Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Natra bemerkte den Unmut ihrer Liebsten.

    Ok, Liebste. Dann bleib ich bei dir. ^_^

    Prompt schlängelte sie sich wieder um den Kopf ihrer Liebsten und sie schwebten nun mit den drei Freunden und Rei wieder in die Höhe.

    Während dessen hatten eine Schattenhexe und eine Dryade einen Noddie gestellt, der in den Wald vordrang. Wie der Kautz es überhaupt so schnell bis hier her geschafft hatte war ihr unklar. Die Dryade, die bei ihr war, übersetzte die Worte, die die Schattenhexe hier per Telepathie zukommen ließ.

    Verschwende, Mensch! Wenn du gehst lassen wir dich am Leben! >_<

    Die Dryade richtete ihre Lichtlanze auf den Eindringling. Die Schattenhexe machte sich bereit einen schnellen Dolch stoß auszuführen, um den Eindringling zu erledigen. Die Dryade fuhr dann fort.

    Du bist auf keiner Mission! Verschwinde und verlasse die Gegend für immer! @_@, sagte sie und legte einen hypnotischen Blick auf.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Wie ihr meint...
      Er tarnte sich. Sekunden später breitete sich ein wenig Tiberium aus
      Auf wiedersehn...
      Er verließ das Tiberiumfeld, welches sofort abstarb... Einen Moment später war er auch schon aus dem Wald verschwunden


      {Das Zeichen!}
      Er hatte den Verlauf beobachtet...
      MACHT ALLES BEREIT!!!
      zwanzig kleine Raketen wurden an die Oberfläche befördert
      Wir haben uns schon lange genug von diesen Idioten an der Nase herumgeführen lassen! Es wird Zeit für einen Gegenschlag! FÜR KANE!
      FÜR KANE!
      hallte es von den Wänden wieder. Die zwanzig kleinen Raketen wurden gestartet und nahmen sogleich Kurs auf den Wald
      {Das haben sie nun davon... Das sollte erstmal eine kleine Warnung sein...}
      Sir! Wir haben Befehle erhalten die Tiberiumraketen sofort zu stoppen! Wir sollen die WKs nicht unnötig provozieren...
      Was soll der Schrott...? Die WKs kann man nur noch unter Druck setzen, alles andere ist nutzlos
      >Trotzdem ist es mir lieber... Ich habe schon etwas anderes vor... Wir haben ausserdem Pandora Truppen geortet, diese bieten sich für ein Ziel an...<
      >Wir können doch auch die Tiberiumraketen auf das HQ der Pandoras richten...<
      >Nein. Dort kann kein Tiberium wachsen... Greif die Pandoras Truppen an!<
      >Ja, Sir!<
      lenkt die Tiberiumraketen um! Wir haben Befehle von Kane erhalten! Hier sind die Koordinaten für ein neues Ziel...

      Er übergab die Koordinaten den Einsatzleitern, die sofort die Raketen umprogrammierten
      >Ich habe einen Auftrag für dich. Vor ca. 2000 Jahren bin ich hergekommen. Ich habe ein Raumschiff mit aus der Zukunft gebracht. Ich vertraue dir, deswegen leitest du die Mission und kein Anderer... Es liegt unter dem Tempel von Sarajevo, tief vergraben. Du sollst mit ein paar hunderten Skorpione das Schiff bergen, es ist enorm wichtig, das dies geschieht. Wenn es möglich ist, nehmt Adrian. Er kanns uns behilflich sein... Organisiert die Skorpione und brecht auf - sofort!<
      >Sir, ja Sir!<
      Er traf schon die Vorbereitungen und suchte die Besten der Besten heraus....
      Zuletzt geändert von Nordos; 20.06.2007, 17:02.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Partikelkanone war nun wieder zufrieden,als ihre Liebste und auch ihre besten Freunde mit auf der Plattform standen. Kurz darauf fühlte sie auch wieder kräftige Bewegungen in ihrem Inneren. Die Jungen gediehen sehr gut und hatten jetzt eine Größe von 30 und 25 Zentimetern erreicht.

        So könnte es ewig gehen...

        Raunte sie und schloß die Augen leicht. Inmitten ihren Freunden fühlte sie sich sicher und auch ihre Freunde konnten sich sicher fühlen.
        Doch plötzlich war ein Zischen zu hören,kurz darauf sah die Partikelkanone auch schon die Raketen anfliegen.


        Was ist denn das schon wieder für eine Scheiße?

        Doch plötzlich bogen die Raketen wieder um und flogen davon. Die Partikelkanone und auch die Mutanten sahen erstaunt hinterher.

        Häääää?

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra staunte den Raketen auch hinterher, als sie plötzlich abdrehten. Sie hatte schon damit gerechnet, dass sie gegen das Schutzschild von MetroPlex prallen würde.

          Das waren bestimmt diese Noddies. Ein Wachposten hatte berichtet, dass ein Noddie versucht hatte mit uns Kontakt aufzunehmen, was aber in die Hose gegangen ist. Zum Glück. ^_^

          Dann meldeten sich Galaterina und Medusa.

          Wir haben die Mammutbäume wieder aufgeforstet. ^_^

          Wenn wir jetzt nur noch ein paar Schwestern mehr hätten, könnten wir die neuen Posten besetzen.... Da fällt mir ein...

          Medusa schwieg für einen Moment. Sie schloss ihre Augen und schien sich auf irgendwas zu konzentrieren.

          Mutter, was ist? O_o

          Dann schreckte sie auf.

          Es leben noch weitere Schwestern!!! ^_^

          Wo? O_O

          In unserem Hafen. Der Seefestung! Es sind fast 400. Und die Hälfte der Marine ist auch noch da! ^_^

          Wow!!! Endlich mal gute Nachrichten! Liebste, wir beide und Jenniffer fliegen mit deiner Plattform dort hin! Besser gesagt du fliegst. Dann kannst du mal den Seelenstein ausprobieren. Unsere Freunde können gerne mit, wenn sie wollen. ^_^

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Au ja gerne...

            Jubelte die Partikelkanone und auch die beiden Mutanten nickten zustimmend. Infernape hielt dabei Rei fest.

            Mit dir an meiner Seite geht alles,Liebste...^^

            Dann überlegte sie kurz,wenn die Plattform sich jetzt mit Stimmenkommandos steuern läßt,ob es auch per Gedanken geht. Denn immer alles laut sagen,das wird auf Dauer nervig.

            Plattform,flieg 20 Meter hoch.

            So geschah es auch,sanft hob die Plattform ab,bis sie in der gewünschten Höhe stand,dann versuchte sie sie in Gedanken noch höher zu bringen.


            Das sollte eigentlich klappen,oder Liebste?^^

            Da begann der Seelenstein auf ihrer Stirn zu leuchten und daraufhin schwebte die Plattform noch höher.

            Ich glaube es klappt.^^
            Ähm...wohin jetzt?^^

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Natra lächelte ihre Liebste an. Sie wollte damit ihre Freude über den Erfolg ihrer Liebsten zum Ausdruck bringen. Nun musste nur noch der Kurs gesetzt werden.

              Wir müssen nach Osten, an die Küste von Kanada, Liebste... Du bist einfach großartig! Ich bin stolz auf dich, meine große Liebe. ^_^

              Nun musste Partikelkanone nur noch den Kurs als Befehl weitergeben und schon konnte losgehen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Nach Osten? Okay mach ich,Schatz^^

                Sie dachte es sich in Gedanken und schon flog das Teil los,in die gewünschte Richtung. Aus 30 Metern Höhe läßt sich die Umgebung besonders gut ausmachen,so schaute die Partikelkanone immer wieder auch woandershin,anstatt nach vorne,doch die Gefahr mit irgendetwas zusammenzustoßen,war sowieso sehr gering. Die Mutanten genossen den Flug jedenfalls und sie freuten sich genauso,wie die Partikelkanone selbst.

                Cool...ich kann endlich fliegen...mich endlich von alleine bewegen^^
                Dafür muß ich dir für alle Zeiten dankbar sein,Liebes...^^


                Es dauerte nicht lange und das Meer wurde langsam sichtbar,zusammen mit einer seltsamen Hafenanlage.

                Da vorne ,oder?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra konnte nach ein paar Flugminuten endlich die Seefestung sehen.

                  Ja, genau da ist sie. Die Seefestung! ^_^

                  Aus großer Entfernung konnte man schon die anderen Witchknights zuwinken sehen.

                  Dort drüben ist das Haupthaus. Dort ist ein großer Hof, auf den wir landen können. ^_^

                  Es dauerte nicht mehr lange und sie hatten die Seefestung erreicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Ok ich fliege hin.^^

                    Die Partikelkanone dirigierte nun die Plattform in die Richtung des Hofes,als ihr plötzlich etwas durch den Kopf ging und sie die Landung verzögerte. Diese Leute hier kannten sie noch nicht. Wie würden sie wohl reagieren?

                    Hoffentlich sind die freundlich zu mir.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Rei saß bis jetzt nur einfach neben der Partikelkanone und hatte den Flug genossen. Da kam die Seefestung in Sicht. Schnell fragte sie sich, wie die Witchknights dort auf einen Menschen, was sie ja immer noch zum Großteil war, reagieren würden!

                      (Warum kriege ich gerade ein verdammt mieses Gefühl?)
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Hab keine Angst, meine Liebste. Wenn die anderen schon freundlich zu dir waren, dann sind diese es auch. ^_^

                        langsam setzte die Plattform nun zur Landung an. Eine große Schlangenhexe mit leichen Gewändern und schwer wirkender Rüstung begrüßte die Neuankömmlinge.

                        Gegrüßet seid ihr, geliebte Schwester Natra. Auch die geliebte Partikelkanone, ist hier herzlich willkommen, genau wie alle anderen Freunde unseres Volkes. ^_^

                        Erfürchtig verbeugte sich diese Schlangenhexe. Die anderen Witchknights taten es ihr gleich.

                        Auch wir grüßen euch, geliebte Schwestern. ^_^

                        Mein Name ist Isolda. Kommt mit. Ich bringe euch zum Tempel. Dort können wir weiter reden. ^_^

                        Die Schlangenhexe verschwand in der Geisterwelt. Natra verfolgte sie mit ihrem geistigen Auge. Sie berührte den Kopf ihrer Liebsten und gab ihr das Bild von dem Raum, wo Isolda hinschlängelte.

                        Jetzt bist du dran, Liebste. Versuch dich mit der Geisterwelt dahin zu befödern. Ich weiß, dass du das schaffst! Mit dem Seelenstein dürfte dir das viel leichter fallen. ^_^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Partikelkanone war schon ein wenig erstaunt,wie freundlich sie hier empfangen wurde. Witchknights sind eben doch die besseren Menschen. Die Mutanten blieben ruhig auf der Plattform sitzen und sahen sich um.

                          Mittels Geisterwelt da hinein...äh ok...^^

                          Sie erinnerte sich,daß es letztes Mal nur geklappt hatte,weil sie in Panik war. Doch gerade jetzt will sie ihre Liebste nicht entäuschen. Sie schloß die Augen und versuchte sich auf den ihr gezeigten Raum zu konzentrieren. Ihr Seelenstein begann wieder zu leuchten. Plötzlich verschwamm das Bild und als sie die Augen wieder öffnete,befand sie sich samt Plattform und Freunden auf dem Dach des Tempels wieder.

                          Ups...^^

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Natra war ein bischen verwundert, als sie sich mit all den anderen auf dem Dach des Tempels wiederfand.

                            Liebste, das war schon nicht schlecht. Jetzt brauchst du nur noch mit der Plattform auf den Balkon runter zu gleiten. Dann sind wir da. ^_^

                            Isolda sah verwundert nach oben. Sie konnte ja nicht wissen, dass Natras große Liebe noch im Training ist.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Da war ich also doch gar nicht mal so falsch...^^

                              Schmunzelte die Partikelkanone und steuerte dann die Plattform wie gewünscht runter auf den ziemlich großen Balkon.

                              Ok...^^

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Natra sah nun zu Isolda rüber.

                                Tut mir leid, dass es ein bischen gedauert hat. Meine Liebste ist noch im Training. ^_^

                                Ach, kein Thema. ^_^

                                Nun gut. Was ich sagen wollte ist, dass ich froh bin, dass Ihr überlebt habt. Die letzten Wochen wurden mit viel Leid besudelt. Unser Volk liegt kurz vor dem Aussterben.

                                Lasst mich raten. Die Pandoras waren es!

                                Ja, sie hatten das Herz von MetroPlex einst zerstört.

                                Aber was mir aufgefallen ist, ist dass du wesentlich größer geworden bist, seit dem wir uns das letzte mal sahen. Und wie ich sehe, trägst du den Hoheistschmuck von unserer geliebten Mutter. ^_^

                                Ja, ich bin die neue Anführerin unseres Volkes. Mutter hat mir in weiser Voraussicht ihren Tron vermacht, bevor die Waldfestung zerstört wurde.

                                Ja, dieser Tag war ein rabenschwarzer Tag für alle von uns.

                                Was ich euch nun fragen wollte, ist ob Ihr nicht gerne zu uns kommen würdet. ^_^

                                Mutter hat uns vorhin viel über MetroPlex in der Geisterwelt der Gedanken erzählt. Wir sind nun dabei auch etwas großes zu entwickeln. Es entsteht gerade im Wasser. Dort drüben. ^_^

                                Natra sah vom Balkon aufs Meer hinaus. Sie sah, dass viele Witchknights sowohl an den Schiffen, als auch an einem großen Etwas arbeiteten.

                                An was arbeitet Ihr da? O_o

                                MetroPlex hat, laut Mutter, viele ungenutzte Plätze. Sie hat uns quasi einen kompletten Plan von ihm gegeben. Wir entwickeln neue Module für euren großen Freund und wollen euch so beitreten.

                                Dazu statten wir unsere Schiff mit Schiffe mit der Technologie von den Schwebeplattformen aus, wie sie zB deine geliebte nutzt. ^_^, fügte eine Witchknight nun hinzu und kam ins Licht. Dabei öffnete sie ihre Augen.

                                Ich heiße Nuna. Ich bin eine die Elite-Meerjungfrau der Seefestung. ^_^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X