Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste Held!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beste Held!!!

    Wer ist nach eure meinung der beste Held?

    also ich finde Admiral Ackbar weil die Home one ein richtig geiles Schiff ist.

  • #2
    AW: Der Beste Held!!!

    Also mein lieblings Held in FoC ist Yoda , weil der so geil rum jumpt, und natürlich auch weil er sehr stark ist, im Raumkampf find ich Darth Vader mit der Executor am besten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Beste Held!!!

      Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
      Also mein lieblings Held in FoC ist Yoda , weil der so geil rum jumpt, und natürlich auch weil er sehr stark ist, im Raumkampf find ich Darth Vader mit der Executor am besten.
      Wie macht sich Darth Vader im Raum Kampf eigentlich gegen Han Solo? Normal müsste DV als ranghoher Jedi-Ritter dem Han Solo doch haushoch überlegen sein, aber wie ist es im Weltraum, hat das schon mal wer getestet?

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Beste Held!!!

        Zitat von jimknopf107 Beitrag anzeigen
        Wie macht sich Darth Vader im Raum Kampf eigentlich gegen Han Solo? Normal müsste DV als ranghoher Jedi-Ritter dem Han Solo doch haushoch überlegen sein, aber wie ist es im Weltraum, hat das schon mal wer getestet?
        Also
        1. Darth Vader ist KEIN JEDI sondern ein SITH.
        2. Im Raumkampf bei EaW FoC ist Darth Vader mit der EXECUTOR unterwegs und nicht wie im Hauptspiel mit dem TIE ADVANCED.


        getestet habe ich es noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das in EaW FoC Dath Vader durch die Executor stärker sein sollte, als Han Solo mit seinem rasenden Falken.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Beste Held!!!

          Mein Lieblingsheld bei EaW ist der Piett. Ein SD an sich ist ja schon ganz nett, aber mit dem Protonenstrahl.... autsch. DA kann man schonmal den Luke schnell zerstören ( hat mir ein Kollege gesagt, habs selber aber noch nicht ausprobiert ).
          Mein Lieblingsheld bei FoC ist ganz klar der Thrawn. Er hat zwar keinen Protonenstrahl aber die Fähigkeit bringts auch, und das Schiff sieht auch besser aus nach meiner Meinung.

          Boden spiel ich zwar nicht oft, aber dort ist es der Imperator, da seine Fähigkeiten auch nicht schlecht sind.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Beste Held!!!

            Ich bin da gespaltener
            Raum: boba/Han / oder piett, weil man mit dem Protonenstrahl Han und Luke super vernichten kann (solange man luke mit dem Strahl angreift)
            Boden: Mara Jade, günstig, kann aber schnell gegnerische Gebäude zerstören

            Bei FoC is mein Lieblings bodenheld Garm Bel Ilbis weil der so unfair stark ist- au!
            Beim Raum ist es Tyber Zann- Das Schiff sieht irgendwie cool aus.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Beste Held!!!

              EAW: Boba - Veers
              FoC: Thrawn - Veers

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Beste Held!!!

                Also ich hab nicht FOC aber EAW und mein lieblings Held ist das rote Gexchwader mit Luke kannst du gut den Schildgenerator einer Raumbasis ausschalten und somit hast du chnell einen Vorteil

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Beste Held!!!

                  Jo das nervt mich als IMP Spieler auch immer ^^

                  Für mich ganz klar General Mohc auf der Arc Hammer (Dark Trooper sind ne Wucht um Bodenkampf) und General Veers, der bei mir schon so manchen Planeten vollkommen allein erobert hat.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Beste Held!!!

                    Also im Bodenkampf sind meine Lieblingshelden Yoda und Obi-Wan Kenobi, da sie sich optimal kombinieren lassen. Wenn auf Yoda "Machtschutz" angewendet wird ist er kaum noch zu stoppen. Außerdem kann er durch "Macht-Sicht" optimal die Ziele für Bomberangriffe ausspähen.

                    Im Weltraum ist es Ackbar mit der Home One. Er ist schon an sich extrem zäh und der Befehl "Feuer konzentrieren" ist sehr praktisch um einzelne starke Gegner auszuschalten.
                    Zuletzt geändert von ElPolloDiablo; 07.02.2008, 17:41.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Beste Held!!!

                      Gegen meine TIE Bomber und TIE Defender stinkt der aber ab

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Beste Held!!!

                        Deswegen macht es ja auch Sinn die "Sundered Heart" dabeizuhaben. Captain Antilles' modifizierte Korvette fegt eig alle Jäger/Bomber weg.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Beste Held!!!

                          Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Deswegen macht es ja auch Sinn die "Sundered Heart" dabeizuhaben. Captain Antilles' modifizierte Korvette fegt eig alle Jäger/Bomber weg.
                          Gegen 15 TIE DEFENDER sieht aber auch er recht schnell alt aus.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Beste Held!!!

                            Selbstverständlich kann er sich nicht gegen alles verteidigen, aber kaum einer schafft das. Trotzdem nützt Ackbar einer Rebellenflotte extrem viel. Aber wie jedes Großkampfschiff, so braucht auch die Home One Geleitschutz.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Beste Held!!!

                              Die Executor hat den Schutz immer dabei. In Form von unendlichen Mengen an TIEs ^^

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X