Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<< News und Ankündigungen >>

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • << News und Ankündigungen >>

    So, hab dem RPG Thread ein fettes Update verpasst. Weitere Details zu den Streitkräften der Witchknights werden folgen. Ein kleines Story-Detail zu den Pandora Forces hab ich hinzugefügt. Zudem hab ich den Aufbau etwas geändert und finde es nun was übersichtlicher. Unter dem Info-Block hab ich nun den Stand eingetragen. Bei jeder Änderung wird er entsprechend aktualisiert. Bei den Benutzterprofilen steht nun auch der Rang eines jeden einzelnen. Bei Änderungswünschen des Profils, bitte hier melden! Wenn unzustellbar, zurück an Absender! *dopegrins*

    @ HQ|Faramir-souldrive
    Bitte die Vorgeschichte etwas umändern, da es sonst nicht mit der Story der Pandora Forces zusammenpasst. War aber auch mein Fehler, dass ich dieses Detail bisher vernachlässigt hatte. Weiteres in der PN.
    Zuletzt geändert von Medusa; 22.04.2007, 06:30.

  • #2
    AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

    Der Info-Thread wurde nun aktualisiert:

    Surth und Entrac wurden zu den Mitspielern hinzugefügt. Von den Witchknights gibt es nun einen Detailierten Techbaum. Außerdem wurde unsere RPG-Spielwiese mit Marineeinheiten für Menschen (WA, AP, IBG) und den Witchknights erweitert. Zudem kommt noch eine neue Infantrieklasse - die schwere Infantrie - hinzu, die an sich zB mit den Zone-Troopern aus C&C3 vergleichbar sind.

    Die Marineeinheiten der Pandora Forces werden voraussichtliche Morgen früh, spätestens Morgen Nachmittag, dabei sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

      Nun gibt es auch bei den Pandora Forces Marine-Einheiten.

      Einfach mal im Info-Thread vorbei schauen.

      Kommentar


      • #4
        AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

        So, die erste Woche, seit beginn des RPGs ist um. Jeder hat nun einen weiteren Generalspunkt bekommen.

        Kommentar


        • #5
          AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

          Aufgrund von technischen Problemen, wurden die Spieler Infos und die Infos über die Fraktionen in seperate Threads verschoben. Dabei wurde auch der Aufbau weiter verbessert. In dem Spielerinfo-Thread sind die Spieler in Fraktionen unterteilt, und dann innerhalt der Fraktion alphabetisch sortiert. Ich denke dieses System kann man auch ruhig beibehalten.

          Was die Fraktion Infos angeht, werde ich da noch dran feilen.

          Kommentar


          • #6
            AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

            Ich habe heute Morgen den Aufbau des Wegweisers optimirt. Nun könnt ihr alle wichtigen Threads, wie zB die Info- Mitspieler- und Regeln-Threads dort finden. Ihr braucht quasi nur runter zu Scrollen. Zudem hab ich den Anmelde-Thread fest getackert.

            Ich hoffe in Sachen Übersicht ist unser RPG nun wesentlich verbessert worden.

            Kommentar


            • #7
              AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

              Das Generalssystem hat ein kleines Update bekommen. Den "Obersten General" erreicht man nun mit 6 statt 10 GP. Außerdem habe ich bei den Kosten nun auch die Voraussetzung dazu geschrieben.

              Schaut einfach im Wegweiser-Thread rein und scrollt etwas runter.

              Kommentar


              • #8
                AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                Es gibt nun einen Thread, in dem alle Mitspieler im RPG ihren NPC bzw ihren Zweitcharakter vorstellen können, wenn möglich sogar mit einem kleinem Bild, oder einer Beschreibung des Aussehens.

                << NPC-Thread >>

                Kommentar


                • #9
                  AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                  Ich find das scheiße, wenn Mitspieler einfach ownen wie die Weltmeister! Und das noch in Regionen, wo sich auch andere Mitspieler tummeln und ein Wörtchen mitzureden haben. Bei Festungen ist es erlaubt, sich zur Wehr zur setzen, obwohl man nicht da ist. Bei Außenposten, Brückenköpfen, und Basen außerhalb der Festung ist das Ownen erlaubt. Jeder Spieler darf auch nur eine Festung haben! Auch find ich es Overpowered, wenn jemand meint, er könnte mit ein paar popeligen Panzern eine gut gesicherte Basis einnehmen!

                  Von daher gilt ab sofort für jeden: Der Beitrag von Leuten, die eine Festung angreifen, oder eine von Charakteren (Hauptcharaktere, wichtige NPCs (siehe NPC-Thread)) besetzte Basis, und dabei ownen und/oder overpowern, werden kommentarlos gelöscht!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                    Rangararock wird im großen Gruppenkampf ALLEN Spielern zur Verfügung stehen. Bis dahin werd ich ihn lenken. Eine Regel aber ist, dass er bis dahin NIEMANDEN angreifen, bzw in einen Kampf/ein Gefecht eingreifen darf.

                    *EDIT*
                    Planänderung: Rangararock wird vernichtet und verschrottet!
                    Zuletzt geändert von Medusa; 15.05.2007, 20:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                      So, der Wegweiser-Thread wurde aktualisiert.

                      Ravo92 wurde hinzugefügt, und die inaktiven User wurden nun auch gelöscht.

                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...90&postcount=3

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                        Der Techbaum der Bruderschaft von Nod ist nun im Wegweiser integriert. Zudem wurde der Wegweiser für die Techbäume optimiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                          Die NPC-Liste wurde geupdatet.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                            Ich hab den Kommentare-Thread in den Laber-Thread umgetauft. Passt aufgrund des Inhaltes besser, find ich.

                            Hier der Link:
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22955

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: &lt;&lt; News und Ankündigungen &gt;&gt;

                              Ab sofort sind Doppelposts und sexuelle Sauereien, gemäß den HQ-Regeln, im gesamten RPG verboten bzw. wurde der Verbot nun im Regelwerk manifestiert.

                              Wenn Ihr euer Post derletzte in einem Thread ist, und ihr noch was hizufügen möchtet, benutzt bitte die [Edit]-Funktion. (gilt auch für die Mods. *bg*)

                              << RPG-Regeln >>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X