Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    << VORGESCHICHTE >>


    Nach einer langen und beschwerlichen Seereise erreichte die Flotte der Witchknights den Hafen an der Ostküste Kanadas. Die Marukai-Wale hielten einige Kilometer vor der Küste Wache. Die elegant geformten und liebevoll verzierten Schiffe passten perfekt zur Hafenstadt der Witchknights. Dan kamen auch die Transportschiffe endlich an den Docks an.

    ENDSTATION! ALLES BITTE AUSSTEIGEN! ^_^

    Natra und ihre Schweestern stiegen aus. Auch die Gefallen wurden während der Seefahrt wiedererweckt.

    Kommt. Wir gehen zu den Luftschiffen. Damit kommen wir am schnellsten nach Hause., schlug Galaterina vor.

    Hoffentlich kommen wir nicht zu spät!

    Keine Angst. Wir sind doch schon fast da. ^_^, mit diesen Worten versuchte Julany ihre Schwester Jadily zu beruhigen.

    Was ist Natra? Warum hängste so weit zurück?

    Ach, es ist nur so, dass ich eine Mission erfüllen habe... Ich kann also noch nicht zurück zu Mutter! Sie wäre sicher enttäuscht von mir... Ich gehe in die Vereinigten Staaten. Dort werde ich uns das 2. Artefakt holen!

    Natra, komm doch erst mit!

    Nein, ich kann so nicht Mutter unter die Augen treten! Das wäre eine Schmach für mich!

    Natra, tu nicht so Stolz! Komm jetzt mit!

    Tut mir leid Schwestern... Ab hier trennen sich unsere Wege.

    Du bist dumm, Natra.

    Natra senkte ihren Kopf und zog Richtung Südwest. Ihre Schwestern sahen ihr eine Weile nach. Dann stiegen sie aber in die Luftschiffe ein und flogen zur Waldfestung. Der Flug dauerte ein paar Stunden, verlief aber ohne Zwischenfälle. Dort angekommen schlängelten Gelaya, Jadily, Galaterina und Julany zu Medusa.

    Tyrandia e loria, geliebte Mutter!
    Tyrandia e loria, geliebte Mutter!
    Tyrandia e loria, geliebte Mutter!
    Tyrandia e loria, geliebte Mutter!


    Tyrandia e loria, geliebte Töchter! Ich bin froh, dass Ihr alle wohl auf seid! ^_^ Natra ist schon unterwegs?

    Sie ist alleine losgezogen, um den zweiten Smarakt zu holen.

    Sie sagt, dass sie dir nicht unter die Augen treten kann, da sie Ihre Mission noch nicht erfüllt hatte...

    Natra war schon immer eine Einzelgängerin. Sie ist meist sehr empfindlich. Sie hatte sich das ganze auch wesentlich leichter vorgestellt, als es ist. Ich nehme es Ihr daher nicht übel.

    Mutter, wir hatten Angst, dass dir etwas schreckliches Zustößen könnte!

    Ich weiß. Ich habe eure Angst und eure Zweifel gespührt...., dann verstummte sie und senkte leicht ihren Kopf, bevor sie fort fuhr, ...Ich werde sterben.

    Die vier erschraken, als Medusa diese Worte aussprach. Die Witchknights in der Waldfestung vernahmen diese Worte nicht. Doch sie spührten einen kurzen stechenden Schmerz in ihren Herzen. Sie spührten, was Medusa sagte. Die Witchknights vielen in leichte Trauer.

    Das Ende unserer Ära rückt näher. Auch viele unseres Volkes werden hier ihren Tod finden. Bald werden heftige Kriege ausbrechen. Die Pandoras und Menschen sind uns mit ihrer Angriffkraft weit überlegen, auch wenn wir unzählige Schlachten gewinnen. Der Tag, an dem wir dem wir die richtende Hand der Menschen zu spühren bekommen rückt immer näher.

    Den vieren standen die Tränen in den Augen. Diese Worte taten ihnen sichtlich weh.

    Bitte sag sowas nicht Mutter! Wir können das Blatt immer noch...

    Nein, meine Kinder. Es ist unsere Bestimmung, die wir zu erfüllen haben. Wir werden alle in den Seelenfluss eintauchen, wo auch viele unseres Volkes schon uns in die Arme nehmen werden. Und auch Natra erfüllt ihre Prophezeiung. Sie ist die einzigste, die das große Geheimnis lüften kann.

    Was geschiet eigentlich, wenn das große Geheimnis gelüftet wird?

    Diese Frage, geliebte Tochter, kann ich dir nicht beantworten. Das Licht erlischt mit uns. Dunkelheit und Chaos werden den Planeten zerstören. Die Welt wird untergehen.... Ich hoffe genau so wie Ihr, dass sich dies nie erfüllen wird. Aber,... Sie hob ihren Kopf wieder etwas an. Die Hände faltete sie vor ihrem Bauch zusammen. Dann fuhr sie fort. ...wir können unserem Schiksal nicht entrinnen.

    Die Blicke der vier sanken. Sie waren gefüllt mit Trauer, der Wut der Hilflosigkeit und mit Entsetzen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 14.05.2007, 16:45.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Meine geliebten Töchter, bitte trauert nicht um die Zukunft.

      All die Jahrtausende hat unser Volk versucht die Erde zu retten! All die Jahrtausende haben wir darauf hinausgearbeitet, dass so etwas nie passiert! Und nun? Es war alles um sonst.

      Natra ist noch da....

      Was kann sie schon ändern?

      Das Schicksal eurer Schwester ist ungewiss. Das Tor der Zukunft steht ihr offen.

      Was willst du damit sagen, Mutter?

      Julany, Galaterina, Jadily und Gelaya, ich möchte, dass Ihr zusammen mit Kitana Natra bei ihrer Aufgabe helft. Tut Ihr das für mich?

      Aber wenn unser Volk doch eh stirbt, sollten wir dann nicht den Rest der Zeit mit unseren Schwestern verbringen?

      Natras Aufgabe ist sehr wichtig. Nicht nur für mich, oder für sie, sondern für unser Volk. Sie ist Einzigartig unter uns. Sie ist wie meine Schwester und auch wie ich. Sie hat sehr viel mit uns gemeinsam....

      Deine Schwester?

      Wer soll das sein?

      Ach, das ist so lange her... Ich erinner mich kaum noch an sie...

      Ok, Mutter. Wir werden Natra bei ihrer Aufgabe Helfen! Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Mutter!
      Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Mutter!
      Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Mutter!
      Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Mutter!

      Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Töchter!

      Die vier verließen den Raum. Galaterina, die älteste Tochter Medusas, drehte sich noch einmal um.

      Wir werden dich nicht enttäuschen!

      Trotz der Schreckensnachricht von Medusa verließen sie die Waldfestung mit einem Lächeln und mit einem Herz voller Hoffnung. Während dessen hat Natra Kanada schon verlassen und ist in Chicago angekommen, wo sie sich nun den Herausforderungen der Menschenwelt stellen muss.


      ***********************
      Hier geht es weiter: << HIER >>
      Zuletzt geändert von Medusa; 14.05.2007, 17:23.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Natras Geschwister wollten gerade die Waldfestung verlassen. Sie waren schon an den großen Toren, als ein paar Schattenhexen sie einholten.

        Schwestern... Mutter wollte, dass ich euch das gebe. Ihr sollt es Natra übergeben, wenn ihr sie antrefft.

        Aber das ist doch....!?!

        Ok, wir machen das.

        Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Schwestern!

        Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Schwestern!

        Somit verließen auch Jadily, Julany, Galaterina und Gelaya die Waldfestung und machten sich auf die lange Reise in die Welt der Menschen. Doch es sollte eine beschwerliche Reise werden, denn anders als Natra, konnten sie keine menschliche Gestalt annehmen...

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          << VORGESCHICHTE >>

          Langsam schwebte MetroPlex auf dem Gebiet nieder, was einst mal die Waldfestung war. Nun sahen alle, durch eine Projektion von MetroPlex, auf den verwüsteten Boden herab.
          Zuletzt geändert von Medusa; 20.06.2007, 08:45.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei schüttelte ihre Gedanken ab und sah nun zu Infernape. Schließlich umarmte sie ihn.

            Keine Sorge, ich bleibe natürlich bei euch! Wir sind doch eine Famillie! ^_^

            Nun war der letzte Gedanke entgültig abgeschüttelt. Sie würde bei ihrer "Famillie" bleiben. Bis ans Ende aller Tage!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Das freut mich so. Ich mag dich,weißt du.^_^

              Sagte Infernape zu ihr und gab ihr einen Kuß auf die Wange.

              Die Partikelkanone schaute immer noch die Raumstation an und glaubte fast dort ihresgleichen zu erkennen. Staunend stand ihr der Mund offen.

              Das..das gibts nicht,das sieht ja wirklich fast so aus...

              Doch dann sank Metroplex wieder ab,die Sterne verblassten,die Atmosphäre wurde immer heller. Schließlich erreichten sie die Wolken und durchstießen diese.

              Wolken...


              Murmelte die Partikelkanone,denn das letzte Mal als sie welche von oben sah,war als sie damals von Sattania entführt wurde. Sie schaute nun kurz zu ihr hin,dann wieder zu dem Himmel. Langsam näherte sich der Boden,bis die Verwüstungen erkennbar waren.

              Wo sind wir denn jetzt?

              Magmortar hatte sich zum Schlafen hingelegt,während Elektrivire nun Whirlwind anstupste.

              Na Großer,wie es dir gehen? Was du sagen dazu,daß vorhin versucht deine Herrin zu entführen?

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Wihrlwind wurde hellhörig!

                WAS?? WER WOLLTE MEINE HERRIN ENTFÜHREN??? DEN MACH ICH KALT!!! >_<

                Wihrlwind, beruhig dich wieder! Der versuch ist dank unseren Freunden gescheitert! Und ich denke mal, das sie es nicht mehr versuchen werden! ^_^

                Wihrlwind, der von der ganzen Sache nichts mitgekriegt hatte, weil er hier im Garten geschlafen hatte, sah Rei verwundert an.

                Wie ihr meint, Herrin...

                Nun ging Rei wieder zu der Partikelkanone und streichelte sie.

                Keine Sorge, wir werden nun immer zusammen sein! ^_^
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra erkannte die verwüstete Heimat gar nicht mehr wieder. Staub und Asche hatten sich überall niedergelegt.

                  Liebst..., fing Natra nun an, das war einst unsere Heimat, bevor sie verwüstet wurde. Ein blühendes Paradies...

                  Sattania senkte den Kopf. Sie war den Tränen nahe, denn sie war Schuld daran, dass dieses schöne Land so über zugerichtet wurde.

                  Wir werden das Paradies wieder aufbauen. Es wir mindestens genau so schön, wie früher! ^_^, versprach Galaterina und klopfte auf Sattanias Schulter.

                  Sattania sah Galaterina nun mit glücklichen Augen an. Ihr Trauertränen wandelten sich in Freudentränen.

                  Ich werde euch dabei helfen!!! ^_^

                  Wir werden den Nordwald wieder bevölkern! Das Naturparadies wird wieder auferstehen! ^_^

                  Endlich wieder Zuhause ^_^, freute sich Natra.

                  Partikelkanone, hier werden wir unsere Ruhe haben. Denn keine Armee der Welt kann den Nordwald einnehmen. Und mit MetroPlex ist der Wald auch sicherer denn je. ^_^, erklärte Julany.

                  Nun kam auch Medusa in den Garten hinein.

                  Schwester? o_o

                  Sattania zog leicht aus ehrfurcht vor ihrer Schwester den Kopf ein.

                  Sattania... geliebte Schwester. Meine Tochter Natra hat sehr viel Vertrauen in dich. Werfe dieses Vertrauen niemals weg. Hast du mich verstanden?

                  Ja, geliebte Schwester, ich habe verstanden. Danke! Dir und Natra! ^_^

                  Dann drehte Sattania sich zu Battle Suite um.

                  Was machen wir eigentlich mit ihm? O_o

                  Ein paar Technikerinnen werden ihn wieder auf Fordermann bringen. ^_^

                  { Ich hoffe nur, dass er auch wirklich Handzahm geworden ist. ^_^ }, dachte sich Sattania nun.

                  Während dessen transformierte sich MetroPlex zur Festung und nahm die Mitte der ehemaligen Waldfestung ein. Alle wurden wieder auf die Spitze des mittleren Turms gebracht, der wie immer mehrere Kilometer in die Höhe ragte. Partikelkanone war dabei wieder auf ihre Plattform. Galaterina kam zu ihr hin und sprach sie an.

                  Geliebte Partikelkanone, ich werde deinen Seelenstein bald fertig haben. Wird nicht lange dauern. ^_^

                  Natra war noch immer eng mit ihrer Liebsten umschlungen und kraulte sie weiter.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Elektrivire legte einen säuerlichen Blick in Richtung Whirlwind auf:

                    Du haben nichts gemerkt davon? Sonst du immer gleich zur Stelle sein,sogar mal Partikelkanone töten wollen. Aber Soldaten nicht bemerkt haben.
                    Bedanken du dich mußt bei Partikelkanone,denn ohne sie deine Herrin nicht mehr wären hier.


                    Damit drehte er sich um und ging zu ihr hin.

                    Die Partikelkanone zwinkerte ihm zu und schaute jetzt auf die Zerstörungen und meinte:

                    Bekommt ihr das wieder hin? Sind wir hier wirklich sicher? Ich hab da so meine Bedenken. Aber ich freu mich schon alleine die Plattform fliegen zu können.^^

                    Berechtigt,wenn man sieht, was sie schon alles erlebt hatte.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Natra versuchte die Sorgen ihrer Liebsten zu beschwichtigen.

                      Liebste, keine Armee der Welt kann das unebene Gelände mit Fahrzeugen oder gar mit laufenden Maschinen betreten. Nichtmal Heavy Gunner können die Klippen und die Wälder passieren. Nur Infanterie und Luftwaffe hätte eine Chance hier her zu kommen. Aber MetroPlex schützt uns mit einem starken Kraftfeld und mächtigen Beschützern. Dazu kommt noch, dass wir den Menschen im Wald haus hoch überlegen sind. Ich denke da nur an die Schattenhexen und Dryaden. Die können sich auch um die Luftwaffe kümmern. ^_^

                      Natra dachte, dass dies genug Argumente waren. Unten machten sich dabei einige Baumeisterinnen an die Arbeit und verwandelten das Land rasend schnell in eine wachsende Oase der Natur. Auch die anderen Witchknights halfen so gut sie konnten. Galaterina und Medusa ließen dabei die verbrannten Mammutbäume zu neuem Leben erblühen. Auch Sattania half dabei die vertrockneten Bäche wieder mit Leben zu füllen. Schon bald würde die Waldfestung wieder als das Paradie erstrahlen, was es einst war.

                      Während dessen machten Natra und ihre Liebste noch ein paar Flugübungen mit der Plattform.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Die Partikelkanone überlegte lange,dann fragte sie:

                        Und wie konnte es so einfach zerstört werden?

                        Darauf gab sie sich dann selbst die Antwort,denn die von ihr vernichtete Pandora Kanone war es.

                        Also nur mit brachialer Gewalt kommt man hier hinein? Verstehe. Unsere Feinde werden sicher eine solche anwenden,wir brauchen unbedingt ein neues Bündnis. Oder können wir uns so gut verstecken,daß uns keiner findet?^^

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Natra versuchte ihre Liebste zu beruhigen.

                          Hier kann uns kaum jemand finden. Wer brachiale Gewalt anwendet, um hier her zu kommen, verschwendet die Energie und wird gnadenlos niedergewalzt. In der Zeit, wo Fahrzeuge versuchen sich hier her vorzupreschen, hasst du die ganze Armee bereits eingeäschert. ^_^

                          Dann flogen sie runter zu den anderen. Natra löste sich von ihrer Liebsten, damit sie beim schaffen der Grünflächen helfen konnte.

                          Schatz, ich möchte hier etwas helfen. Stört es dich, für diesen Moment allein zu sein? ^_^

                          Dann kam Galaterina herbei. Sie hatte den Seelenstein fertig gestellet.

                          Hier, geliebte Partikelkanone. ^_^

                          Galaterina setzte ihr den Seelenstein auf die Stirn.

                          Damit kannst du nun mit Sprachkommandos die Plattform steuern und in die Geisterwelt eintauchen. Wir werden dir später auch neue Energiekristalle hinzufügen, aber erstmal muss ich mich wieder an die Arbeit machen. Bis später. ^_^

                          Galaterina verschwand in der Geisterwelt und machte sich wieder an die Arbeit. Sattania war zufällig in der Nähe von Natra und ihrer Liebsten. Sie ging auf Natra zu und fragte sie nach etwas.

                          Geliebte Natra, ich würde gerne bei der Verteidigung helfen. Dazu könnte ich ein paar Maschinen aufbauen. Die Baupläne für die Einheiten und so sind ja in meinem Kopf drin. ^_^

                          Gut, geliebte Sattania. Tut das. ^_^

                          Sattania ging nun in MetroPlex in einen Raum, wo sie ein paar Drohnen zur Welt brachte. Diese machten sich nun dran, einen Pandora-Baumeister zu erschaffen. MetroPlex behielt sie dabei im Auge. Er mochte die Einheiten der Pandoras nicht, auch wenn die von Sattania Verbündete waren.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Der rote Skorpion kam an. Er wurde ausgeschickt um das Bündniss zu erneuern, da dieses anscheinend zerbrochen war. unbemerkt gelang er dann in den Wald, da aber wurde er entdeckt.
                            Entschuldigung, ich bin hier, um das Bündniss zu erneuern... könnten sie mich vielleicht freundlicherweise zu MetroPlex bringen?
                            Wandte er sich gleich an die WK, die ihn entdeckt hatte...

                            {Hoffentlich überleb ich diese Mission... IM NAMEN VON KANE!}
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Oh ja einäschern ist immer gut.^^
                              Ich hab so das Gefühl wir werden hier nicht lange ungestört bleiben.


                              Dann bekam sie den Seelenstein aufgesetzt und auch erklärt,doch das sie jetzt schon wieder alleine gelassen wird,gefiel ihr überhaupt nicht. Sie hatte sogar keine Lust ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren,weil sie Angst hatte,damit gesehen zu werden.

                              Natra...muß das schon wieder sein?

                              Maulte die Partikelkanone und verzog das Gesicht dabei.
                              Doch zum Glück wurden Elektrivire und Infernape darauf aufmerksam,der Affe griff nach Reis Hand und meinte:


                              Komm,steigen wir mit auf die Plattform und leisten unserer Freundin etwas Gesellschaft.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Ok, ich komme sofort! ^_^

                                Rei nickte und folgte Infernape. Jedoch nahm sie ihre Tochter noch mit auf die Plattform. Schließlich setzte sie sich neben sie.


                                Wärrend Rei, Elektrivire und Infernape sich zu der Partikelkanone gesellten, sah Wihrlwind aus einiger entfernung zu. Er wäre gerne auch mit auf die Plattform gekommen, aber er war schlicht und einfach zu groß. So wandte er sich ab und verkrümmelte sich Heimlich und ungesehen.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X