn es einige von euch wollen ,ich könnte es in diesem Forum hochladen, nur ich kenn mich in moment nicht aus da müsstets ihr mir eher helfen
        am besten email senden ^^

        Kommentar


        • #49
          AW: Rohstoffe von Brutal

          Ähm, ich glaub nicht, dass das nach 2 Jahren noch jemanden interessiert

          Kommentar


          • #50
            AW: Rohstoffe von Brutal

            Würde ich nicht sagen, gibt genug Leute, die die älteren Spiele spielen und nicht nur nach Neuem gieren. Aber er sollte es wenn er Hilfe sucht, schon in einen eigenen Thread packen, weil hier nicht wirklich ein Zusammenhang besteht.

            Kommentar

            Lädt...
            X