Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird CNC Sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird CNC Sterben?

    Jetzt wo Starcraft 2 Angekündigt wurde, meint ihr das CNC dagegen gut aussehen wird? Also jetzt nicht Grafikmässig.

  • #2
    AW: Wird CNC Sterben?

    Spielprinzip SC != Spielprinzip CnC

    Daher denk ich mal das beide wieder nebeneinander bestehen werden wie bisher.
    Außerdem muss SC2 erstmal SC übertreffen, das die ganzen Progamer (vorallem Asiatischer Raum) auf SC2 umsteigen. Und das wird nen hartes Stück Arbeit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wird CNC Sterben?

      Und dank WoW hab ich eh kein Vertrauen mehr in Blizzard. 8]
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • #4
        AW: Wird CNC Sterben?

        Das ist wohl wahr. Den Ruf müssen sie sich erstmal wieder aufbauen den sich schonmal gehabt haben ....

        Kommentar


        • #5
          AW: Wird CNC Sterben?

          Ich denke nicht, dass die beiden Spiele direkt konkurrieren werden ^^
          SC is doch was anderes.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wird CNC Sterben?

            Wenn Starcraft 2 es schafft wie beim ersten Teil gute Balance und trotzdem gute und vorallem sehr unterschiedliche Rassen zu liefern dann wirds besser als CnC denn ich finde dass die 3 Rassen sich hier noch zu gleich spielen, GDI und Nod bin ich zufrieden, aber die Scrins hätten finde ich anders sein sollen die spielen sich zu menschlich, wenn ihr versteht was ich meine. Das einzige was da aussergewöhnlich ist ist das Einheitendesign aber haben ansonsten haben sie fast alles was die anderen auch haben, bei Starcraft war das damals geiler und vorallem unterschiedlich jede Rasse war anders, und das Balancing hat finde ich trotzdem gepasst.
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wird CNC Sterben?

              Solange Kane lebt, wird die Spieletechnologie des Friedens bestand haben.
              Naja, aber ich denke nicht, dass CnC wg. Starcraft "stirbt". Ich werde gewiss beides spielen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Wird CNC Sterben?

                Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
                Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
                Vielleicht bei Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot....

                Ich glaube jetzt nicht, dass Command and Conquer wegen Starcraft absärbelt.
                Btw stinkt der neue Graphikstil und Starcraft wird zum Stellvertreter von Final Fantasy in Sachen mangelnder Innovation, wie es scheint! 1sdef
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wird CNC Sterben?

                  SCII hat wirklich das Problem dass es viel mehr mit SC selbst konkurrieren muss als mit einem anderen Spiel. Das Gameplay von SC ist ne Sache für sich, ebenso wie CNC seine ganz eigenes Spielgefühl hat.
                  Nature shot first!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wird CNC Sterben?

                    Der beste Teil von C&C ist schon längst "gestorben". Und zwar mit TD. Zwar gab es immer noch gute C&Cs danach, aber eines, was die Klasse von C&C1 erreicht hätte, gab es nicht...

                    C&C wird nicht sterben. Man kann unendlich viele neue Universen auslutschen. Und vielleicht wird es auch irgendwann wieder eines geben, was dem Ur-C&C die Stirn bieten kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wird CNC Sterben?

                      Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                      Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
                      Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
                      Vielleicht bei Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot....

                      Ich glaube jetzt nicht, dass Command and Conquer wegen Starcraft absärbelt.
                      Btw stinkt der neue Graphikstil und Starcraft wird zum Stellvertreter von Final Fantasy in Sachen mangelnder Innovation, wie es scheint! 1sdef
                      stimmt schon, Innovation sucht man anscheinend vergebens bei Starcraft 2, das Spiel sieht von den Bildern die bisher zu sehen genau aus wie der erste Teil nur in 3D, das Interface könnte aus dem Vorgänger stammen und auch die vielen Einheiten und Gebäude die man auf den Screenshots sieht sehen aus wie früher nur eben in der neuen Grafik, wohl damit es nicht als unwürdiger Nachfolger abgestempelt wird, oder sowas eben, naja die C&C Fortsetzungen boten da mehr sichtbaren Unterschied als nur ne neue Grafik ^^ Aber ich wette da kommt auch einiges neues, und spielen werd ichs sowieso wegen der Handlung usw.

                      Ausserdem wie gesagt fand ich es bei Teil 1 einfach gut wie verschieden die Parteien sein konnten, nicht nur vom Design auch von der Spielbarkeit, und wie trotzdem gute Balance geboten war, bei C&C spielen die Parteien sich einfach zu ähnlich, finde ich.

                      "Töten" werden die beiden Spiele sich sicher nicht gegenseitig, ausserdem ist Konkurenz wichtig, sonst würde niemand sein Produkt verbessern müssen und jeder das selbe haben als grobes Beispiel mal. ^^ Vielleicht bringen die ja son gutes Starcraft, dass EA es mit einem noch besseren Red Alert 3 übertrumpfen will, da wär doch auch was gutes dabei.
                      Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.05.2007, 01:31.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wird CNC Sterben?

                        Tja dann sag ich dir mal folgendes: Manchmal will man einfach keine Innovation! Wenn etwas funktioniert und Spaß macht warum es kaputtändern?
                        Ich finde des SC style geil und freu mich, dass sie dem treu geblieben sind!

                        Worin man die games(TW,SC2) mal vergleichen kann ist ihre esport Fähigkeit:
                        1 Punkt geht da schonmal an Blizzard wegen dem BNet!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wird CNC Sterben?

                          Ich hab nicht gesagt dass es schlecht ist dass es ist wie vorher, ich meine nur dass bei CnC sich die Fortsetzungen mehr von den Vorgängern unterscheiden als das hier vom Vorgänger. ^^ (bisher, es handelt sich hierbei schließlich gerademal um die ersten paar Bilder und Videos) Aber wie das Spiel am Ende wird, und ob es besser als Tiberium Wars ist, muss sich erst mal zeigen, obwohl ich ehrlich gesagt irgendwie verdammt Bock auf das Spiel hab, nachdem ich mir jetz die ganze Zeit Screens und Videos angesehen hab.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wird CNC Sterben?

                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Der beste Teil von C&C ist schon längst "gestorben". Und zwar mit TD. Zwar gab es immer noch gute C&Cs danach, aber eines, was die Klasse von C&C1 erreicht hätte, gab es nicht...

                            C&C wird nicht sterben. Man kann unendlich viele neue Universen auslutschen. Und vielleicht wird es auch irgendwann wieder eines geben, was dem Ur-C&C die Stirn bieten kann.
                            Für mich ist ja Alamrstufe Rot 1 das beste C&C, aber hast recht nach den ersten beiden Teilen (also C&C und Alarmstufe Rot 1) gab es nie wieder so ein richtiges gutes C&C.

                            Also beim neuen bin ich voll mit Grafik und co zu Frieden doch was mir fehlt sind die Rendervideos die man zum ende einer Mission bekommt, die Realfilme sind auch nicht so der brüller.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wird CNC Sterben?

                              also meine meinung ist,Das CNC nicht so gut ankommen wird gegen Starcraft 2.Die besten CNC`s waren wohl die von WESTWOOD Die von EAgames machen zwar Spass aber sind nich so wie früher. LEIDER
                              Zuletzt geändert von Snotter; 01.06.2007, 17:31.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X