Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

    Dank Google Earth kann man die Erde aus einer komplett neuen Perspektive entdecken. Und mit zahlreichen Addons geschieht das auf unterschiedlichste Art und Weise.

    So ist nun eine kleine Erweiterung erschienen, die die Erde in einen Tiberium-Planeten verwandelt, wie wir ihn aus C&C Tiberium Wars kennen. So ist der Planet in die 3 Zones unterteilt. Doch dem Planten soll nun nach und nach Leben eingehaucht werden.


    So können User mit Google SketchUp eigene Objekte erstellen und an EA senden, welche dann vielleicht in die Welt eingebaut werden. So soll der Planet virtuell bezogen werden.



    Relevante Links »
    Download Google Earth
    http://earth.google.com/download-earth.html
    Tiberium-Addon Homepage
    http://www.ea.com/tiberiumearth/
    Erste Beispiel-Modelle
    http://sketchup.google.com/3dwarehou...=Search&styp=m
    PlanetCNC
    http://planetcnc.gamespy.com/

    Einige Kommentare von den Usern:
    lol wie geil ist das denn XD und wann wird das erste Tiberium in real entdeckt und wird es GDI und Nod irgend wann wirklich geben lol

    Wie geil ^^ jetz muss ich nur noch wer finden, der die Zeit hat den Tempel nachzubaun und in Sarajevo zu platzieren ^^

    Und die Leute machen sich Gedanken, ob die Kínder Ego-Shooter irgendwann die in reale Welt "umsetzen"...
    Quelle: cnc-inside
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nico-G; 14.05.2007, 15:18.

  • #2
    AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

    Gut, jetzt vermisse ich nur noch die Tiberiumfelder.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

      hehe nich schlecht nur noch tiberium usw dann passt das ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

        Is doch ne witzige idee^^
        fragt sich nur ob auch genug leute daran spaß finden deutschland so apokalyptisch zu gestalten wie es ja der story nach dort aussehen soll
        vielleicht werden einige monumente ja in REAL nachgebaut und man kann sie dann mithilfe dieser Google Earth Mod besichtigen fahren*totlach*
        ich stell mir grade eine gruppe Science Fiction fans vor die an den Tiber fahren um den URSPRUNG des tiberiums ausfindig zu machen*rofldipofl*
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

          naja das einzige was man dann sieht sind die farbflächen aber sonst nichts naja es gibt bessere Sachen aber eine nette idee wars schon irgendwie!

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

            Zitat von Luktus Beitrag anzeigen
            naja das einzige was man dann sieht sind die farbflächen aber sonst nichts naja es gibt bessere Sachen aber eine nette idee wars schon irgendwie!
            ähm ich glaube du hast das nich ganz verstanden
            es wird leute in der fangemeinde geben die dort kriegsschauplätze eintragen werden mit wichtigen gebäuden in 3D
            natürlich da das projekt erst vor kurzem ins leben gerufen wurde kann da noch nich viel stehen aber schau dir mal ein paar wichtige orte aus TW oder TS an da sind schon missionsschauplätze angegeben und ein paar futuristische gebäude meine ich auch schon gefunden zu haben
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

              Also ich finde es sehr lustig
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                Tolle Idee aber finds echt blöd das dort wo ich wohne ne rote zone is mist

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                  Ich habs mit gelb zumindest noch einigermaßen gut.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                    Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Ich habs mit gelb zumindest noch einigermaßen gut.
                    Wow, wusste garnich, das die so nahe ist. Ich hab zumindest ne Blaue Zone abbekommen.

                    http://www.z-21.de/member/Matze_I/Zonen.jpg
                    wenn du mal guckst ist Niedersachsen Blau
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                      ich wohne in der nähe von köln damit hab ich ne gelbe zone aber die wurde ja von den scrin vollkommen verwüstet
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                        Blaue Zone!! *ÄTSCH*
                        come to the dark side - we have cookies

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                          Knapp, aber noch blau....(das haben die Entwickler aber nur wegen der Games Convention gemacht ) der Rest vom Freistaat ist gelbe Zone
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                            Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                            Wow, wusste garnich, das die so nahe ist. Ich hab zumindest ne Blaue Zone abbekommen.

                            http://www.z-21.de/member/Matze_I/Zonen.jpg
                            wenn du mal guckst ist Niedersachsen Blau
                            Stimmt, aber ich hab das auch vor langer Zeit mal benutzt. Außerdem erschien Deutschland in der Map in C&C3 als gelbe Zone, danach habe ich mich gerichtet.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Tiberium-Welt zum greifen nah mit Google Earth

                              Find ich ja echt mal geil mal sehen was sich da alles noch so ändern wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X