Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wärs denn mal.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wärs denn mal.....

    mit einem Chat?


    Ich fänd sowas wär geil auf der Seite. So können Leute schnell in den Chat kommen und jemand fragen, der einem dann weiterhelfen kann (Bei Missionen oder so). So werden net zu viele unnötige Themen eröffnet und das gespamme läst auch nach.


    Ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt?

  • #2
    Das is bestimmt nicht so leicht einzurichten. Und ich finde es ehrlich gesagt unnötig, wozu gibt's das Forum ?

    Aber mal gucken was Burny und Psycho sagen.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht sollte man einen Vote darüber starten lassen.

      Kommentar


      • #4
        Ich sprech das Thema mal in Internen an.

        Kommentar


        • #5
          Also die Idee von Offroader lohnt, nachgegangen zu werden!
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            Ein IRC- Channel im Quakenet würde doch völlig ausreichen.

            Kommentar


            • #7
              Also nähhh. Bei nem Chat ist die Wortwahl absolut scheiße: Tre wer ne!! und so weiter
              Ein Forum ist "ruhiger u. besser" und ausserdem würden dann son paar Idioten mehr da sein, die cnc nicht mal schreiben können, geschweige denn kennen
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch


              Macher von:

              Kommentar


              • #8
                Dafür könnte man dann ja Chataufpasser so genannte "VIP´s" einführen. Wie Burnxout, Psycho oder 123k2... oder vielleicht mich

                Kommentar


                • #9
                  HEhe, für sowas gibts bei IRC Bots

                  Kommentar


                  • #10
                    hö? Wasn jetzt los? Hab doch hier schon gepostet, warum ist mein posting wegfür cnchq? Naja egal.

                    Was ich sagen wollte ich weis nicht ob das wirklich nötig ist ich mein es gibt ein Community chat ein IRC channel von cnc e.v. und c&c-liga und dort ist auch nicht wirklich was los soweit ich das beurteilen kann.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann ja den ma ne Testphase machen. Ist die Resolnanz groß, so könnt ihr ihn weiterlaufen lassen. Wenn net dann halt net.



                      Es war ja nur ne Idee für cnchq

                      Kommentar


                      • #12
                        jo,die idee ist gut... aber,dann wird das forum auf dauer nutzlos...wenn jeder nur chattet...

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich fände es echt super, wenn es einen chat gäbe... das ganze müsste ja gar nich so kompliziert ablaufen. einfach nen bot in nen irc channel zb #cnchq und schon hätten wir unseren channel.

                          darüber abzustimmen, ob die mehrheit einen chat channel will fände ich auch ne gute idee.

                          abgesehen davon is das forum deswegen noch lang nich nutzlos... (PS: vielleich fürchten nur einige mods um ihren job )

                          Kommentar


                          • #14
                            abstimmen ist wohl das beste !!!

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Lieber nicht, ratet mal, warum ich zu cnchq gekommen bin. Weil es hier nicht so hektisch in Forum war wie bei den Chats. Ich würde ein Forum bevorzugen
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch


                              Macher von:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X