Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread: S.U.N.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussionsthread: S.U.N.

    Hier könnt ihr rund um das Video "S.U.N." diskutieren.
    z.B was hat euch gefallen? was hat euch nicht gefallen?
    CND productions

  • #2
    AW: Diskussionsthread: S.U.N.

    naja geht schon eine Nod Basis wird von den GDI Verbänden platt gemacht ok etwas langweilig aber gut gelungen besonders hat mir die Musik gefallen und wo die Flugzeuge kammen und die beiden Gebäude zerlegt haben das hatte irgendwie Style allerdings als die Panzer zur NOD Basis fuhren hat man einen Bug gesehen der nicht hätte sein sollen und zwar als ein Panzer in den andern durchgefahren ist passt nicht so oder was auch nicht schlecht war wo der BMT in die Luft gejagt wurde und die ganzen Einheiten durch die Luft flogen das war cool naja und sonst war schon ok aber ich denke hätte besser sein können

    die Bewertung von einer Skala 1-10 würde ich sagen (6)

    Kommentar


    • #3
      AW: Diskussionsthread: S.U.N.

      Nicht Schlecht das Video, vor allem die Ghost in the Shell Musik die Idee ist auch gut nur die Umsetzung ist nicht zu 100% gelungen...

      Wie Luktus schon erwähnt hat ist halt da ein Bug aufgetaucht der nicht sein sollte
      Es währe besser wenn du halt erstmal Pittbulls, BMt´s, Predator´s und dann die Mammuts mit Juggernauts für den Rush zeigt

      und mit so einem Fetten Tank-Rush diese mini Nod Basis platt machen sieht auch nicht toll aus...

      du bekommst von mir noch eine 7

      Kommentar


      • #4
        AW: Diskussionsthread: S.U.N.

        Video ist btw. net von Codi. Codi ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf, nur der CND Jedi-Abgesandte , mit der Aufgabe den GFX Bereich zum Guten zu bekehren. :P

        Kommentar

        Lädt...
        X