Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

    Und wieder nehmen wir die alte Grafik, wechseln das Nacht- mit dem Tag-Szenario und fügen keine Innovationen & neue Ideen hinzu. Stattdessen werden altbekannte Features wieder als neue integriert. Bugs wirds natürlich auch wieder geben, welche aber sowieso nicht gefixt werden, weil es nur einen oder zwei Patches gibt.

    Viel Spaß mit dem neuen Need for Speed.

    Kommentar


    • #32
      Re: AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

      Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
      Und wieder nehmen wir die alte Grafik, wechseln das Nacht- mit dem Tag-Szenario und fügen keine Innovationen & neue Ideen hinzu. Stattdessen werden altbekannte Features wieder als neue integriert. Bugs wirds natürlich auch wieder geben, welche aber sowieso nicht gefixt werden, weil es nur einen oder zwei Patches gibt.

      Viel Spaß mit dem neuen Need for Speed.
      DA ist wohl jemand ein Optimist ...du siehst das schon hart...und es ist auch ein bischen Wahrheit dran..

      von dem her wärest du ja Realist

      Kommentar


      • #33
        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

        HAHAHA
        Bitte hört mir auf, da ist nichts Wahres dran, alte Grafik, bei Neuer ( NextGen Engine) das ist schon nicht möglich durch die verbessteren Shader z.b. Geometry-shader Support, aber naja wayne, wartet den 31.5. und fertig.

        Kommentar


        • #34
          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

          Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
          Entweder bin ich jetzt doof oder jemand anderes hier...wo sagten EA eigentlich was von nem hervorragenden Schadensmodell?
          Ich kann mich noch gut daran erinnern das EA genau diesen Spruch bei einem NfS Teil erwähnte und sich damit rühmte.
          Nur leider hat man in der VV dann so gut wie NULL davon gesehen !
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #35
            AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

            Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
            HAHAHA
            Bitte hört mir auf, da ist nichts Wahres dran, alte Grafik, bei Neuer ( NextGen Engine) das ist schon nicht möglich durch die verbessteren Shader z.b. Geometry-shader Support, aber naja wayne, wartet den 31.5. und fertig.
            Kannst du mal aufhören so arrogant von oben herab zu tun, als wärest du schlauer als alle anderen? Das nervt nämlich derbst. Danke.

            =

            Ich hab nachgedacht. Need for Speed braucht ansich keine zuu großen Veränderungen. Es ist ja nicht so, dass das Gameplay in den alten Teilen schlecht war, es ist nur so, dass es immergleich war. Kam neues hinzu, wurde altes (bewährtes!) weggelassen, man siehe sich nur mal das Tuning an, was sich von U(2) auf MW und Carbon ziemlich stark geändert hat. Ein ordentliches Schadensmodell würde das Spiel sicherlich intressanter machen. Wenn ich mit 250km/h durch den Verkehr rase und den Gegenverkehr ramme, würde ich auch gern mehr als nur nen Kratzer auf der Frontscheibe sehen...
            Mal abwarten was der neue Trailer so bringt.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

              Hm. Ich muss sagen, der neue Trailer ist auch nicht grade sehr aussagekräftig.
              Die intressanten Stellen sahen sehr gerendert aus, zB da, wo man halt ein mögliches Schadensmodell gesehen hat. Auch, dass das neue NfS im November erscheinen soll stimmt mich persönlich nun auch nicht grad besser. Hm.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                Kommt doch aber immer so im November raus, also überrascht das doch nich wirklich

                Kommentar


                • #38
                  AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                  also ich sehe sehr viel potenzial in Pro Street, es wird sich "stark" von den alten Teilen abheben vor allem die Steuerung, Tuning, Strecken, etc.

                  mal sehn ob EA wie bei C&C TW auch so viel arbeit ins Support rein steckt, dann halt das Spiel auch mal so 3 Jahre und nicht 8Monate

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                    Ich spiel leider kein C&C...was genau meinst d denn mit "Support"?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                      mit Support mein ich das sich EA um Bugs oder fehler im Spiel kümmert also Patches und Anti Cheater tools liefert!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                        Anderes Entwicklungsstudio, somit nicht vergleichbar
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                          Wo war oder ist die Vorstellung jetz eigentlich zu sehen?

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                            Interview mit John Doyle

                            02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

                            - Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.

                            - Es wird eine Rahmenhandlung geben.

                            - Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.

                            - Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.

                            - Die Rennen finden nur am Tag statt.

                            - Es gibt keine Polizei.

                            - Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.

                            - Spielmodi:
                            * Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
                            * Drift
                            * Drag
                            * Speed Challenge

                            - Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.

                            - Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.
                            Zur Abwechslung mal wieder keine Polizei und eine extrem verbesserte KI

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                              Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                              Zur Abwechslung mal wieder keine Polizei


                              Ich frage mich wann mal wieder ein titel erscheint bei dem man wie in NfS III nicht nur Verfolgungsjagden mit der Polizei sondern auch einmal als Polizist entsprechende Verfolgungen aufnehmen kann.

                              Ich fand es echt genial als man im LAN sich gegen die Mitspieler mit dem entsprechenden Modi messen konnte um dann die Leute in eine Polizeisperre zu jagen oder gemeinsam zu stoppen.

                              Schade das solche "CoOp Modes" nicht mehr beachtet werden.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                                Ja , da wirst du aber woh noch warten dürfen.
                                Denn EA hat jetzt mit ihrem ersten NextGen NfS auch erstmal auf völlig neue Konzepte entwickelt, und wird das auch weiter tun, sie werden zwar nicht gucken was nun besser läuft, da sie einfach EA sind

                                Was ich sagen will, die Strecken rennen werden wohl erstmal bleiben und city rces wird es in naher zukunft nicht geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X