Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusivbericht über NfS Pro Street

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exklusivbericht über NfS Pro Street

    Hi, habt Ihr euch mal den Bericht über Pro Street durchgelesen?

    EA hat es endlich eingesehn vom "Underground" style weg zu gehn und endlich aus NFS eine Simulation zu machen wie Gran Turismo

    Spoiler:


    Ich freu mich schon riesig wenn es raus kommt

  • #2
    AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

    Packs doch hier rein
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23562

    btw. Wenn ich GT fahren will dann zock ich GT und nicht NFS. Traue dem noch nicht so wirklich über den Weg.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

      wenn hier keiner diskutieren will gebe ich mal eine Anregung...

      Laut dem Exklusivbericht der in meinem ersten Beitrag zu finden ist, soll NfS Pro Street endlich eine Simulation werden.

      Was haltet Ihr davon? Meine Meinung enthalte ich erstmal

      Kommentar


      • #4
        AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

        Ich weiß noch nich...wird sicher mal was anderes, aber ich find das geht extrem weit von NFS weg. Ich weiß nich, ob ihr das schon gelesen habt, aber das Tunign wird nicht mehr nach optisch und Leistung getrennt sein, d.h. ein Spoiler drückt dich jetzt wirklich auf die Straße.

        Kommentar


        • #5
          AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

          Ich schätze sowieso, dass alles was jez neu rauskommt, wird immer weiter von NFS weggehen, weil die haben ihre Hämmer mit Underground und Most Wanted gehabt, viel wird da nicht mehr kommen im selben Stil schätz ich. Dann is es klar, dass was neues her muss, aber ob die damit Erfolg haben werden ist fraglich.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

            Das Spielprinzip an sich find ich absolut nich schlecht...für die ersten fünf Rennen. Aber ich glaub danach könnts langweilig werden. Ich fands immer extrem geil, die ganze Stadt zu erkunden, wenn man mal nicht weiterkommt. Und jetzt? Was macht man jetzt?

            Kommentar


            • #7
              AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

              Es ist ja schon gut das man eine komplette Stadt hat wo man in jede Ecke fahren kann, aber wenn EA das jetzt in jedes neuem NfS Teil rein macht wird es auch "langweilig" und gleich.

              Es muss endlich was neues rein, vorallem das Schadensmodel muss sein. Ist doch assi wenn dein Gegner mit 180km/h gegen eine Wand fährt und ohne probleme weiter fahren kann, da muss man mal auf 80km/h runter bremen um die Kurve zu packen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

                des höert sich ja fast so an wie als wird des spiel... "intelligent"... schei*e NEIN! Unintelligente spiele sind viel cuuLer!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

                  Des mim Schadensmodell find ich auch gut so wird des Spiel endlich realistischer

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

                    könnte einer von euch ma bei der wagenliste von nfsps das zu den listen erstellern schreiben????????auf der dvd von games aktuell wurde gesagt dass es drei verschiedene bmws geben wird , den bmw m3 2008,den bmw m3 e92 und den bmw m3 e46 also der von nfsmw

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Exklusivbericht über NfS Pro Street

                      Hi,
                      der BMW M3 e92 ist das 2008ter Model, also ist der schon in der Liste, genau so wie der M3 e46 in der Liste als Baujahr 1992 angegeben ist .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X