Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    Bissle schwer ohne I-net zu schreiben! Findet ihr nicht auch? Also behaltet eure Sticheleien bitte für euch!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      Ich muss euch leider verlassen.
      Ich habe gemerkt, dass ich keine Zeit, und auch keine Energie mehr habe, um bei euch zu schreiben.
      Deswegen kommt dieser Beitrag auch etwas spät.
      Es tut mir leid.

      Letzte Grüße, Leselöwe
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        Raider, schön wie du wieder mal abstinent bist, ohne Bescheid zu sagen, damit wir uns drauf einstellen können.

        Aber ich will mal nicht so sein und steuere deine Taador in Nevada mit.

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          Allen, hör gefälligst endlich mal auf, meinen Thread lächerlich zu machen! Und du könntest wenigsten im ICQ auch mal antworten, wenn man das Privat regeln will. Aber anders geht es offensichtlich nicht! Also, hör gefälligst mit deinen Posts auf, die den Thread als Witznummer brandmarken!!!!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            Schön, dass du mal tagelang wieder nicht on bist, hast wohl keine Lust mehr, aber nicht die Eier es zu sagen?

            Oder haste deinen PC wieder zerdeppert?

            Nun, als ich Probleme hatte, hatte ich dir von einem anderen Rechner aus Bescheid gesagt, aber nicht mal das bekommste hin.

            Wie dem auch sei, ich werde nicht warten, sondern weitermachen.

            Deine scheiß Digimonseite ist dir anscheinend wichtiger, na wie du meinst.

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              @ Raider
              Als ich ausgefallen war, hab ich doch auch gesagt "Hier, ich kann nicht schreiben." Dein Verhalten ist momentan mehr als mieserabel!

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                Dann bist du das also, der meine Sachen auf Furaffinity schlecht macht, Allen! Das ist das allerletzte von dir! Ich hatte ursprünglich vor, bis zum ende der Woche mit meine Entscheidung zu warten, wollte es höflich, Freundlich beibringen. Aber dein verhalten hat mich dazu gebracht, meine Absicht entgültig in die Tat umzusetzen! Betrachte unsere Freundschaft als beendet! Macht ihr nur euren kram weiter, aber macht niemals, NIEMALS MEHR MEIN ZEUG AUF ANDEREN WEBSITES SCHLECHT! KAPIERT? CIAO!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  Mir war es ohnehin schon lange klar, dass du aufhören wolltest, was denkst du, wieso ich mich mit meinen Hauptcharakteren nicht in deine Abhängigkeit gebracht hatte? Ich wollte mit Allen nie bei dir sein, einfach weil du nur noch Scheiße geschrieben hast.
                  Jetzt weiß ich auch, wieso du auf der Sonderschule warst, weil deine sozialen Kompetenzen einfach unter aller Sau sind. Freunde, was ist das denn?
                  Werden nach ner Zeit ja langweilig und dann gehste einfach, wie ein Kindergartenkind.

                  Deine Charaktere gehören jetzt ab sofort mir und Deto.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.08.2009, 22:35.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X