Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

    Man Don, das meinte ich, ich habe nicht gesagt ich diskutier nicht weil ich es nicht will ( mit dir =spamm) sondern weil es auch anhand der wenigen Materialien sinnfrei ist.

    Und ich wollte nur klar sagen das ich da bestimmt mehr weiß als viele andere, ich habe aber nie gesagt das ich den Teaser so analysiere das da nun was weiß ich was heraus kommt, also leg mir das nicht in den Mund.

    Kommentar


    • #17
      AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

      Aja. Hast du deine Posts mal gelesen? Du rufst Fakten aus.

      =>
      Das ist Fakt!
      Deine Posts lesen sich aber so, als wenn du das tun würdest. Und du weißt gewiss nicht mehr als alle andren, denn zu dem Spiel ist einfach fast nix bekannt.

      Eine Diskussion mit mir ist also Spam, ja? Wird ja immer besser.
      Dann verzichte ich halt auf die Diskussion mit dir, lol.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

        Locker bleiben Jungs,
        wir wissen so gut wie nichts über NFS 11 und Ihr meint schon sagen zu können dass es wieder ein misslungenes oder ein NG NFS wird.

        Aber ich muss auch euch beiden recht geben EA hat in letzter zeit scheisse mit NFS gemacht und werden es vielleicht jetzt besser machen.

        Am 31.05. werden wir aber mehr sehn...

        Kommentar


        • #19
          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

          SRy wegen OT:

          Don nochmal für dich, niemand hat gesagt das ich an dir Zweifel habe o.a. und auch nicht das ich alles schon schon über das neue NfS weiß, es geht nur darum das wir anhand der zu mikrigen Fakten nicht diskutieren müssen.
          Und außerdem weißt du genau das ich gern mit dir diskutiere oder auch schreibe allgmein siehe icq.

          @topic und Carbon:

          NfS wird ein NG und zwar das erste seiner Art, und um das zu beweisen, sag ich nur das oft genug schon letztes Jahr als Carbon dann raus war, gesagt wurde das der nächste Teil offiziell NG ist allein schon weil es auch für die NG Konsolen kommt. Soviel dazu vopn wegen nicht NG.

          Kommentar


          • #20
            Re: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

            Hui, hier wird ja mordsmäßig diskutiert...

            Weiß man aktuell eigentlich schon wie das Tuning aufgebaut werden soll?

            Bzw. gibt es Trailer vom neuen NFS, ich meine mehr als diesen blöden Standardtrailer?

            Kommentar


            • #21
              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

              Nein, weiß man noch nicht, am 31ten werden wir's sehen.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Du kennst wohl echt nicht alle NFS teile NFS 4 und 5 hatten ein Schadensmodel sogar eins das man mit einsatzt von Geld Reparieren musste
                NFS 6 hatte zwar auch noch etwas schaden aber den musste man nicht mehr selbst repariern...
                Zugegeben in diesen Teilen war "etwas" von einem Schadensmodel vorhanden, aber das nenne ich bei weitem nicht als Schadensmodel wie in anderen Spielen bei denen dies bei weitem realistischer ist.

                Nagelt mich jetzt nicht fest aber bei Colin McRae Ralley IV war das Schadensmodell bei weitem realistischer als bei allen NfS Spielen.
                Alleine die Tatsache das auch hier die Reifen geplatzt sind und später auch die Felge hat wesentlich mehr gezeigt.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #23
                  AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                  Der Relaismus war in NfS nie gefragt!!

                  Es ist und bleibt ein Arcard Race Game, was bzw. inwiefern das neue Schadensmodell nun NfS jetzt beeinflusst, werden wir sehen müssen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                    Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                    Der Relaismus war in NfS nie gefragt!!

                    Es ist und bleibt ein Arcard Race Game, was bzw. inwiefern das neue Schadensmodell nun NfS jetzt beeinflusst, werden wir sehen müssen.
                    Stimmt aber dann brauche ich mich als Entwickler auch nicht zu rühmen das man ein hervorragendes Schadensmodel im Spiel hat.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                      Entweder bin ich jetzt doof oder jemand anderes hier...wo sagten EA eigentlich was von nem hervorragenden Schadensmodell?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                        ach Ville, dass sind doch nur behauptungen von den Leuten hier...

                        Ich bin aber davon überzeugt das EA die Fehler von den letzten NFS Teilen nicht wiederholt werden (hoff)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                          Naja, wenn du meinst...

                          Ich glaub da nicht mehr dran. Carbon und MW haben sich (mal vom Tuning abgesehen) so dermaßen ähnlich gespielt und sich trotzdem so gut verkauft, da glaub ich weniger, dass EA vin so einem Erfolgskurs abweicht.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                            Mag sein, aber zeiht sie mal nicht alle so runter, ich meine ich will hier nicht den Verteidiger spielen, aber bei ihrem ersten NG Teil (welcher diese schon seit Carbon offiziell ist) wird das besser werden.
                            Man siehts doch an C&C ist auch total gutes Game geworden und nach 4 Patches fast perfekt balanct und da warte man noch auf 1.05.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                              Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                              ... Man siehts doch an C&C ist auch total gutes Game geworden und nach 4 Patches fast perfekt balanct und da warte man noch auf 1.05.
                              Spielst du Online? Wohl kaum.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                                Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Spielst du Online? Wohl kaum.
                                Natürlich spiele ich online, in diesem Fall meinte ich aber wwie jeder andere der über Balancing spricht die Unterschiede zw. den Partei, und der ist sehr hoch und ausgeglichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X