Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Demo v0.70

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Demo v0.70

    Servus!!!
    Also, hab folgendes Problem:
    Wenn ich nen Match starte, also nen stink normales Gefecht gegen ne KI klappt es absolut nicht dass ich nen Bauhof bekomme. Ich habe mich bei den Fraktionen nur auf WA und det Pandorra Ding beschränkt und es haut trotzdem nicht hin. Hab gelesen man soll wenns Spiel startet einma aufen Bildschirm klicken und dann A+D drücken. Bringt mir auch ncihts, kein Erfolg, vielleicht mach ich es an der falschen Stelle? Ich versuche diesen "Trick" immer wenn das Match startet, also ingame alles an den Start geht. Ich hab nichma ne konkrete Readme entdecken können, bin aba vielleicht auch bissel zu Blind dafür
    Also, würd mich auf jeden Fall über ne kleine Hilfe freuen, oder zumindest nen Statement dass es dann scheinbar absolut nicht bei mir laufen wird, ich hab jetzt nämlich bald den halben Tag versucht es doch irgendwie zu starten


    MfG

  • #2
    AW: Probleme mit der Demo v0.70

    Das einmalige Klicken ist nur erforderlich, um den schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand weg zu kriegen. Danach kann man mit A+D seine Basis aktivieren. Es sei denn du benutzt eine Map, die nicht mit der Demo dabei ist, und über verscheidene, gescriptete Ereignisse verfügt. Normale Skirmish Maps dürften aber Funktionieren.

    Noch einen kleinen Tipp, den ich in meinem Statement leider vergessen hab:

    Die Einstellung des Geldes bestimmt auch die Einstellung der Basis- und Subspielmodi, sowie die des Startkapitals - ok, letzteres war wohl logisch.

    Die Geld einstellung ist dabei wie folgt verschlüsselt:

    Die vorletzte Zahl der Geldeinstellung legt den Basis-Modus fest. ZB wenn bei 500x* - (das "x" steht für eine der unten stehenden Zahlen. Das "*" wird dabei nicht berücksichtig):

    1 = Festung
    2 = Normale Basis
    3 = Außenposten
    4 = Keine Basis (Nur einen Startpunkt)


    Die letzte Zahl im Geldbetrag legt die Einstellung des Subspielmodus fest. ZB 500*x - (das "x" steht für eine der unten stehenden Zahlen. Das "*" wird dabei nicht berücksichtig):

    1 = klassisches Gefecht
    2 = TPoHW Gefecht (mit den neuen Einheitenklassen)
    3 = Infanterie Krieg (Nur Infanterietruppen)
    4 = Supermacht (Neue Einheiten + TPoHW Einheiten)


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Falls noch Fragen oder Probleme offen sind, einfach posten. Ich kümmer mich gerne darum

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit der Demo v0.70

      Huhu!!!
      Also danke schonma, die Startbase das läuft nun schon mal. Nun hab ich aber ein anderes Problem, wenn ich Gebäude zum Bau in den Auftrag gebe dann werden die zwar gebaut aber der sagt dann einfach nur fertig und die verschwinden unten aus der Queuelist und ich kann se nirgendwie positionieren. Da vielleicht noch nen Rat? Und muss sagen, ich bin jetzt schon übelst begeistert, allein die stumpfe Basis sieht schonma verdammt geil aus^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit der Demo v0.70

        Zwischen Radar und den Buttons sind zwei schwarze Felder. Mit dem Linken davon kannst du das gebaute Gebäude auswählen und dann platzieren. Denk daran, dass du nur im Radiun der blinkenden Baumarkierungen bauen kannst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit der Demo v0.70

          Ahoi!!!
          Da bin ich wieder
          So, nu läuft dat endlich ordentlich *froi*
          Muss sagen, sehr geil und hoffe dass es wirklich ma im CnC3 Universum läuft
          Die Einheiten, wirklich verdammt genial was dir da hast einfallen lassen, aber einma bei nem LP Video orientiert wa?
          Aber da sind mir direkt ma paar Fehler aufgefallen, kein Plan obs nun das selbe Script in TW sein wird wie in ZH aber hatte es bis jetzt immer wenn ich beim Bauhof ausversehen ma nen Wegpunkt gesetzt hab dann kann ich den schwatten Button zum Gebäude setzen nicht mehr anklicken, dann ist der quasi nicht mehr existent wenn man da hin klickt, dann wird nur an der Position der neue Wegpunkt hingesetzt. Und sonst noch hab ich leider bisher kein Game starten können in der die KI mit WA oder Pandorra klar kam, werd gleich ma wieder nen Game starten und gucken obs einfach irgendwie Zufrall war. Und sonst, ähm, das wars

          MfG und

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme mit der Demo v0.70

            Freut mich, dass dir die Demo so gut gefällt.

            Was die Fehler angeht:
            Das mit dem Wegpunkt ist ein Fehler von ZH. Ich hatte mir da überlegt, dass die fertigen Gebäude als schwebende Kisten bei den Pandora Forces, und als kleine LKWs bei der WA raus kommen. Sodas man die auch so anklicken kann.

            Aber bei der KI haben wir es bisher nicht geschaft, die für die Neuerungen zum Laufen zu bringen. Aber in erster Linie ist die Demo auf Multiplayergefechte via LAN oder gar über Internet ausgelegt. Ich weiß leider nicht, ob wir es schaffen werden, die KI in C&C3 nach den Modi anzupassen. Da müssen wir erstmal abwarten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme mit der Demo v0.70

              Also dass da dann was außem Bauhof gefahren kommt und man es dann als das Gebäude "ausfalten" kann, is das geplant wie'n Rig, Landvermesser oder nen MBF? Ich denke ja mal(hab zwar absolut keine Ahnung davon ) dass in TW schon eher das Grundgestell steht um sowas heran zu bauen und die KI dürfte damit glaub ich auch klar kommen, wenn man grundlegend vom Landvermesser ausgeht der ja auch im Bauhof produziert wird. In ZH is ja kein ähnliches Script für die KI vorhganden.
              Und zur jetzigen Demo, ich werd einfach die Map mit den restlichen verbleibenden Generälen vollpacken und ma ausgiebig testen, vielleicht am WE ma mitm Kumpel alles zu zweit testen.

              *edit* Weiteres: Beim WA kann ich zwar die Verteidigungsgedbäude bauen aber ich kann sie nicht positionieren *edit*
              Zuletzt geändert von Mangeras; 04.05.2007, 13:10.

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme mit der Demo v0.70

                Servus...Ich hab das Problem, dass das Game nicht startet... Ich krieg ne "Serious Error"-Fehlermeldung und es startet einfach nicht... -.- ZH iss auf Version 1.04...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Probleme mit der Demo v0.70

                  Hattest du vorher einen anderen Mod installiert? Wenn ja, befinden sich davon noch Überreste in deinem ZH Ordner bzw. den Unterordnern?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Probleme mit der Demo v0.70

                    Um genau das zu vermeiden, hab ich den gesamten ZH-Ordner manuell entfernt und neu installiert... Sollte also eigendlich nicht sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Probleme mit der Demo v0.70

                      Hast du danach auch nochmal den Patch drauf gemacht? Lade am besten mal ein paar Screenshots von deinen Ordnern (ZH Hauptverzeichnis und der Ordner "Data" reicht) bei ImageShake hoch und zeigs mir dann per PN, falls es nicht am Patch lag. Und welches ZH benutzt du (normal oder von First Decade)?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Probleme mit der Demo v0.70

                        Du hast post... Und ich nutzte normales ZH... Die Englische Version...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Probleme mit der Demo v0.70

                          Im Ordner "Data" den Ordner "INI" entfernen, der scheint das Überbleibsel einer alten Mod zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Probleme mit der Demo v0.70

                            Nope... Hat überhaupt nichts gebracht... -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Probleme mit der Demo v0.70

                              Dann weiß ich dein Problem nicht zu lösen, außer du deinstallierst Version 0.7.0 und versuchst es mit der 0.8.0 zu starten. << CLICK ME >>

                              Wenn dann nicht geht, wäre mein letzter Tipp ein Patch für Generals (v. 1.05 mindestens), falls du den noch nicht draufgemacht hast, denn komischerweise braucht ZH auch ein gepatches Generals.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X