Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

    Hinter den Tor erwartete die Gruppe keine weitere Kampfeinheit, sondern eine junge, hübsche und zierliche Frau mit blonden Haaren, die ein enges Kleid trug, wo man ihre perfekte Figur sehr gut erkennen konnte.

    Wilkommen in der Zitadelle! Bitte folgt mir in den Thronsaal, meine Herrin erwartet euch schon!

    Ach tut sie das wirklich?
    Sagte Whirlwind leicht Sarkastisch. Jade versteckte sich halb hinter einen seiner Kristalle. Die Frau ging vor und führte sie durch einen großen Gang und schließlich kamen sie in einen Raum der Blackblood in allen größen gute Bewegungsmöglichkeiten bot. Der Thronsaal!

    Und da wären wir!

    Ich dachte Blackblood erwartet uns? Wo ist sie dann?
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

      Empoleon rümpfte die Nase. Dieses Knochengestell war ín seinen Augen alles andere als hübsch,er stand mehr auf rund und mollig.
      Auch Dandan dachte sich ihren Teil,denn Blackblood schien sich eine eigene Hierarchie geschaffen zu haben.


      Na wo isse?

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

        Die Frau sah Dandan an, dann lachte sie kurz.

        Wo Blackblood ist? Nun......
        Sie ging auf den Thron zu und setzte sich dahin. Dann sprach sie aufeinmal mit einer anderen, allen bekannten Stimme weiter!

        Ich bin doch schon hier!

        Ein gleißendes licht ließ den Körper der Frau erstrahlen und er änderte seine Form! Whirlwind klappte erschrocken der Unterkiefer nach unten!

        Da staunt ihr, was? Aaaach, wo bleilben meine Manieren! Setzt euch doch bitte!
        Blackblood schnippte mit den Fingern und es erschienen 4 Stühle und 1 großes Kissen!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

          Wow!
          Geil!


          Brachten Reston und Candyman heraus und setzten sich auch sogleich,während Empoleon jetzt Blackblood anschaute. Dann setzte auch er sich,während Dandan auf ihrem Kissen auf dem vierten Stuhl Platz nahm.

          Und wo soll Whirlwind sitzen?
          Und wo Jade? Ups...
          Was gibts zu Essen?

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

            Blackblood sah Empoleon an und lächelte ihn kalt an. Dann sah sie wieder zu Whirlwind.

            Ich habe für dich dieses Kissen hier erschafen, großer! Machs dir doch bitte bequem!

            Whirlwind legte sich auf das Kissen und sah zu Blackblood. Diese reagierte inzwischen auf die frage von Reston, vor dessen Nase gerade ein gebratenes Schwein auftauchte!

            Genießt meine Gastfreundlichkeit! Aber ihr seit sicher nicht gekommen, um zu plaudern!

            Wo ist Tristan??
            Ergriff Whirlwind das Wort.

            Ooooh, irgend wo hier in der Zitadelle! Mach dir keine Sorgen Herzchen, ich würde nie unser beider Kind etwas antun, obwohl das einige von euch glauben dürften!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

              Genau wo ist Tristan?

              Fragte jetzt auch Dandan und musterte dabei Blackblood aufs Genaueste. Irgendwie traute sie ihr nicht über den Weg.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                Plötzlich hörte Whirlwind eine freudige Stimme hinter sich und wurde Sekunden später auf das Kissen gedrückt!

                Papa! Ich freue mich dich und die anderen zu sehen!

                Es war Tristan, der seinen Vater auf das Kissen runterdrückte! Dann sah er zu den anderen und lächelte!

                Da ist er! Hattet ihr etwa erwartet, ich werfe mein eigendes Kind in den Kerker?

                Tristan lag noch immer auf Whirlwind, als Jade ihn Ansprach!

                Tristan! Endlich sehe ich dich wieder!
                Tristan sah sie und wahr nun noch glücklicher! Er leckte sie mit seiner langen Zunge ab. Nun ergriff Blackblood das Wort.

                Tristan, ihr beide liebt euch, nicht wahr?
                Tristan und Jade nickten.

                Du bist aber noch nicht erwachsen, so wie es scheint! Ich könnte dafür sorgen, das es schneller bei dir geht!
                Sie lehnte sich zurück und lächelte wieder verschlagen...
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                  Dandan verzog das Gesicht und stupste Tristan an.

                  Erst meckerst du rum,daß du keine Kindkeit hattest und jetzt sowas. Blackblood,wenn du wirklich was Gutes tun willst,lass beide Kinder sein.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                    Gefühlskalt wie immer lächelte Blackblood Dandan an.

                    Gut, ich lasse es! Dann wird Jade eben erst in vielleicht zwei Monaten erwachsen werden! Das wäre sie sowieso, den sie scheint unnatürlich schnell erwachsen zu werden! Aber bei Tristan mache ich auch nichts! Unsere Rasse ist nämlich erst mit 500 000 Jahren in unserer Welt erwachsen! Das wäre in eurer Welt jedoch nicht so! Hier wäre er schon mit 600 Jahren soweit! Daher will ich dieses junge Glück nicht zerstören!

                    Alle sahen zwischen Jade, Tristan und Blackblood hin und her. Dann stand sie auf und schlängelte zum Fenster. Dann drehte sie sich zu allen wieder um.

                    Ja, ich stamme ursprünglich aus einer Parallelwelt! Die ist eurer ziemlich Ähnlich, nur lief die Zeit dort etwas anders!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                      Dandan bekam große Augen.

                      Mit 600 Jahren na klar. Aber seit dem ersten Tag die körperliche Reife besitzen. Und Jade in 2 Monaten?


                      Sie war echt erstaunt wie schnell das bei denen geht. Noch schneller als bei den Kakerlaken.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                        Blackblood sah zu Dandan und dann wieder aus den Fenster.

                        Zugegeben, ich bin bei Tristan etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber das ändert nichts daran, das ich ihn liebe! Auch wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, das ein Wesen wie ich zu sowas fähig ist!

                        Nun schlängelte sie zu Whirlwind, der sie skeptisch ansah.

                        Auch wenn ich wie ihr meint ein Herzloses und brutales Wesen bin, so weiß ich doch was liebe ist! Ausserdem wird es Zeit, mich bei meiner großen Liebe zu entschuldigen!

                        Whirlwind sah verwundert zu Blackblood. Dann deutete er mit seiner linken Vorderen Klaue auf sich. Blackblood nickte.
                        Zuletzt geändert von Raider; 08.08.2007, 13:25.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                          Doch wir glauben daran,daß jedes Wesen eine gute Seele haben kann.

                          Sagte Dandan und zwinkerte dabei Whirlwind zu.

                          Die Prophezeihung hat wieder einmal recht behalten. Wenn die Göttin erstarkt,wird es bald Frieden auf der Welt geben.

                          Fügte Empoleon noch hinzu.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                            Blackblood ignorierte das gerede von Empoleon. Sie wurde wiedermal größer und näherte sich weiter Whirlwind. Schließlich legte sie eine Hand auf Whirlwind wange und drückte ihm einen Kuss auf die Spitze seiner Schnauze. Dann jedoch spürte Whirlwind eine merkwürdige Energie durch sich fliesen. Er riss die Augen voll auf und starrte Blackblood an, die ihren Kuss gerade beendet hatte und ihn nun anlächelte.

                            Was hast du gerade getan?
                            Fragte Whirlwind verwirrt.

                            Ich? Nun, ich habe dir einen teil meiner Magie geschenkt und du kannst nun deine Größe beliebig ändern!
                            Sagte sie und strich sanft mit ihrer Hand über seinen Kopf.

                            Das ist sowas von Cooooool!
                            Sagte Jade freudig!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                              Empoleon spürte die Ablehnung und hatte daher wenig Lust hier noch länger zu verweilen.

                              Kommt ihr jetzt wieder mit Leute, oder wollen wir hier Wurzeln schlagen?

                              Dandan war jedoch von Whirlwinds neuen Fähigkeiten beeindruckt.

                              Cool,mein Großer.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika, Washington D.C., HQ der WA

                                Tristan sah zu Empoleon. Dann schlängelte er zu ihn hin.

                                Warte doch noch, kumpel! Hey Papa, versuch es doch gleich mal!

                                Meint ihr wirklich, ich soll es hier drinnen probieren?
                                Fragte Whirlwind unsicher.

                                Mach ruhig! Im Thronsaal hätte ich noch Ausreichend platz, wenn ich meine volle größe annehmen würde!

                                Whirlwind nickte und konzentrierte sich. Und es klappte auch! Allerdings etwas zu gut, wie Whirlwind fand, den er schlug mit den Kopf gegen die Decke!

                                Vielleicht etwas weniger Energie dafür verwenden! Versuch mal, kleiner zu werden!
                                Rief Blackblood zu Whirlwind hoch. Jade stand neben ihr und hatte ihre Scheu vor ihr verloren. Sie fand sie jetzt sogar höchst bemerkenswert!

                                Ok, ich versuche es!
                                Wieder konzentrierte er sich und schrumpfte wieder. Als er etwa Empoleons größe hatte, hörte er auf!

                                COOOOOOOL!!!
                                Bravo!

                                Du siehst, es ist einfach! Nun, ich will euch 7 nicht weiter aufhalten! Machts gut, vielleicht kommt ihr nochmal vorbei!

                                Blackblood geleitete alle zum Tor und Tristan verabschiedete sich von seiner Mutter. Diese kroch danach nochmal zu Whirlwind und liebkoste seinen Kopf lange und innig!

                                Also, gehabt euch wohl!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X