Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

    Im Bunker unter den Weißen Haus herrschte panik! Immer neuere Hiobsbotschaften traffen ein.

    Mr. President! Immer mehr Truppen schließen sich diesen Ungeheuer an! Es scheint so, als ob sie ferngesteuert werden!

    Verdammt! Kann den nichts dieses Monstrum stoppen?

    Nun standen Blackblood und ihre "Armee" vor den überresten des weißen Hauses. Schnell verlor ihr Körper an Größe und am ende war sie 1,90 hoch. Sie sah zu den Soldaten rüber.

    Vorwärts! Stürmt den Bunker!

    Als wenn jemand einen Knopf gedrückt hätte, stürmten die Soldaten die Treppen zum Bunker runter. Blackblood lachte finster dabei, als sie ihnen hinterher sah. Dann schlängelte sie ihnen hinterher.

    Mr. President! Sie müssen Washington verlassen!

    Sie haben Recht! Nichts wie weg hier! O_O

    Gerade als zwei Secret Service Agenten den Präsidenten zum Helicopter brachten, wurde die Bunkertür aus ihrer Verankerung nach innen geschleudert.

    Hallo zusammen! ^_^

    ----
    To be contined....
    Zuletzt geändert von Raider; 30.06.2007, 20:12.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

      Blackblood stand, beide Arme von sich gestreckt, inmitten des Feuergefechts, was im Bunker tobte. Ihre Augen waren geschlossen.

      Aaaaah...ja! Dieses bittersße Leid, was hier in der Luft liegt! Einfach herlich! ^_^

      Nun öffnete sie wieder die Augen. Der ganze Gang war mit Leichen überfüllt Da sah sie den Präsidenten, den 2 Secret Service Agenten versuchten durch einen Notausgang zu schaffen!

      Ich wusste es!

      Schnell wurde sie noch kleiner und huschte durch den Luftungsschacht nach oben und kam genau unter den Hubschrauber raus! Da kam der Präsident auch schon mit seinen Bodyguards. Sie ließ den ersten einsteigen, doch dann schlug sie zu! Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit packte sie den Präsidenten am Fuß und zog ihn zu sich. Schließlich hob sie den Helikopter hoch und warf ihn einfach weg!

      Ich würd mal sagen, ihr legt eure Waffen weg, wenn ihr euren Chef hier das Leben retten wollt!

      Sie hielt den Präsidenten ziemlich nah an ihre Giftzähne ran. Die beiden Agenten warfen ihre Waffe weg. Blackblood lachte finster, dann tötete sie die beiden trotzdem. Neben sie trat nun Wihrlwind und sah sie und ihren Gast an.

      So Mr.President, nun sollten wir uns mal ausführlich unterhalten! Hehehe..
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

        Nie hatte das mächtigste Land der Erde solch' Unheil erfahren. Washington glich einer einzigen Ruine. Leichen, Tote ... Wracks... Trümmer... Woher kamen sie? Wer hat die Stadt so zerstört? Den meisten war es egal. Die meisten Zivilisten... waren tot. Sie schworen sich nur eines: Rache.
        Doch unfähig, zersplittert und vom Tiberium bedroht, noch nicht ganz aufgerafft von den alten Kämpfen, war die Menschheit unfähig sich gegen diese neue Bedrohung zu wehren. Generäle und Battaillons schlossen sich zusammen. Die neue Armee, die GDI wurde ins Leben gerufen. Ein letztes Bündnis, um die Vernichtung der Erde aufzuhalten. Der Sieg stand auf Messers Schneide, eine Niederlage kurz bevor. Die Toten wurden nicht mehr gezählt. Gräber nicht mehr geschlossen. Niemals schweigten die Geschütze.

        Irgendwo ... in den vereinigten Staaten von Amerika ... befand sich ein Agent...


        Der Präsident ist tot. Sie sind unfähig. Brauchen wir sie?

        Negativ. Wir haben eine neue Energiequelle.

        Ich wusste es. Gehört es uns?

        Negativ. Aber bald ... Schalten sie die restlichen aus.
        Wir beginnen dann.


        Verstanden. Ich rufe General Greves und die Elite.

        Sie wissen schon bescheid und warten in Texas.
        Enttäuschen sie uns nicht, Agent.


        Eher würde ich sterben. ... hahaha...
        Der Agent lachte trocken, dunkel und unheimlich ...
        ... die Stimme, die aus seinem Ohrhörer erschallte lachte dämonisch ...
        Als ob sie wüssten, dass nichts schief gehen würde ...

        Agent "A" schritt durch eine Tür.
        Er befand sich in einem langen Gang, um ihm herum nur Betonmauern...
        Ihm kam ein Soldat entgegen ...


        SIR!! DER PRÄSIDENT IS... *peng*
        Schallgedämpf, nach einem leisen *klack* fiel der Soldat tot auf den Boden.

        Der linke Mundwinkel des Agents zuckte... und sein Gesicht verzog sich zu einer abscheulichen Grimasse.

        Mit der Waffe in der Hand folgte er dem Gang.
        In einem großen Raum fand er frühere Generäle und Regierungsmitglieder.
        Ohne mit der, hinter Sonnenbrillengläsern versteckten Wimper zu zucken,
        schoss er sie in rasender Geschwindigkeit hintereinander ab.
        Als das Blut aus dem Kopf des letzten General lief, verliess "A" den Besprechungsraum.

        Man sah, wie sich die Tür öffnete, wie er sie betrat...
        ... aber niemand hat ihn seit dem wieder gesehen ...
        Der Agent, der mal die rechte Hand des mächtigsten Mannes auf Erden war,
        war verschwunden.




        Die Nachricht vom Tod des Präsidenten verbreitete sich schnell.
        Das Volk verfiel in Panik. Jeder auch nur ansatzweise verdächtig wirkende, wurde getötet.
        Die Armeen nahmen jeden auf. Denn jeder wollte hinein.
        Es gab keinen männlichen Menschen über 15 Jahre, der nicht zum Kampf ausgebildet wurde.
        ...und auch nur die kranken und schwangeren weiblichen über 15 blieben im Schutze des Hauses.

        Weiterhin wurde die gesamte Stadt von einem Wolkenberg verdunkelt.
        Die Blitze in dem grauen hohen Ungeheuer zückten immer schneller und öfter...
        ... vom Lake Michigan bis Washington, fast bis zur Küste, zog sich die Wolkendecke nun...
        Zuletzt geändert von C4-s.; 01.07.2007, 14:32.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

          Verdammt! Ich habe ihn ausversehen erstickt! >_<

          Blackblood warf den Leblosen Körper des Präsidenten einfach weg und sah zu Wihrlwind. Dieser sah sie so an, als wenn er sie fragen wollte, was sie hier tat!

          Was ist??? -_-

          Warum tust du das hier? All dieses leid und....

          SCHWEIG!! >_<

          Wihrlwind wich erschrocken zurück und sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. Mittlerweile regnete und blitzte es. Sie sah ihn Kalt an, dann setzte sie ein trügerrisches Lächeln auf.

          Verzeih mir! ^_^

          Sie streichelte ihn kurz und schlängelte dann weg. Wihrlwind blieb wie angewurtzelt stehen. Er fragte sich, ob er nur benutzt wird!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

            ... in den tiefsten Tiefen des Pentagons ...


            Zwei relativ junge Wissenschaftler saßen aufgeregt vor ihren Monitoren.
            Dort zu sehen: Die Überwachungskameras des Pentagons und des Weißen Hauses.



            Der Präsident!!!
            Wie kann man nur.... ?
            Ich meine... was wollen die ???

            Erst Pandoras und jetzt DAS?
            Wer ist das? Haben wir Daten?
            Negativ. Aber definitiv ein Mutant ...
            Vielleicht weiss unser Agent "A" ja was darüber...
            Wo ist er eigentlich? Dieser Sturkopf?
            Ich weiss nicht... ... ich... WEISS NICHT!
            Das ist selten ...

            Die Tür zu dem kleinen Monitorraum wurde aufgeschleudert...
            ... kurz hatte man einen Blick in den großen Forschungsraum ...
            Man hörte Schreie...
            Ein verwirrter Wissenschaftler rannte auf die beiden zu...


            DIE AGENTEN!.... WAAHAHA.. DIE AGENTEN! SIE TÖTEN UNS ALLE!!

            Was sagst du da?

            SIE... ALLE TÖTEN! ... TÖTEN UNS ALLE!
            Er rannte umher und fuchtelte mit den Armen über seinem Kopf....

            Lass mich mal .....
            Dr. Silver stand auf und machte zwei Schritte zur Tür.
            Diese wurde wieder aufgeschleudert, mit einer Wucht die sie fast aus der Angel riss.
            Hinter ihr tauchte ein wütender Agent auf.
            Mit seiner Sonnenbrille blitzte er zu den Wissenschaftlern hinüber.


            AGENT! Was ist hier los?
            Als Antwort zog der Agent eine Waffe und gab dem verrückten einen Kopfschuss.

            RAUS HIER!
            Rief Dr. Plum und zog den Kollegen weg.
            Er entkam knapp einer weiteren Kugel des Agenten ...

            Die Wissenschaftlerin drückte einen unscheinbaren Knopf,
            kurz darauf öffnete sich ein Gang, worin die beiden verschwanden.




            WAS ist hier los?!??
            Ich weiss nicht ... der Präsident ist tot... die Agenten drehen durch ...
            Ein Putsch! Die Agenten reissen die Macht an sich!
            Insgeheim hatten sie die Macht doch schon...
            Jaah... "A" und der Präsident waren mehr als nur gute Freunde...
            ...nicht wie John Wayne, der ein richtiger war...
            Oh ja, Wayne ...
            Ach, du schon wieder... ... Wayne ist noch in México, oder?
            Ja, ich konnte gerade noch sein Signal orten ...
            Gut... gut ... ich schlage vor wir suchen ihn.
            Wo führt dieser Gang eigentlich hin?
            Das wirst du gleich sehen ... ...


            Sie liefen weiter... durch spärlich beleuchtete Betongänge...
            Es ging immer tiefer... und tiefer ... kein Ende in Sicht ...
            Zuletzt geändert von C4-s.; 02.07.2007, 14:28.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

              Whirlwind hatte in den letzten Tagen gehörige Zweifel daran gekriegt, das es alles hier richtig war. Blackblood war anscheinend genauso veranlagt, wie es Sattania früher war! Die Machtgier von ihr konnte er schon quasi riechen und ihr Durst nach Blut und leid war auch noch nicht gestillt.

              Warum habe ich mich darauf eingelassen?

              Aaaah, da bist du ja! Komm, ich will dir den Palast zeigen, den diese Würmer dort bauen, wo dieses Weiße Haus vorher stand! ^_^

              Leck mich!!! >_<

              Wie bitte???? O_O

              Whirlwind sah sie wütend an und stand auf.

              Du kannst dir deinen Palast sonst wo hin stecken! Mit so einer Machtgeilen Tussi wie dir will ich nix mehr zu tun haben!

              Blackblood sah ihn Kalt an.

              Sag bloß du hast Mitleid mit diesen Würmern! Sie leben doch sowieso nur, um mir zu dienen! -_-

              DU....

              Wihrlwind sprang sie an. Jedoch war das nicht besonders klug von ihn. Sie schlug ihn nieder und kratzte ihn mit ihren Klauen ein Auge aus.

              Aaaaargh!!! X_X

              Du Dummkopf! Ich hatte große Pläne mit dir. Aber nun brauch ich dich nicht mehr! Ich lasse dich aber noch leben! Damit ich noch etwas Spaß mit dir habe! >_<
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                Es sah übel aus! Blackblood hatte sich gerade selbst zur "Königin der Welt" gekröhnt und ließ ihren kranken vorlieben freien lauf. Whirlwind hatte das auch zu spüren gekriegt. Mittlerweile lag er angekettet da, wo einmal das Lincoln Memorial stand. Auch war er mittlerweile völlig blind und hoffte auf einen schnellen Tod!

                Das ist kein Leben mehr! Hol mich Vater Tot! Der Teufel ist hier! Sattania mag schlimm gewesen sein......aber sie ist noch schlimmer!

                Wimmerte er leise. Mehrmals wurde er schon von Blackblood Sexuel missbraucht. Er wollte am liebsten sterben. Doch da fiel ihn Rei und ihre Tochter ein! Er wollte beide zumindest noch einmal hören, bevor er starb.

                Rei.....Jade.........ich vermisse euch! *Schluchz*
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                  Doch plötzlich klirrte es,denn jemand war gerade dabei mit seinen mächtigen Stahlklingen die Ketten zu zerschlagen.

                  Hab keine Angst,Freund der Göttin des Lichts. Ich bin hier um dich zu befreien.

                  Sagte dieser Jemand leise zu ihm. Dabei stand er so im Schatten,daß nur seine Silhouette erkennbar war. Seine Begleiter,zwei Hunde und einen seltsam gekleideten Schwarzen,sah man da weitaus besser.

                  Er ist zu verletzt,um sich zu bewegen.

                  Sagte der kleinere der beiden Hunde,der zudem noch auf einem Kissen schwebte.

                  Aber ich kann ihn tragen.

                  Dann nichts wie weg hier. Reden können wir später.

                  Sagte der Befreier und trat aus dem Schatten. Jetzt konnte man seine Gestalt als pinguinähnlich erkennen,jedoch war er viel flinker als diese. Er war etwa 1.80m groß ,hatte eine Art goldenes Geweih,seine Brust ziert eine stählerne Panzerung und seine Arme wiesen mehrere rasiermesserscharfe Klingen auf. Mit einem Satz war er auf dem Rücken des einen Hundes,der die Größe eines kleineren Pferdes hatte.

                  Plötzlich hob sich Whirlwind in die Höhe und schwebte sanft hinter dem kleinen Hund her,der ihn mit seinen gewaltigen Psychokräften trug. Bald schon hatten sie die zerstörte Stadt hinter sich gelassen und waren am Flughafen,der noch immer intakt war,angelangt.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.07.2007, 13:46.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                    Whirlwind wurde in einen Hangar gebracht. Er blieb erstmal liegen und versuchte erstmal zu begreifen, das er befreit wurde. Er hob den Kopf und stieß erstmal beim drehen gegen einen Stahlträger.

                    Wo....wo bin ich? Wo seit ihr? Bitte, redet mir mir!

                    Er war nun, da seine Augen zerstört waren, mehr den je auf sein gehör angewiesen. Sein Geruchssinn war auch arg in mitleidenschaft gezogen. Dennoch roch er 4 Wesen. Eins war ein Mensch, die anderen beiden waren Hunde. Den Geruchdes letzten Wesens konnte er nicht zuordnen....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                      Ich bin Empoleon.

                      Begann der Cyborg-Pinguin mit ruhiger Stimme zu sprechen.

                      Die beiden Hunde heißen Reston und Dandan.

                      Und ich bin Candyman. Man nennt mich so,weil ich immer Honig und solche Sachen bei mir habe.

                      Warf der seltsame Mann ein.

                      Wir haben dich befreit,da ich erkenne daß du ein Freund bist. Ich fühle es.

                      Meinte Dandan.

                      Ja,du kennst die Göttin des Lichts,auf deren Suche wir sind.

                      Dandan ließ nun Whirlwind mit seinen psychischen Kräften in den Laderaum eines Jumbojets schweben und legte ihn sanft ab. Empoleon und Reston blieben bei ihm,während die beiden anderen das Flugzeug nun starteten und auf die Rollbahn fuhren.

                      Wie heißt du? Und wer hatte dich denn so übel zugerichtet?

                      Fing Empoleon nun an zu fragen,während das Flugzeug nun beschleunigte und abhob.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.07.2007, 13:46.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                        Ich....ich heiße Whirlwind! Ich bin ein Tiberium Mutant...

                        Er atmete etwas schwer, ehe er auf die andere frage antwortete.

                        Blackblood hat mich so zugerichtet! Sie ist ein Monster.....weit schlimmer als jeder Pandora sein könnte!

                        Plötzlich hob das gefährt, in den sie ihn verfrachtet hatten, ab. Er befand sich also in einen Flugzeug.

                        Wo fliegen wir den hin?
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                          Wo wir hinfliegen? Da muss ich dir zuerst die ganze Geschichte erzählen. Ich lebte in der Antarktis friedlich mit meinem Volke,bis dort seltsame Typen auftauchten und unser Land zu zerstören drohten. Wir beteten darum,daß uns jemand von diesem Unheil bewahren möge und es geschah auch so. Die Göttin des Lichts,überall wo sie auftaucht schwindet die Dunkelheit und neue Kraft kehrt ein ins Land. Sie hat uns gerettet und nun wurde ich entsand,um Seelenheil für mein Volk bei ihr zu erbitten.

                          Erzählte Empoleon mit ruhiger Stimme und meinte die Rettung seiner Welt durch die Partikelkanone,als sie die Pandoras samt ihrer Superwaffe zum Teufel schickte.

                          Und natürlich auch um ihr zu danken.

                          Wer ist dieser Drecksblood,von dem du gerade sprachst? Was ist das für ein Vieh und warum ist es denn so brutal?

                          Aber jetzt gehts erstmal nach Brasilien,denn dort hatten wir zuletzt die Aura unserer Göttin gespürt. Wir müssen sie finden,denn dann wird wieder alles ins Lot kommen.

                          Schon waren sie über den Wolken und hatten bald die amerikanische Grenze hinter sich gelassen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                            Whirlwind versuchte beiden zu zuhören.

                            Blackblood ist ein Schlangenähnliches Wesen und laut dem was sie erzählt hat das älteste noch lebende Wesen der Welt! Sie tötet zum vergnügen!

                            Dann reagierte er auf das, was Empoleon sagte.

                            Die Göttin des Lichts? Du meinst meine Freundin Partikelkanone, richtig? Meine Herrin Rei hat mir von diesen Kampf erzählt, sie hat ihn miterlebt!!


                            Washington D.C, Blackblood

                            HEY!!! Wer hat mir mein kleines Spielzeug geklaut!!!! >_<

                            Blackblood schlängelte zu der Stelle, wo Whirlwind angekettet war und sah sich die Zerschnittenen Ketten an. Aus Wut entfachte sie eine Schockwelle, alles im Umkreis von 1,5 Kilometern vernichtete. Wutschnaubend sah sie zum Himmel.

                            Niemand stiehlt mir etwas, womit ich mich amüsieren will!!!!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                              Empoleon strahlte übers ganze Gesicht,dann sprach er weiter.

                              Wir wußten,daß du sie kennst. ^^ wenn wir sie gefunden haben,dann wird auch Blackblood oder wie das Vieh heißt,kein Problem mehr sein.
                              Aber zuerst mal finden,denn Dandan berichtete,daß sie entführt und ihrer Kräfte beraubt wurden ist. Dann ist die Zeit gekommen,wo ich mich erkenntlich zeigen kann.


                              Wie soll das gehen,das älteste noch lebende Wesen auf der Welt?

                              Warf Reston jetzt in den Raum.

                              Dandan und Candyman saßen im Cockpit,als der kleine Hund riesige Kräfte spürte.

                              Hinter uns ist eine gewaltige Kraft. Eine böse Kraft. Könnte eure komische Schlange sein.

                              Wenn die kommt,werde ich ihr zeigen wie sich rektal verabreichte Killerbienen anfühlen. Hehe.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                                Whirlwind wagte zu zweifeln an dem, was Empoleon sagte.

                                Dein Wort in Gottes Gehörgang! Aber ich spüre quasi jetzt noch ihre gewaltätige Aura!

                                Dann wandte er sich zu Reston, der zweifelte das das wahr war, von wegen ältestes Wesen.

                                Ich habe es zunächst auch nicht geglaubt, aber ihr Geruch sagte, das es war ist! Sie ist wirklich über 67 Millionen Jahre alt!

                                Whirlwind sackte zusammen.

                                Ich bin so müde! Ich möchte schlafen, aber ich möchte vor allem mein Augenlicht wieder haben!!!!

                                ------------
                                Weiter gehts hier:
                                http://www.hqboard.net/showthread.ph...868#post405868
                                Zuletzt geändert von Raider; 07.07.2007, 15:59.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X