Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistikbug hin oder her... 1+1 ergibt doch 2 oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistikbug hin oder her... 1+1 ergibt doch 2 oder?

    Hi,

    also die sache mit den statistiken is ja bekannt... und offenbar schon einigermaßen im griff soweit man dass so mitbekommt. aber hier mal ein kleiner link:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95797972

    nicht dass ich dem typen das nich gönnen würde eine makellose bilanz zu haben... wie zum teufel ist es möglich 369 spiele mit nod bestritten zu haben, davon 283 spiele als sieger verlassen zu haben aber keins zu verlieren... die DCs stehn "nur" auf 3... also hmmm
    ich dachte der stats-bug wirkt sich so aus, dass einige games nich gezählt werden, oder irre ich mich?
    hier stehen ja nur die gezählten spiele (von den andern weiß die site ja nix ) aber trotzdem geht die rechnung doch nich auf!


    also falls das thema zu albern ist, kann nen mod natürlich alles wieder löschen
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Statistikbug hin oder her... 1+1 ergibt doch 2 oder?

    Das Problem besteht auch bei meinem Account, wenn auch in wesentlich geringem Maße (112 Spiele wurden gezählt, aber nur 82 Siege + 27 Niederlagen = 109 Spiele). Dieses Phänomen bezieht sich aber auch auf Siege, wie ich feststellen muss.

    Die Disconnects zählen aber doch als Niederlagen, oder nicht? Fließen halt nur nicht in den Rang ein.


    Wie man auch unten in den Statistiken sieht, habe ich in 1on1 Ranked 26 Siege und 19 Niederlagen. Oben steht jedoch 25 Siege und 17 Niederlagen. Im Ranked 2on2 hab ich laut unterer Statistik 26 Siege und 1 Niederlage, oben sind es 22 Siege und 1 Niederlage. Das soll mir mal einer von EA logisch erklären.
    Zuletzt geändert von Killagokkel; 07.05.2007, 18:13.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

    Kommentar


    • #3
      AW: Statistikbug hin oder her... 1+1 ergibt doch 2 oder?

      ja da kann ja der unterschied noch daher kommen, dass du die 3 games unterschied "unranked" gedaddelt hast. aber bei dem Quizazz oder wie der heißt ist das ja alles "ranked" und auch in der tabelle unten zu sehn. DAS macht mich etwas stutzig
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X