Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level 70 - Und jetzt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level 70 - Und jetzt?!

    Hallo Leute!

    Ich hab vor zwei Woche nochmal meinen WOW Char ausgegraben und ihn jetzt auf 70 gezogen. Da ich seit BC irgendwie gar keinen überblick mehr über den content habe wollt ich mal fragen, wie es jetzt weiter geht.

    Welche instanzen sind mir jetzt als grün equipter 70er zugänglich? Und welche sind sinnvoll zu machen? Ich hab jetzt noch ewig viele Quests im Nethersturm und im Schattenmondtal war ich noch gar nicht Questen. Soll ich diese Gebiete noch fertig questen?

    Am liebsten wäre mir ja eine übersicht über sämtliche Instanzen und die voraussetzunge die ich dafür erfüllen muss. Hat jemand sowas?
    Hier war mal ne tolle sig....

  • #2
    AW: Level 70 - Und jetzt?!

    soweit ich weiß gibt es doch solche instanzenführer, die u.a. die instanzen genau beschreiben mit tipps und tricks und ich mein da sind solche vorraussetzungen auch angegeben. ich mein sowas mal bei mediamarkt... oder saturn? gesehn zu haben.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

    Kommentar


    • #3
      AW: Level 70 - Und jetzt?!

      Nutzlos, solche Führer brauch niemand. Schau mal www.buffed.de nach. Stehen viele Guides und Itemsuchmaschinen.

      Ansonsten einfach mal jede Instanz spielen, im LFG Tool siehste ja welche es gibt. Mit 70 sind da sehr interessant alle drei Instanzen der Festung der Stürme(Botanikum, Mechanar, Arkatraz), HDZ 2 aka Dunkles Morast in den Höhlen der Zeit und Schattenlabyrint. Auch die zerschmetterten Hallen und Tiefensumpf.
      Bei jedes dieser Instanzen gibt es Ruf und wie du sicher weißt ab Respektvoll Heroische Schlüssel zu einem extra harten Schwierigkeitsgrad der Instanz, mit besonderen Drops.

      Questen würde ich auf jeden Fall weiter machen, ab 70 gibt das richtig Kohle. Damit lässt sich das ein oder andere finanzieren und früher oder später möchte ja jeder Reiten 300 haben
      Kannst natürlich auch deine Berufe pushe und dir deine "Wunsch" Items schneidern/schmieden what ever. Und solltest du PvP Ambitionen haben lohnt es sich ein wenig BG zu machen, die epischen Belohungen sind weiter hin ganz nett, wenn es noch professioneller sein soll mach Arena.

      Hoffe geholfen zu haben.
      Zuletzt geändert von Dark Lord; 09.06.2007, 12:18.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar

      Lädt...
      X