Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

    << Vorgeschichte >>

    Nach einem mehrstündigem Flug im Eleminator, kam Battle Suite nun endlich im neu errichteten CoreCenter Nummer 7 an. Noch immer tobten heftige Kämpfe mit den überlebenden Fleischlingen. Sie flogen dabei über einem Kampfgebiet. Plötzlich schoss ein Panzerfausschütze auf dem Eleminator und traf ihn schließlich. Mit einem lautem Schrei schreckte der Eleminator auf. Er torkelte langsam zu Boden, gewann danach aber wieder an Höhe. Diesen unfreiwilligen Tiefflug nutzte Battle Suite, um abzuspringen. Wie ein Stein fiel er, wie eine Katze landete er - wenn man davon absieht, dass der Asphalt bei der Landung leicht aufgesprengt wurde. Sofort ging er in den Angriff über.

    Es handelte sich dabei um einen kleinen Vorposten der Fleischlinge. Mit Maschinengewehren beschossen sie ihm. Mit Raketen und Granaten traten sie ihm entgegen. Jedoch zeigten die MGs kaum Wirkung. Den Raketen wich er aus, und die Granaten trat er postwendend zu den Fleischlingen zurück. Als diese nun ihre Magazine verbraucht hatten, ging Battle Suite nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Dem ersten drückte er mit einem Tritt an eine Hauswand, worauf der Torse zertrümmert wurde. Das Knacken der Knochen war über der ganzen Straße zu höhren. Dann machte er einen Satz nach hinten. Dem nächsten schlug er mit der Faust aufs Schlüsselbein. Die Wucht des Schlages ließ im gesamten Körper die Knochen des Fleischlings persten. Er machte dabei noch eine spöttische Bemerkung.


    Knochenbersten, Schmerzenschreie - fliegen werden Eingeweide.

    Seine dunkle, wässrige Roboterstimme klang für die Fleischlinge furchteinflößend. Mit einem Schwanzhieb brach er nun dem dritten das Genick. Mit einer Kopfnuss zertrümmerte er mit seinem Metallkopf den Schädel des vierten Fleischlings. Nun war nur noch ein Fleischling von diesem Außenposten übrig. Er stand dem langsam auf ihm zugehenden Battle Suite hiflos gegenüber. Seine Große von über 3 Metern, sein langer, kybernetischer Schwanz, sein langgezogener Hals, sein reptilienförmiger, metallischer Kopf und seine Rüstung, die das Licht zu verschlingen, machten dem Fleischling große Angst. Aus Verzweiflung nahm er eine Handgranate. Er zog den Spint heraus und hielt sie fest in seiner Hand. Doch Battle Suite fackelte nicht lange. Er trat ihm die Granate aus der Hand und brach ihm dabei den Unterarm. Der Oberarm wurde dabei ausgekugelt. Laute Schmerzenschreie füllten die Gassen. Wenig später herrschte Stille.

    Fleischlinge deaktiviert. Sekundärer Missionsparameter abgeschlossen. Primärer Missionparameter wird wieder initialisiert. Begebe mich zum CoreCenter7.

    Nach diesen bizarren Worten ließ er den leblosen Körper des Fleischlings fallen und setzt seinen Weg zu Fuß fort. Er rannte los.

    Primärer Missionspararmeter abgeschlossen in 10 Subzyklen.

    Er meinte damit, dass er in exakt 10 Minuten an den Toren der Basis stehen würde. Zerstörte Autos, Explosionskrater und eingestürzte Häuder - zielsicher sprang er über die Hindernisse. Wie er es berechnet hatte, war er in exakt 10 Subzyklen bzw. Minuten am Ziel. Er stand nun vor den Toren des CoreCenter7 in Stuttgart.
    Zuletzt geändert von Medusa; 01.06.2007, 23:56.

  • #2
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

    Die gewaltigen Tore der Festung öffneten sich. Totale Dunkelheit herrschte in der Festung. Nur die Pandora Kerne von Einheiten und der Festung beleuchteten das innere der Festung mit einem schwachem, türkisen Licht. Der Rest war nicht ausgeleuchtet. Wozu auch, die Scanner der Maschinenwesen konnte auch die Finsternis abtasten. Dann trat Battle Suite ein. Er ging Zielgerade auf die Zitadelle zu, dem Commandostand der ganzen Festung. Die Festung war gewaltig. Er brauchte 20 Minuten, um in seinem Gehtempo das Gebäude zu erreichen. Doch nun stand er endlich vor diesem Bauwerk. Es war riesig. Ungefähr 600 Meter hoch. Der ebenso riesige Pandora Kern drehte sich langsam. Man konnte aber in dieses gewaltige Gebäude nicht hereingehen. Es vernetzte aber die Einheiten mit dem Systemkern. Und nun klinkte sich auch Battle Suite in diesen Kern ein.

    > Uploade Einheiten ID... Upload erfolgreich. Einheit 001034019-001 identifiziert. Zugangsberechtigung bestätigt.
    Downloade System-Update...
    Initialisiere Kommunikationssoftware...
    Bereite Login vor...
    Passworteingabe...<


    Diese ganze Prozedur schob sich kaum eine Sekunde hin. Dann ging es weiter.

    > System-Update heruntergeladen.
    EVA-Kommunikationssoftware bereit.
    Passwort:***************************************** ***
    Login erfolgreich abgeschlossen...

    Willkommen im Systemkern! <


    Dann folgte eine Totenstille. Langsam tauchte ein riesiges Gesicht vor ihm auf. Ein Gesicht, was er schon unzählige male nach seinem Bau gesehen hatte. Es war ein weibliches Gesicht. Es war... Sattania.

    Nun, Battle Suite, ich bin enttäuscht, dass du dich aus dem Kriegsgebiet zurück gezogen hast!

    Ich bitte um Vergebung., dabei kniete er vor ihr nieder.

    Du weißt, dass ich viel damit zu tun habe, die Einheiten und Commandeure zu koordinieren. Meine Zeit ist daher wie immer sehr knapp, weshlab du dich etwas beeilen solltest.

    Ich habe bein meiner Aufklärung einen Stützpunkt der Fleischlinge in den Bergen Österreichs ausgemacht. Und 50.538,75 Meter Davon entfernt ist ein Stützpunkt der Witchknights. Sie scheinen eine Art Superwaffe, die von Menschenhand gebaut wurde, zu beschützen. Diese Superwaffe ist stark.

    Hmm... Nagut, ich beauftrage dich damit, deine Mission in den Bergen abzuschließen. Aber neues Primärziel is die Eroberung dieser Waffe. Danach tötest du mit deinen Truppen alle Fleischlinge im Umkreis von 100 km. Diese Waffe wird unsere Pandora Kanone sehr gut ergänzen.

    Wie ihr wünscht, meine Herrin., mit diesen Worten verschwand Battle Suite aus dem Systemkern und logte sich aus.

    Ausgezeichnet! Damit haben wir schon eine Superwaffe, bevor unsere Pandora Kanone fertiggestellt ist! Muahahahahahahahaha...... HAHAHAHAHAHAHAHA....

    Als Battle Suite wieder in seinem Körper war, zögerte er nicht und orderte einen Kampfverband zusammen. Er bestand aus 7 Pandora Panzer, 3 Belagerungspanzern, 10 Huntern, 5 Feldjägern und 5 Terrordronen. Er ging mit diesem Verband auf dem Hof, von wo aus sich auf einmal ein Wurmloch öffnete.

    Rücke vor, Kampfverband folgt., während er mit diesem Befehl anfing, ging er auf das Wurmloch zu. Seine Einheiten folgten ihm dabei.

    Primäres Einsatzziel: Superwaffe der Menschen einnehmen.
    Sekundäres Einsatzziel: Vernichtung aller Witchknights in der Region.
    Tertiäres Einsatzziel: Eleminierung der Fleischlinge


    Dann verschwand er im Wurmloch. Seine Einheiten gingen geradewegs darauf zu, bis sie auch im Wurmloch verschwanden.

    **********
    Hier geht es weiter: << HIER >>
    Zuletzt geändert von Medusa; 08.05.2007, 18:46.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

      Battle Suite von den Pandora Forces:

      << VORGESCHICHTE >>

      Battle Suite kam wie befohlen nach Deutschland, um die errichtete Festung zu halten. Er hatte noch den Hunter in sich. Somit war er nicht auf einen Eleminator angewiesen. Zudem gab es auf seiner Reise bisher keine Zwischenfälle.
      Zuletzt geändert von Medusa; 16.05.2007, 04:28.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

        Battle Suite von den Pandora Forces:

        Kaum war Battle Suite in seiner Festung angekommen, schon beorderte ihn Sattania zurück nach Tirol.

        > Bestätige. Missionsparameter aktualisiert. <

        Aber er stellte die Befehle nicht in Frage. Er tat, was ihm seine Schöpferin aufgetragen hatte.


        ************************
        Hier geht es weiter: << HIER >>

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

          << VORGESCHICHTE >>

          Battle Suite von den Pandora Forces:

          Battle Suites Eleminator trudelte nun endlich in Deutschland, oder besser gesagt in das CoreCenter7 ein. Die Pandoras hatten den Kampf gegen die Fleischlinge gewonnen. Der südliche Teil Deutschlands war nun vollkommen fleischlingfrei.

          Kommando-Einheit Battle Suite in Systemkern einloggen..., erklang seine wieder seine dunkle und wässrige Maschinenstimme.

          < Keine Verbindung möglich... >

          Kommando-Einheit in CoreCenter7 einloggen...

          > Uploade Einheiten ID... Upload erfolgreich. Einheit 001034019-001 identifiziert. Zugangsberechtigung bestätigt.
          Downloade System-Update...
          Initialisiere Kommunikationssoftware...
          Bereite Login vor...
          Passworteingabe...

          System-Update heruntergeladen.
          EVA-Kommunikationssoftware bereit.
          Passwort:***************************************** ***
          Login erfolgreich abgeschlossen...

          Willkommen im CoreCenter7! <


          Verbindung zum Systemkern aufbauen!

          > Verbindung zum Systemkern nicht möglich. Systemfehler entdeckt. <

          Diese Bitchknights greifen also schon das CoreCenter7 an...

          Der Eleminator flog weiter in die Festung. Doch die Pandoras vom CoreCenter7 merkten nicht, dass ihnen eine Witchknight durch den äußersten Verteidigungsring geschlichen ist. Es war Medusa. Sie befindet sich nun tief in Feindesland und verfolgt Battle Suite bis vor die Mauern der Zitadelle. Dort versteckte sie sich im Wald.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

            << VORGESCHICHTE >>

            Medusa von den Witchknights:

            Medusa kam leicht bis hinter den äußersten Abwehrringen der Pandoras und stand nun in einem kleinen Rest von einem Wald, der vor den Toren der Zitadelle des CoreCenter7 war. Man hatte sie noch nicht bemerkt. Medusa hatte eine Truhe dabei, mit den mystischen Energiekristallen. Sie machte sie auf und steckte diese Kristalle in speziellen Halterungen in ihrer Waffe, ihrem Armband und ihrer Rüstung. Dann fing sie an zu meditieren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

              Medusa von den Witchknights:

              Medusa hatte nach mehreren Stunden die Festung des CoreCenter7 zerstört. Sie nutzte Phönixfeuer und rief sogar die heilige Marukai Bestie. Auch dessen Untergrund, der wesentlich kleiner ist, als der von London, wurde ausgereuchert. Doch von Battle Suite fehlte jede Spur. Er schien ausgeflogen zu sein.

              { Wo ist er? Ich kann noch nichtmal seine Aura spühren... }

              Doch dann geriet Medusa in einen Hinterhalt. Sie musste fliehen.


              *****************
              Hier geht es mit Medusa weiter: << HIER >>
              Zuletzt geändert von Medusa; 03.06.2007, 13:45.

              Kommentar


              • #8
                Gebiet: Deutschland, Bayern, Nod Basis und Forschungszentrum

                Schließlich kam die Banshee an.
                Schnell, schnell, schnell! Wir dürfen keine Zeit verlieren!
                Drinnen war schon alles für eine Operation vorbereitet.
                Wa...a...s pa...ss..ie...
                Adrian wurde bewusstlos
                Er wurde auf ein Operations Tisch gelegt. Die Brust wurde erneuert, zusätzlich zu Herz und Lunge wurde auch ein eigenartiges Gerät implantiert... Außerdem war Adrians Waffentechnik nicht auf den neuesten Stand, also operierte man auch noch an den Armen und Händen, weswegen er zwei neue Waffen bekam.....


                Adrian wachte auf. Er fühlte sich so anders... Er erinnerte sich daran, wie der Heavy Gunner seine Brust zerfetzt hat, er in die WK Festung gebracht hatte, was dort ungefähr besprochen wurde und wie er ins Flugzeug gelegt wurde. Die Operation bekam er nicht mit.
                {Was zum... Warum ist meine Brust so dick???}
                Er sah seine Arme
                {Was zum Teufel... Hab ich etwa neue Waffen???}
                Noch etwas verwirrte ihn: er fühlte, das er irgentetwas neues konnte... Er versuchte es - nichts geschah. enttäuscht ging er ins Badezimmer um sich zu betrachten - jedensfalls versuchte er es
                {Was... Wo ist mein Körper?????}
                Er deaktivierte dieses eigenartige Ding. Sein Körper kam zum Vorschein, blass noch, aber er nahm jetzt wieder immer mehr gestalt an
                {Wow, ich kann mich unsichtbar machen o.O}
                Es sah seinen Skorpionsschwanz an. Er sah genauso aus wie früher, nunja, fast genauso aus wie früher. Denn seine Schwanzspitze war von so einem tiefen blau, das es schien, als ob es schwarz wäre...
                {mal sehn, teste ich´s mal gleich...}
                Er baute aus ein paar Sachen eine Atrappe und lud seinen Laser vollständig auf. Er schoss. Die Atrappe wurde vollständig zerstört, es blieben nur noch ein Aschehaufen übrig.
                Hups!
                Er hatte ein kleines Loch in den Boden geschossen
                Wie stark is der den geworden??? O.O
                dann probierte er die andere Waffen: es war ein Flammenwerfer an der Linken und eine eigenartige Plasma Waffe an der rechten Hand... Wieder baute er eine Atrappe auf und fuerte mit der Plasmawaffe. Eine grüne Plasmakugel verließ die Hand und zerfetzte die Atrappe
                {Auch gut... O.O Man verbraucht das Energie! die kann ich ja nur zwei- oder dreimal hintereinander einsetzen... Die Technik ist eindeutig noch nicht ausgereift...}
                Dann fiel im auf, das sich irgentetwas mit den Augen verändert hatte - um genauer zu sein: er konnte zwischen verschiedenen Sichtmodis hin und her schalten. Die eine Sichtweise war Infrarot, die andere schien genauso wie die erste, nur das Tiberium hervorgehoben wurde - besser gesagt, es strahlte förmlich. ein kleiner Tiberiumkristall alleine strahlte so stark, das Adrian zuerst ein kleines Tiberiumfeld vermutete...
                {Wow, das ist praktisch, wenn ich mich regenerieren will...}
                Dann fand er eine alte Erfindung, die immer noch implantiert war
                {Wozu war die noch mal gut...? Ahhh, das sollte mir eigentlich telephatische Kräfte geben - hat bis jetzt aber nicht funktioniert... T_T}
                Er versuchte es - das Ergebnis blieb da selbe
                {verdammte Erfindung >_<}
                >Es wartet ein neuer Auftrag auf Sie. Im Atlantik wurden Truppenbewegungen von einer unbekannter Gruppe ausgemacht... Sie waren auf dem Weg zu einem neugegründeten Tiberium Park, namens Nationalpark Espada. Ihre Mission ist es die Truppen auuszuspähen und wenn möglich Kontakt mit ihnen schaffen oder wenigstens um einen Nicht Angriffs Pakt zu bemühen, falls diese Organisation recht mächtig ist. Ein Transport Medium ist schon unterwegs. Bitte gehen sie nach draußen und besprechen alles weitere mit dem Einsatzleiter. Ach ja, die schwarzen Skorpione werden nur den Rücken deken - wenn zu viele dort versuchen gleichzeitig zu operieren ist die Gefahr größer entdeckt zu werden<
                Adrian machte sich auf dem Weg nach unten
                Sind sie der Einsatzleiter?
                der bin ich. Ihre Mission findet im Untergrund statt, weswegen wir ein Untergrund BMT zur verfügung stellen. Kommen Sie mit!
                Er ging zu einem jener Fahrzeuge, die Adrian schonmal gesehen hat, und zwar bei der Schlacht gegen die Pandoras. Damals kamen die roten Skorpione aus ihnen heraus. Dieses Fahrzeug war jedoch ungleich größer...
                Als erstes wird uns eine besondere Banshee auf die Insel bringen - das geht am schnellsten und einfachsten. dann werden wir uns in den Untergrund vorarbeiten...
                Dann mal los...

                hier gehts weite
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                  Vorgeschichte
                  http://www.hqboard.net/showthread.ph...056#post518056
                  ------------------------------------------------------------------

                  Nach knapp drei Stunden Flug erreichte das Flugzeug schließlich Süddeutschland und steuerte direkt den Flughafen an.

                  Gab es hier nicht mal ein Core Center?

                  Fragte Renon, der aus dem Fenster schaute. Er hatte recht, hier stand einmal ein größeres Center, die Nummer 7 um genau zu sein, bevor es von Medusa vernichtet wurde. Der Flughafen wurde genau da dort errichtet, wo das Zentrum des Centers war, auch wurden Teile der Pandoras mit in die Architektur des Flughafens eingebracht. Als erstes fielen Renon die türkisen Landebahnbeleuchtungen auf.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                    Zerberus legte sein Buch weg.

                    Wir befinden uns schon mitten drin! Der Flugplatz wurde dort gebaut, wo es mal gestanden hat. Aber sie werden viel Pandoratypisches bemerken. Der ganze Schrott wurde sinnvoll verwertet!

                    Nun erhob sich Zerberus aus den Sessel und ging mit den beiden wieder in den Frachtraum. Gerade öffnete sich die große Laderampe.

                    Alles bitte wieder einsteigen.

                    Dagaran stieg vorne ein und Renon stieg mit Zerberus hinten ein. Danach rollte der Wagen auch schon aus den Flugzeug. Sofort fiel das Flughafengebäude ins Auge, das wie ein Scorpion aussah. Und der Tower war der Scorpionschwanz. Man konnte deutlich Verzierungen aus Rubonium, die allerdings Rot und Schwarz lackiert waren.

                    Ich sagte ja, der ganze Kram wurde Sinnvoll genutzt! Sehen sie mal da vorne! Eine Panzerabwehrstellung, mit einen Pandora Panzergeschütz. Konnte man noch verwenden.

                    Der Wagen fuhr nun an einer langen Reihe Reckoner BMT´s vorbei, die gerade angeliefert wurden per An-126 Transport Flugzeug. Alles Brandneu.

                    Wir werden viel zu tun haben! Damit das Kommando auch seinen Status als Elite Truppe gerecht wird.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                      So muss das sein, alles verwerten.

                      Meinte Renon und fand auch, dass es ziemlich gelungen aussah. Dann fuhren sie an einer Mauer vorbei, auf der eine Reihe Köpfe von Huntern draufgesetzt wurde, die man künstlich zum Leuchten brachte.

                      Das da sieht hingegen noch besser aus. Richtig wie Trophäen.

                      Auf den Dächern und auch sonst überall sah man weitere Köpfe, dann stand wie eine Statue auch noch ein Heavy Gunner herum, den man quasi ausgetopft hatte und nun eine Leiter, sowie eine Aussichtsplattform beherbergte.

                      Ich würde auch gerne einmal eine solche Trophäe haben. Aber eine, die ich selbst geschossen habe.

                      Irgendwie musste er an Allen denken und wie sie dauernd versuchten sie zu jagen. Er versank dabei völlig in Gedanken.


                      Allen...


                      Murmelte er gedankenverloren, dann schreckte er plötzlich auf, denn sie fuhren an einem Tor vorbei, das ebenfalls mit Hunterköpfen verziert war. Doch einer dieser Köpfe leuchtete ihn aus gelben Augen an.

                      Ahhhhhh...!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                        Zerberus und Dagaran erschracken, als Renon plötzlich wie am Spieß schrie!

                        Mensch Renon, was hast du den? Schlechter Tagtraum oder was?

                        Auch Zerberus dachte in diese Richtung. Dann sah er sich die Köpfe auf den Mauern an.

                        Was für ne Materialverschwendung. Das hätte man hier sicher woanders besser verarbeiten können.

                        Zerberus hatte etwas gegen solche Zurschaustellungen, auch wenn es nur Pandoras waren. Aber es gab auch nen Kleines Museum am Haupttor, wo sich Soldaten die unterschiedlichsten Arten der Pandoras bestaunen konnten. Diese waren allerdings Tot. Ein paar der "Ausstellungsstücke hatte man aus verschiedenen Teilen zusammen setzen müssen. Das Museum diente für die frischen Soldaten eigentlich nur für einen Zweck. "Kenne deinen Feind" hieß die Devise. Inzwischen fuhr der Wagen von Gelände des Flughafen´s runter.

                        Es ist nicht weit.

                        Meinte Zerberus nun zu beiden. Etwa 20 Minuten später fur der Wagen in den Innenhof einer Burg. Der Hof war groß und in der einen Ecke war ein Fahrzeugdepot. Die Burg ansich war nicht zu groß und nicht zu klein. Ohne unnützen Schnörkel. Jedoch fügten sich die Modernen Elemente der Ausrüstung, wie etwa die Radarantenne, perfekt in die Architektur ein, verschmolzen quasi mit ihr.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                          Für Zerberus mochte die Zurschaustellung der Pandoras nicht sonderlich gut sein, für Renon hingegen genau richtig.

                          Ich verstehe nicht ganz, was Sie haben, Sir.

                          Dann sah er Dagaran an und musste grinsen.

                          Du hast recht, es war ein Tagtraum. Diese gelben Augen haben mich an diese irre Pandorafrau erinnert, diese Allen da, du weißt schon.

                          Dennoch hatte er immer noch so ein komisches Gefühl in der Magengegend, wie als verfolge sie ihn. Er hätte sich den Kopf liebend gerne angesehen, doch sie waren bereits weitergefahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                            Zerberus hatte nur was dagegen, wenn Material verschwendet wurde. Diese Aufgereihten Köpfe auf der Mauer hätte man lieber einschmelzen sollen und als Rohmaterial für Waffen nehmen sollen.

                            Ich meine nur, das das Material eingeschmolzen mehr genutzt hätte. Man hätte es gut für Baumaterial oder für Waffen gebrauchen können.

                            Nun stieg Zerberus aus den Wagen. Dagaran und Renon sahen ihm einige Sekunden lang nach, ehe Dagaran Renon auf die Schulter klopfte.

                            Zerberus ist ein Soldat der alten Schule und denkt deswegen äusserst Ökonomisch! Aber nun mal raus mit dir, oder willst du im Auto pennen?

                            Nun stieg auch Dagaran aus. Zerberus wartete schon auf der obersten Stufe der Treppe auf beide. Es war eine typische Burgtreppe, die zum Haupteingang hochführte. Links und Rechts standen 2 Wachen in ihren Wachhäuschen...
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, südlicher Teil

                              Renon ärgerte es etwas, dass Zerberus für die Trophäen keinen Blick zu haben schien.

                              Natürlich, doch man braucht auch etwas fürs Auge. Und so sinnlos sind die Köpfe auch nicht, die nimmt man als Lampe.


                              Er selbst konnte sich auch gut vorstellen seine Wohnung damit auszustaffieren. Er stieg nun aus und folgte Dagaran.

                              Bin gespannt was nun passieren wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X