Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

    << VORGESCHICHTE >>

    Jadily, Gelaya, Galaterina, Julany, Jenniffer und Natra waren nun in der Nähe der alten Wüstenfestung. Jenniffer war auch wieder bei Bewustsein. Doch sie hatte starkes Fieber, ihre Menschlichen Haare sind ihr bereits alle ausgefallen und ihr Körper hatte sich schon weiterentwickelt. Sie hatte auch schon die ersten Witchknight-Haare bekommen. Ihre Oberschenkel wurden von dem immer weiter wachsenden, schlangenförmigen Unterleib absorbiert. Natra kümmerte sich persönlich um sie.

    Sie brauch was zu essen und zu trinken! Sonst wird sie die Reinigung nicht überleben! X_x

    Ehrwürdige Mutter, wir sind in einer Wüste! Da gibt es leider nicht viel zu essen. O_o

    Ihr könnt mich immer noch Natra nennen, auch wenn ich die Anführerin geworden bin. ^_^

    Aber was zu trinken kannst du ihr geben. Das würde ihre Verwandlung stabilisieren. ^_^

    Genau, was meinst du, was das praktische an unserer weiblichen Form ist. Wir können zur Not wie eine Kuh Milch geben. ^_^

    Ihr meint mit diesen beiden hier? O_o, fragte Natra ganz verwundert und zeigte auf ihre Oberweite. Denn sie hatte sowas noch nie zuvor bei ihrem Volk gesehen gescheige denn selbst gemacht.

    Genau! ^_^
    Genau! ^_^
    Genau! ^_^
    Genau! ^_^


    Führ sie einfach an deine Brust und lass sie von dir trinken. Das hilft. Solltest du nichts mehr haben können wir aushelfen. ^_^

    Natra hatte immer noch einen skeptischen Blick. Sowas war ihr Weltfremd. Aber dann machte sie es doch. Sie führte Jenniffer an ihre Brust und hielt sie dabei auch mit ihren Tentakeln fest.

    Hier, Trink meine Freundin. ^_^

    Sie trank nun von ihr. Es ging ihr sichtlich schnell besser. Aber Natra hatte so ein komisches Gefühl. Sie erötete leicht. Es war irgendwie eine art.... Eregung. In ihrem Unterleib fühlte sie ein Gefühl, was sie bisher nicht kannte. Dann fing sie sich wieder und folgte den anderen weiter, während sie Jenniffer versorgte. Jedoch bemerkten sie nicht, dass Battle Suite ihnen auf gewisser Distanz folgte.
    Zuletzt geändert von Medusa; 25.05.2007, 05:59.

  • #2
    AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

    Die sechs durchquerten weiter die Wüste. Jenniffer war nun wieder eingeschlafen und Natra trug sie auf dem Rücken. Während ihrer Reise spürten sie einen kurzen stechenden Schmerzen in ihren Herzen. Es war sicher was schlimmes passiert, aber sie gingen einfach weiter und schienen keinen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Doch Jadily, die als Kundschafterin herhalten musste, schlug auf einmal Alarm.

    KOMMT HER! DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN!!!

    Sofort eilten Galaterina, Gelaya und Julany herbei. Nur Natra trodelte noch in Gedanken versunken hinterher. Sie dachte wieder an die Partikelkanone, ob sie wirklich tot sei. Denn immerhin hatte sie gespührt, dass sie in Gefahr war und das sie schwere Schmerzen leiden musste.

    Was ist denn?

    Das seht!

    Was die vier erblickten waren ein großer, dichter Rauch. Beim näheren Hinsehen erkannten sie, dass es eine Basis der Menschennarren war.

    Mutter...ähm... ich meine Natra, komm schnell!

    Natra schreckte kurz auf. Dann war sie wieder bei Sinnen. Sie folgte mit Jenniffer auf dem Rücken ihren Geschwistern.

    Was ist das? Ich spühre weitere Schwestern!

    Die 5 schlängelten so schnell sie konnten zu der Basis. Es war eine unterirdische. Durch eine Explosion von Ölfässern wurde Jenniffer von den ohrenbeteubenden Lärm geweckt.

    AAAH!!!.... WAS IST HIER LOS? WO SIND WIR HIER??? O_O

    Beruhig dich Jenniffer.

    Es ist eine Militärbasis. Sie wurde überrannt.

    Ist das etwa die Area 51???

    Area 51?...

    Eine geheime militärische Forschungseinrichtung in der Wüste von Nevada!

    Ich habe Gerüchte davon gehört.

    Es gibt Bücher, Filme, Spiele, Zeitungen, Fernsehsendungen,.... einfach alles berichtet hier von, aber das Militär hatte es immer dementiert. ^_^ Wow!!!

    Plötzlich bewegten sich Trümmerteile, das dann von einem der Dächer viel. Lautes getrampel erschütterte den Boden. Aus einem Hangar kamen sie dann heraus. Es waren 3 Klingenbrecherin. Sie trugen die Fahnen von Medusa. Es war die Elitegarde der Witchknights. Weitere Kriegerinnen kamen aus dem Hangar heraus. Dryaden, Lancenträgerinnen, Draguunas, Wächterinnen...alles war vertreten. Auch die mächtigen Eisernen kamen aus dem Rauchschwaden hervor.

    Tyrandia e loria, geliebte Natra. Wir grüßen unsere neue Mutter. ^_^

    Was macht Ihr hier? Was ist passiert? O_o

    Wir haben hier die anderen 4 Smarakte gesammelt.

    Wir müssen jetzt in die Antarktis!

    Warum nennt Ihr mich alle Mutter? Warum soll ich ihren Schmuck tragen? Mutter ist die Anführerin! Sie ist unsere wahre Mutter! Ich bin nur eure Schwester Natra!

    Die Witchknights versammelten sich um Natra.

    Oder verschweigt Ihr mir etwas? O_o

    Die Schwestern der Elitegarde senkten den Kopf. Dann sprach eine von ihnen.

    Mutter ist tot...

    Galaterina, Julany, Jadily und Gelaya senkten nun auch den Kopf. Tränen und tiefste Trauer ziehrten ihre Gesichter. Natra stand fassungslos da. Sie konnte die Worte, die sie gerade vernahm, nicht begreifen. Doch die 5 wussten nun, was der stechende Schmerz in ihren Herzen zu bedeuten hatte.

    Sattania hatte mit der Pandora-Kanone den gesamten Nordwald zerstört...

    Das.... das glaube ich euch nicht!!! Ich habe Sattania vernichtet!

    Nein Natra... du hast nur einen ihrer vielen Körper vernichtet...

    Mutter wusste, dass es so weit kommen würde...

    Natra sackte geschockt zusammen. Dann kamen auch ihr die Tränen. Sie viel nach vorne und stützte sich mit den Armen auf dem Boden. Die Tränen befeuchteten den heißen und trockenen Wüstenboden.

    Erst die Partikelkanone, *schlurchz* dann fast Jenniffer *schlurchz* und nun unsere Schwestern, unser Zuhause, unsere Mutter *schlurchz* .... meine Mutter. *schlurchz*

    Dann richtete sie sich wieder auf. Sie blickte in den klaren Himmel.

    WARUM???... WARUM MUSS SO ETWAS PASSIEREN???

    Natra stürzte sich auf den Boden. Sie wollte das einfach nicht wahr haben. Sie fühlte sich schuldig für diese Katastrophe.

    { Hätte ich Mutter doch nie verlassen!... Ich hätte an ihrer Stelle sterben sollen!... Ich bin doch die, die es verdient hatte!... Ich bin die Nutzlose, das misratene Kind in der Familie!... Ich hätte sterben sollen!... }

    Mit ihren Tränen bildete sie eine Wasserlache in den Wüstensand. Sie weinte stark. Sie schrie immer wieder. Die anderen konnten ihre Trauer gut nachempfinden. Auch an Jenniffer ging das nicht vorbei, ohne dass sie auch anfing zu weinen.

    Schwestern, einige Lustschiffe sind hier her unterwegs. Wir werden damit zu den Südpol reisen.

    Natra fasste sich wieder. Zumindest hatte es den Anschein danach. Sie stand auf und nahme ihre Seelensteine von der Stirn. Ihr Blick war kalt und entschlossen zugleich. Es liefen ihr immer noch die Tränen aus den Augen. Sie waren leicht entzündet, wegen dem Sand, den sie sich in die Augen rieb, als sie sich die Tränen abwischen wollte. Plötzlich griff sie nach ihrem Schwert und zog es aus der Scheide. Sie hielt es mit beiden Händen und der Klinge nach vorne. Dann drehte sie die Klinge um, so das sie sich die an die Brust hielt. Anschließend holte sie etwas aus.

    Natra? Was machst du da?

    Natra, nicht!!!

    Natra wollte sich die Klinge in ihre Brust rammen und so ihrem Leben ein Ende setzen. Gelaya fackelte nicht lange. Sie schnitt ihr die Arme ab.

    AAAAAAARRRRGGGHHH............. X_X

    Natra ging schreiend zu Boden.

    Gelaya! Was hast du getan?

    SOLL SIE SICH ETWA SELBST DAS LEBEN NEHMEN? Es gab schon genug tote. Da muss unsere geliebte Schwester nicht noch selbstmor begehen!!! >_<

    Jadily weichte geschockt zurück. Galaterina heilte Natra wieder, während Julany ihr das Schwert abnahm. Jenniffer sah dem ganzen mit entsetzen zu.

    Hier, du wirst sie brauchen.

    Was ist das?

    Das sind Seelensteine. Bewahre sie für Natra gut auf. Trage am besten selbst einen, dann können wir dir helfen, falls dir was zustoßen sollte.

    Und deine Verwandlung läuft dann auch ohne Problem ab.

    Ok, mach ich.

    Jenniffer setzte sich einen der Seelensteine auf die Stirn. Nach wenigen Minuten waren die Luftschiffe endlich eingetroffen. Es waren mehr als genug Platz für alle da. Schnell waren alle an Bord. Auch Jenniffer, Galaterina und ihre Geschwister und auch Natra. Sie hatte ihre wieder Arme dran. Nur Blutspuren und eine Blutlache im Sand erinnerte an das blutige Drama. Aber Natra war wie gelähmt. Ihr Blick war starr und leer. Sie hatte jeglichen Sinn des Lebens aus den Augen verloren. Sie wollte am liebsten nur noch sterben. Sie war von nun an eine gebrochene Witchknight.

    Nun flogen sie in Richtung Süden. Sie erreichten den Südpol in mehreren Stunden Flugzeit...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

      <...ich wiederhole, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!! >

      <Bleiben sie ruhig, Einheiten sind unterwegs. >

      <Sie können von Glück reden, dass sie nur die Oberfläche angreifen!
      Aber sie haben die Steine! DIE STEINE!!!
      >

      <Verstanden. Bergen sie die Leichen. Verstärkung unterwegs. >

      Der hat Nerven ... scheisse... was sollen wir jetzt nur tun?
      Ein Wissenschaftler der geheimsten Forschungen der Area 51 war dem Verzweifeln nah.

      Ein zweiter kam dazu.

      Wir haben einen Befehl für die Kanone. Wir sollen feuern.

      Wohin? Tirol? Dort, wo mein Baby starb?

      Nein, UNSER neustes Baby soll London anvisieren.

      Zusammen stellten die Wissenschaftler die Zielkoordinaten ein.
      Oben an der Oberfläche offnete sich eine große Klappe.
      Die Schussvorrichtung wurde hochgefahren. An der Spitze pulsierte ein helles Licht.


      <Kanone bereit. >

      <Feuer.>
      ...befahl eine klare tiefe Stimme ...

      Als der Strahl gen Himmel schoss, erreichten Hubschrauber, Transporter
      und unzählige gepanzerte Fahrzeuge die Basis, die nie existiert hat ...


      WOW! Seht euch das an!
      Rief ein Soldat aus einem Fahrzeug ...


      Der helle Strahl schoss durch die Wolken ins All.
      Ähnliches geschah in Alaska, Ohio und tief im All ...
      Dort wurde er von einem kompliziertem Satellitensystem umgelenkt...



      <Ziel anvisiert. >

      <Auf Signal warten.>

      <Verstanden.>
      Zuletzt geändert von C4-s.; 27.05.2007, 03:00.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

        Der Senkrechtstarter mit den ganzen Tucken an Bord landete nun in der geheimsten aller geheimen Militärbasen,über die die Amerikaner verfügen. Dann stiegen sie aus,die beiden Generäle mal wieder Händchenhaltend. Dr Nao sah das und schüttelte nur den Kopf.

        { Idioten...}

        Schatzi,ich bin mal gespannt was für schöne und schnuckelige Waffen uns hier erwarten.^^
        Ja du hast recht,mein Süßer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

          Einer der unbekannten Senkrechtstarter landete mitten in Area 51, Roswell, Navada.


          Ein Mann mit dunklem Anzug und Sonnenbrille stieg aus.
          Seine Haut war bleich und alt. Dennoch wirkte er riesig und stark.
          Geraden Schrittes ging er die Gangway des Starters herunter.

          Ihm folgten unzählige weitere, die ihm nicht sehr unähnlich sahen.
          Der letzte trug eine Militäruniform mit jeder Menge Auszeichnungen und Medaillen.


          Letzter Mann draussen, startet den Transporter.
          Wie auf Kommando hob das Flugzeug wie von allein in rasendem Tempo ab und verschwand.


          Ist die Area gereinigt?
          Frug der Mann in Uniform, als er den ersten im Anzug erreichte.
          Positiv. Sie sind alle tot. Niemand hat überlebt.

          So auch in Tirol. Sehr gute Arbeit, Agent "A".

          Wie immer, General.
          Beide zeigte sich ihre Zähne und formten ihre Gesichter zu unheimlichen Grimassen.
          Als wären sie nie fähig gewesen zu grinsen ...


          Die Agentenschaar versammelte sich im Zentrum der Geheimbasis.


          Zerstört die Verbindung. Beeilt euch!
          Einige Agenten brachten fremdartige Geräte her ...
          Sie entpuppten sich als Schneidbrenner.
          Denn kurz darauf begannen sie die Partikelkanone der Area51 zu zerstören.


          ISS-2 wurde übernommen, Agent A.
          Donnerte eine Stimme, einige Meter entfernt von Agent "A".

          Sehr gut, General Greves.
          Zusammen sahen sie, scheinbar, zu wie die Agenten die Partikelkanone langsam zerlegten.
          Zuletzt geändert von C4-s.; 08.07.2007, 01:25.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

            Dr. Nao und die beiden Generäle sahen dem jetzt ebenfalls zu.

            Müßt ihr sie denn zerstören? Ich wollte damit noch Experimente machen. -.-


            Brummte der Weißkittel und knirschte dabei mit den Zähnen. Plötzlich gab es einen lauten Schrei,der eindeutig aus Richtung der Partikelkanone kam. Gen. Slowi hielt sich die Ohren zu,der Schweiß stand ihm auf der Stirn.

            Grausam...>.<


            Gen. Hik hingegen stand nur mit versteinerter Miene daneben und sagte dann kühl:

            Das muss so sein,denn sie neigen alle dazu ein Eigenleben zu entwickeln. Und das ist nicht in unserem Sinne.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

              "A" wandte seine Sonnenbrille den plötzlich auftauchenden Generälen zu...
              Auch General Greves tat es ihm ähnlich ...


              Sie sagten, sie sind alle tot.

              Positiv. Sie gehören zu uns.
              Antwortete er monoton ...
              Wissen sie bescheid?

              Negativ, werden sie auch nicht.
              Der General drehte sich wieder den anderen Agenten zu.

              "A" ging auf die drei komischen Leute zu.

              Ich muss sie bitten das Gelände zu verlassen.
              Befahl er im gleichbleibenden Ton und baute sich vor den Herrschaften auf.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

                Hey was soll das? Wir haben hier die Arbeit!

                Wetterte Dr. Nao zu den Senfköpfen,die ihn doch tatsächlich rauswerfen wollten.

                Er hat recht!

                Brummte eine tiefe Stimme hinter ihnen. Es war General Boyle,der jetzt das Amt des Präsidenten inne hat.

                Falls die Herrschaften es noch nicht mitbekommen haben,seit dem unser geliebter Präsident ermordet wurde,habe ich sein Amt,bis zu den Neuwahlen. Es stand so in seinem Testament.

                Mehrere schwerbewaffnete Männer umstellten nun General Greves und die anderen Heinis.

                Dieses Gebiet gehört ab sofort der GDI. WA- Trottel haben hier nichts mehr verloren. Also packt eure Pfadfinder ein und laßt den Reifen qualmen.

                Dann wandte er sich an Dr Nao,sowie die Generäle Hik und Slowi.

                Für euch gibts die erste Aufgabe. Folgt mir.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

                  Hey was soll das? Wir haben hier die Arbeit!

                  Antwortete der Weißkittel in angreifendem Ton ...

                  Das war einmal. Verlassen sie Area 51. Sofort.
                  Sagte "A" weiterhin ruhig ...

                  Falls die Herrschaften es noch nicht mitbekommen haben,seit dem unser geliebter Präsident ermordet wurde,habe ich sein Amt,bis zu den Neuwahlen. Es stand so in seinem Testament.

                  Mehrere schwerbewaffnete Männer umstellten nun General Greves und die anderen Heinis.

                  Dieses Gebiet gehört ab sofort der GDI. WA- Trottel haben hier nichts mehr verloren. Also packt eure Pfadfinder ein und laßt den Reifen qualmen.

                  General Greves schubste die mikrigen Soldaten weg und ergriff das Wort.
                  Ha! GDI? ... lasst euch eines sagen. Niemals wird die GDI existieren! Hahaha ...
                  Es war ein trockenes ... wissendes Lachen ...

                  Aus dem Hintergrund erschienen 6 weitere Agenten und
                  bildeten mit den anderen ein Bollwerk aus Muskelmasse ...
                  Zuletzt geändert von C4-s.; 09.07.2007, 03:36.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

                    General Boyle schaute nur von oben herab auf die aufgeplusterten Auerhähne.

                    { 100000 Volt in den Armen und oben brennt kein Licht.}

                    Dachte er sich bei ihrem Anblick,dann sah er zu den Spacken,die gerade dabei waren die Partikelkanone umzubringen.

                    Eigentlich haben wir doch dasselbe Ziel,oder etwa nicht? Was meintet ihr mit alle tot?

                    Sagte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen,während mehr als 50 schwerbewaffnete Männer aus dem Hangar kamen.

                    Dr. Nao hatte inzwischen die Partikelkanone mit Meßgeräten versehen,und zeigte dann auf die immer wiederkehrenden Ausschläge des Zeigers.

                    Ich glaube sie fühlt wirklich etwas,genau wie die andere damals.

                    Kunststück. Die leben ja auch alle,hatte ich doch schon mal gesagt. Aber gleich nicht mehr.

                    Gab General Hik mit eiskalter Miene wieder,während Gen. Slowi immernoch die Ohren zuhielt.

                    Könnt ihr nicht Sprengladungen nehmen,dann gehts wenigstens schneller. >.<

                    Haltet die Klappe,ihr drei.

                    Schnauzte Boyle sie an.

                    Für euch gibts jetzt ne Aufgabe,also freut euch. Ihr bekommt den großen Stützpunkt in New Orleans zugeteilt. Diese Basis verfügt über eine Armee von 100000 Mann sowie mehrerer neuster Waffensysteme.
                    IHR SEID GESTANDENE MÄNNER!! ALSO HÖRT AUF EUCH WIE WASCHLAPPEN ZU BENEHMEN!!!


                    Ja Sir!
                    Ja Sir!
                    Ja Sir!

                    Eure Aufgabe wird es sein alle Partikelkanonen aufzuspüren und zu vernichten. Wir werden dann an einer neuen Superwaffe arbeiten,die fast genauso stark ist,aber ohne die Möglichkeit einer KI.

                    Aber was ist mit Nod?

                    Die sind erstmal wurscht! Können wir später auch noch machen.

                    Und die Riesenechse?

                    Um die kümmern sich schon unsere Freunde hier. Nicht war,ihr Süßen?

                    Dabei zwinkerte Boyle den Typen zu,dann winkte er seine Truppen zu den Transporthubschraubern,die alle bereit auf dem Platz standen. Alle Mann stiegen ein und flogen weg,so daß nur noch die Greves samt Lakaien da waren. Kurz darauf waren die ersten Explosionen zu hören. Area 51 wird gesprengt!
                    Boyle saß gemütlich in seinem gepolsterten Sessel und schaute sich genüßlich die Feuerbälle an.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.07.2007, 14:45.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

                      Was meintet ihr mit alle tot?

                      Sagte der Armeemann vor den Agenten ...
                      50 schwerbewaffnete Soldaten kamen aus den Hangarn, die vorher gründlich gesäubert wurden ...


                      Sie sagten sie wären alle tot...
                      Frug Greves in leisem gleichbleibendem Ton ...
                      Wir haben keine Lebenszeichen entdeckt, General.

                      Wo kommen die dann her? Agent, sie haben Probleme ...
                      Des Generals letzter Satz hatte wieder diesen spezielle hypnotischen Ton ...



                      Und die Riesenechse?

                      Um die kümmern sich schon unsere Freunde hier. Nicht war,ihr Süßen?

                      Er meint uns, General.

                      Der Mutant hat den Präsidenten geötet.

                      Das dürften wir nicht vergessen ...

                      Er bleibt am Leben...
                      Während dessen verschwanden die Soldaten wieder.
                      Die Agents standen nun versammelt auf einem Platz in der Basis ...

                      Plötzlich explodierte alles um sie herum.
                      Sie bewegten sich nicht.
                      In der Feuerwalze stehend sagte Agent "A" nur:


                      Sie sind uns zuvor gekommen.

                      Gut. Sie kappen die Verbindungen allein ..

                      Sollten wir die anderen selbst zerstören?

                      Negativ. Ein paar Agenten werden dort auf sie warten ...
                      Wie auf Kommando verliessen ein paar Agenten den brennenden Stützpunkt sofort.
                      Zu Fuß marschierten sie durch die Wüste, ein paar Richtung Ohio, andere Richtung Alaska.
                      Schnell waren sie ausser Sicht.

                      Als sich das Feuer verzogen hatte, klopften sich die Angenten und der General den Staub von den Anzügen.


                      Die waren von der GDI ...

                      Das ist egal. Um die kümmern wir uns, wenn es soweit ist.

                      Sie wollen das Tiberium zerstören ...

                      Dazu wird es nicht kommen.

                      Niemals. Hahahaha ...

                      Unbeschadet traten die Agenten aus dem Trümmerhaufen, der mal eine Basis war...
                      Ohne auch nur ein verbranntes Haar versammelten sie sich wieder und warteten ...

                      Nach wenigen Minuten tauchte einer der Senkrechtstarter auf.
                      Er landete, die Agenten stiegen ein und sie hoben ab.
                      Sie blieben allerdings auf normaler Höhe und folgten den GDI Generälen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Nordamerika, USA, Bundestaat Nevada

                        John erreichte die geheime Basis mit rauchenden Reifen.

                        Die Verwüstung an der Oberfläche beeindruckte ihn nicht.
                        Er hatte von den Witchknights gehört, die damals die Area oberflächlich zerstört hatten ...

                        Also fuhr er durch die Wüste und Suchte einen Eingang.


                        <Wayne an Basis. Hier ist alles zerstört, brauche einen Eingang. >

                        <Negativ! Verschwinden sie! Rebellen haben die Area zerstört! >

                        <Rebellen? Was für Rebellen?>

                        <Ein General hat sich zum Präsidenten ernannt und die GDI gegründet... >

                        <Aber die GDI war ein geheimer Plan ... des Präsidenten und der Generäle! >

                        <Nur der Name blieb gleich. Was die neuen Ziele sind, weiss ich nicht.
                        Momentan sieht es nach einer Militärregierung aus ...
                        >

                        <Gut... gut... gut... ... erst hauen wir die Terroristen platt, jetzt ham' wir sie im eigenen Land... >

                        <Irgendwer musste das Kommando übernehmen, John. >

                        <Ja... ein Militär war vielleicht ganz gut ... ich muss zu diesem Kerl hin.>

                        <Er befindet sich in New Orleans ... >

                        <Dazu brauche ich ein Flugzeug.... mir geht der Sprit aus ... >

                        <Ich werde sehen, was sich machen lässt. >

                        <Haben sie meine Position? Bis der Tank leer ist kann ich ja noch fahren ... >

                        <Roger, habe sie auf dem Schirm. Netter Wagen ... >
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 11.07.2007, 20:30.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                          << VORGESCHICHTE >>


                          ************************************

                          Einige Jahre sind seit den letzten großen Geschehnissen in der militärischen Forschungseinrichtung Area 51 vergangen. Die Basis hatte sich dabei von allen Strapazen gut erholt, wurde wieder aufgebaut und stand voll und ganz unter der Kontrolle der WA. Hier sollte, im großen Salzsee der Wüste, die Vorführung des Pandoras, sowie der Kampf zwischen Medusa und dem angeblichen Pandora Tidalwave stattfinden.

                          Es war mitten im Morgengrauen, als das Flugzeug der Taa'Dor die Wüste des Bundesstaates Nevada erreichte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 13.05.2009, 23:05.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                            Sepiroth reagierte auf die Fragen von Granger.

                            Wir werden jedes Center erstmal analysieren. Da wir unsere Superwaffe bald erstmal nicht mehr einsetzen können, schicken wir als erstes unsere Black Ops Einheiten aus, die die Center auskundschaften, die in Eisenhaltigen Gebirgen liegen und daher schlecht gescannt werden können. Selbst unsere Technick hat mit Eisenhaltigen Gestein so ihre Probleme.

                            Dann kam Sepiroth wieder auf den Punkt, weil er leicht abgekommen war. Allerdings hatten die Generäle nun den Beweis, das auch die Taa´Dor sich auch nicht wie sie immer hundert Prozentig auf ihre Technick verlaßen konnten und dies auch zugaben.

                            Aufgrund dieser Aufklärungsmissionen werden wir dann unser Vorgehen Individuel planen.

                            Dann stellte er eine Frage.

                            Und wie gedenken sie vorzugehen?
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                              Sie meinen dieses eisenhaltige Gestein blockiert die Scanner?

                              Fragte Granger und langsam dämmerte es ihm auch, wieso die Pandoras ihre Center stets an bestimmten Stellen erichteten und gerade in den Tiroler Alpen findet sich dieses Gestein, auch Magnetit genannt. Dann war also das der Grund für die Entscheidung und nicht, weil die Partikelkanone dort geboren wurde. Ein regelrechter Aha - Effekt machte sich bei den Generälen bereit, deutlich erkennbar an ihren Gesichtern.

                              Dann werden Bodeneinsätze wohl unabdingbar sein, doch das werden sie so oder so. Man kann nun mal nicht alles aus der Luft wegbomben, da es nicht genau genug ist.

                              Auf Sepiroths Frage wusste er ebenfalls gleich eine Antwort.


                              Wir werden ebenfalls Erkundungsteams aufstellen, die erst einmal die Center, aber auch die umliegenden Gegenden auskundschaften sollen, denn man kann sich eben nicht komplett auf Satelliten verlassen. Diese nutzen wir zwar vorrangig, um einen groben Überblick zu haben, aber sie sind eben störanfällig.


                              Es wird eine gute Möglichkeit zu zeigen, wie wir zusammenarbeiten können, um gegen die Bedrohung durch die Pandoras anzukommen.


                              Fügte Kane noch hinzu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X